rwe_evil5 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hey als Sturm und MF ist es ziemlich voll und top besetzt jedoch haste als TW echt gute chancen auf stammplatz wenn de interesse hast nutzte die off zeit von PSN und level dein TW;) mindestens 90 im Tor Nochmal ne FGrage , was denn so die Beste Groeße + das beste gewicht fuer denn Tw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nochmal ne FGrage , was denn so die Beste Groeße + das beste gewicht fuer denn Tw ? das verraten wir dir sofern du zum team gehörst aber mal ne andere frage wieso bewirbst du dich weiter wenn du bei uns ne zusage als tw hast ?????? wenn du kein interesse hast sage es und ich streich dich wieder von der liste wir brauchen keine Leute im Team die keinen Sinn für loyalität haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 9O im Tor pack ich nicsh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 kommt ja nich nur auf die GES an ^^ Kommt auch auf die Individuellen Fähigkeiten von dir an wie z.B. das Stellungsspiel bei Ecken und Flanken oder so was in der Richtung ^^ Und da erst kommenden Mittwoch das PSN wieder on sein soll ... hast du noch ein paar Tage zum Trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dacht ihr habt Vari im Tor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dacht ihr habt Vari im Tor? Vari ist seit ewigen Zeiten nicht mehr online kp warum und ja er ist stamm tw aber da er nicht mehr on ist suchen wir neue tws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 so psn iss ja noch immer down und das bis anfang juni wie sieht es bei den neuen spielern aus habt ihr noch interesse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 würde gerne mitmachen. egal auf welcher position. würde auch torwart machen aber mache sonst sturm. ges ist ca. 80. habe aber noch keine TW leistungen und abwehrleistungen.Spielte aber schon um die 120 Spiele und 198 Tore. Nur online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 würde gerne mitmachen. egal auf welcher position. würde auch torwart machen aber mache sonst sturm. ges ist ca. 80. habe aber noch keine TW leistungen und abwehrleistungen.Spielte aber schon um die 120 Spiele und 198 Tore. Nur online. Mindest GES ist 85 was kannst du denn besonders gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also habe die knipser faehigkeit. Level dann noch torwart auf dann habe ich ges 85 ;-). Kann dann bescheid sagen. Moeche aber gerne Pokale gewinnen und die 500 Spiele machen und gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 würdest du denn auch nach dem erhalten deiner fehlenden trophys noch weiterspielen? Denn darum geht es uns, dass es Leute sind, die auch weiterspielen und sich nich nur auf die trophys beschränken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja klar würde auch gerne beitreten. Nur die Trophies stehen am Rande der Spass geht vor.Außerdem habe ich nach ca. 10 Spielen bestimmt 85 Ges ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi, ich suche einen Pro Club. Bin es leid die Pro-Ranglisten-Spiele mit den ganzen Egos zu spielen Primär bin ich am Erhalt der Trophäen interessiert, aber danach würde ich auf jeden Fall im Team bleiben. Denn FIFA ist einfach ein geiles Spiel, was auch weiter gezockt wird Ich habe 88 im ST und 89 im ZOM glaube ich. Würde aber auch auf jeder anderen Position spielen. Da könnte ich dann aber schwächer wirken als in der Offensive. Falls noch gesucht wird, einfach hier oder im PSN anschreiben LG Kacar18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Warum haben wir eigtl keine Mitglieder-Liste im Startpost? Zum Beispiel: PSN-ID --- Position --- GES SunKidz --- IV --- 92 Fände es cool mal n Überblick zu haben außerhalb von Fifa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja klar würde auch gerne beitreten. Nur die Trophies stehen am Rande der Spass geht vor.Außerdem habe ich nach ca. 10 Spielen bestimmt 85 Ges ;-) Wenn noch interesse da ist dann adde mich im psn und schreib Pro Club rein wir werden dich dann im MF testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi, ich suche einen Pro Club. Bin es leid die Pro-Ranglisten-Spiele mit den ganzen Egos zu spielen Primär bin ich am Erhalt der Trophäen interessiert, aber danach würde ich auf jeden Fall im Team bleiben. Denn FIFA ist einfach ein geiles Spiel, was auch weiter gezockt wird Ich habe 88 im ST und 89 im ZOM glaube ich. Würde aber auch auf jeder anderen Position spielen. Da könnte ich dann aber schwächer wirken als in der Offensive. Falls noch gesucht wird, einfach hier oder im PSN anschreiben LG Kacar18 Sorry aber wir sind kein Trophy Hunter Club und du bist ein Trophy Hunter also no chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Warum haben wir eigtl keine Mitglieder-Liste im Startpost? Zum Beispiel: PSN-ID --- Position --- GES SunKidz --- IV --- 92 Fände es cool mal n Überblick zu haben außerhalb von Fifa ^^ Na dann mach doch mal ein fertig und schick mir den ich setzte den dann ein kannst ja als Trainer auch mal was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 seit wann bin ich denn zum trainer ernannt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 seit wann bin ich denn zum trainer ernannt worden? Na das warst du doch schon immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 gut zu wissen und zum Glück is das nich leistungstechnisch bezogen weil im moment bei mir der Wurm drin is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.