Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 Pro Club The Nightmare

vandell

Recommended Posts

achso war das gemeint :D

heute war kein großes aufgebot da ^^ Hoffe das morgen wieder unsere stammis kommen :D

Naa das glaub ich ja nicht so ganz aber der Spieltag wR doch sehr angenehm oder Sun alled gewonnen und dabei den Ein oder anderen vernichtend geschlagen 

Wäre gern dabei! Karriere Modus ist mir langsam zu langweilig..Will wieder Pro CLub zocken!

ST 87 oder RM 86

wenn dann nur RM und natürlich wirst du vorher getestet

eigentlich würde ich nein sagen aber du hast einen ganz passablen eindruck im letzten spiel gemacht

wie sieht es mit der aktivität aus ?

kannst ja schonmal anfrage im psn senden sofern es geht

wenn dann nur RM und natürlich wirst du vorher getestet

eigentlich würde ich nein sagen aber du hast einen ganz passablen eindruck im letzten spiel gemacht

wie sieht es mit der aktivität aus ?

kannst ja schonmal anfrage im psn senden sofern es geht

Beim welchen Spiel :lol: ?

PSN geht leider immer noch nicht! Wegen der Aktivität...Ich kann eigentlich jeden Abend zocken.

Beim welchen Spiel :lol: ?

PSN geht leider immer noch nicht! Wegen der Aktivität...Ich kann eigentlich jeden Abend zocken.

Ich meine das Spiel wo wir gegen euch ganz knapp 8:3 gewonnen haben kurz bevor dein Club zerbrochen ist

Das ist gut als Gastspieler warst du nicht lange im Club

Ich meine das Spiel wo wir gegen euch ganz knapp 8:3 gewonnen haben kurz bevor dein Club zerbrochen ist

Das ist gut als Gastspieler warst du nicht lange im Club

Achso ja das 8:3 :lol:

Ja das der Club zerbrochen ist lag ja eindeutig an den Managern vom neuen CLub CLubszene!

Aber in der regel kann ich jeden abend zocken :)

Achso ja das 8:3 :lol:

Ja das der Club zerbrochen ist lag ja eindeutig an den Managern vom neuen CLub CLubszene!

Aber in der regel kann ich jeden abend zocken :)

sry wenn ich in das gespraech reinplatze aber ich finde es nicht ok das du jz die manager von "Ultraszene" nieder machst nur weil du dort keine chance bekommen hast:dozey:

um das beurteilen zu koennen warst du viel zu kurz im club.

sry wenn ich in das gespraech reinplatze aber ich finde es nicht ok das du jz die manager von "Ultraszene" nieder machst nur weil du dort keine chance bekommen hast:dozey:

um das beurteilen zu koennen warst du viel zu kurz im club.

hmmm..Hab ich sie nieder gemacht? NEIN!!! ich habe lediglich gesagt, dass sie der grund sie warum der club nicht mehr existiert!

Die beiden sie raugegangen und haben noch 3-4 spiele aus zaunsturm mitgenommen darunter auch MICH!

"hey wir wollten die besten in den neuen club mitnehmen

wenn ihr interesse habt dann könnt ihr euch medlen

mfg

Martin" von weinel...sry das ich das jetzt veröffnetliche, aber muss sein..

Ich wurde in den neuen club eingeladen und noch bevor ich ein spiel gemacht habe, wurde mir dann gesagt ich bin doch nicht dabei, wegen aufnahmestopp :facepalm:

Naja was ich sagen wollte...als die beiden den neuen aufgemacht haben und noch ein paar mitspieler "mitgenommen" haben, sind sehr viele andere auch aus dem club raus oder wie siehst du das???

hmmm..Hab ich sie nieder gemacht? NEIN!!! ich habe lediglich gesagt, dass sie der grund sie warum der club nicht mehr existiert!

Die beiden sie raugegangen und haben noch 3-4 spiele aus zaunsturm mitgenommen darunter auch MICH!

"hey wir wollten die besten in den neuen club mitnehmen

wenn ihr interesse habt dann könnt ihr euch medlen

mfg

Martin" von weinel...sry das ich das jetzt veröffnetliche, aber muss sein..

Ich wurde in den neuen club eingeladen und noch bevor ich ein spiel gemacht habe, wurde mir dann gesagt ich bin doch nicht dabei, wegen aufnahmestopp :facepalm:

Naja was ich sagen wollte...als die beiden den neuen aufgemacht haben und noch ein paar mitspieler "mitgenommen" haben, sind sehr viele andere auch aus dem club raus oder wie siehst du das???

sie werden schon ein guten grund dafuer gehabt haben;)

Müsst Ihr das jetzt hier klären???

Macht das gefälligst per PN.Geht doch keene Bohne was an was in dem anderen Club gelaufen ist.

Danke HAi

und klärt das privat nicht hier :banghead:

tody wenn du in meinen / unseren Thread schreibst sollte das ausschließlich mit unserem Club zu tun haben

genauso wie der rest auch

Müsst Ihr das jetzt hier klären???

Macht das gefälligst per PN.Geht doch keene Bohne was an was in dem anderen Club gelaufen ist.

Danke HAi

und klärt das privat nicht hier :banghead:

tody wenn du in meinen / unseren Thread schreibst sollte das ausschließlich mit unserem Club zu tun haben

genauso wie der rest auch

sry das ich die diskussion angefangen habe... wird in diesem thread nicht mehr vorkommen.

Werden noch Spiler gesucht in eurem Pro Club ?

Haette interesse , ich spiele eigentlich immer Sturm oder Mittelfeld , kann auch als Torwat nur muesste da ddann nochmal ran und bisschen leistungen freischalten .

Hey

als Sturm und MF ist es ziemlich voll und top besetzt jedoch haste als TW echt gute chancen auf stammplatz wenn de interesse hast nutzte die off zeit von PSN und level dein TW;)

mindestens 90 im Tor

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...