Variious Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das weiß man nicht =/ Gestern waren so die dermaßen dummen Fehler dabei... Regt mich immernoch auf.. Allein das tody99 von Zaunsturm meint, dass ich unnorma gehalten hab gestern, was ich aber anders seh...Ich fand mich gestern auch nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das weiß man nicht =/Gestern waren so die dermaßen dummen Fehler dabei... Regt mich immernoch auf.. Allein das tody99 von Zaunsturm meint, dass ich unnorma gehalten hab gestern, was ich aber anders seh...Ich fand mich gestern auch nicht gut Na dann mach es heute einfach besser als gestern Ich denke das Zaunsturm nur ausreden sucht warum sie verloren haben aber ein Ergebnis von 8 zu 2 spricht eindeutig für uns Desweiteren haben wir jetzt alle Spiele gegen Zaunsturm mit mindestens 5 Toren gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Die sind auch nicht so gut^^ Torgeil ist ein bisschen besser als Zaunsturm, aber naja.. Ja ich versuch die Leistung besser zu machen als gestern =/ Und wenn ich nicht genommen werde, habt ihr ja noch 3 andere TW's EDIT: Zumindest würde ich es verstehen, wenn ihr mich nicht aufnehmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die sind auch nicht so gut^^ Torgeil ist ein bisschen besser als Zaunsturm, aber naja.. Ja ich versuch die Leistung besser zu machen als gestern =/Und wenn ich nicht genommen werde, habt ihr ja noch 3 andere TW's EDIT: Zumindest würde ich es verstehen, wenn ihr mich nicht aufnehmt Boah Vari das is echt furchtbar sich jedesmal selbst runter zu machen. Wenn ich dat nach jedem schlechten Spiel machen würde würd ich wahrscheinlich aufhören Fussball zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja wenn ich nun mal schlecht gespielt hab oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja wenn ich nun mal schlecht gespielt hab oder so lool du findest dich ja schon schlecht wenn du 1 Tor kassiert hast obwohl wa gewonnen haben. Immer positiv denken dann klappt dat auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Aber das regt auf wenn man so ein dummes Tor reinlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aber das regt auf wenn man so ein dummes Tor reinlässt So du bist ja nun schon ein wenig off was bei dir ja eig komisch ist was ist los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja sorry =/ hab momentan nicht so die Zeit online zu gehen und zu zocken,da mein RL vorgeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja sorry =/hab momentan nicht so die Zeit online zu gehen und zu zocken,da mein RL vorgeht ^^ Das verstehe ich natürlich und soll auch so sein dann erklär mich noch was die letzte Mail im PSN sollte ??? soll ich das ernst nehmen was da stand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kp was ich da geschrieben hab 0o War da besoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich möchte auch in den verein und den pokal holen mein Pro ist bei 91 oder 90 bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich möchte auch in den verein und den pokal holen mein Pro ist bei 91 oder 90bitte um antwort Wir sind kein Trophy hunter Club versuch es bei den andern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Werd mich die nächsten Tage "abmelden". Der heutige spieltag lässt zu denken übrig... Bis die Tage ... Alternativen in der VT habt ihr ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Werd mich die nächsten Tage "abmelden".Der heutige spieltag lässt zu denken übrig... Bis die Tage ... Alternativen in der VT habt ihr ja ... LOL von dir hätte ich so eine Reaktion nun echt nicht erwartet zumal es keinen ernsthaften Grund gibt aber gut du musst das für dich selbst entscheiden und ja ich weiss das der Spieltag echt müll war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 wie gesagt ... kein Ausstieg ... nur Pause Alles andere steht in den PN's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hey:smile: keine angst ich will nicht euern thread voll spamen;) ich möchte euch nur anbieten das wir unsere freundschaftsspiele jz auch in UNSEREM club-thread ausmachen können:biggrin5: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 und wie soll das gehen? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 und wie soll das gehen? o_O die jeweilligen VT's schreiben das in unseren club-thread oder halt andersrum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 die jeweilligen VT's schreiben das in unseren club-thread oder halt andersrum;) wäre machbar mal sehen wie heut die Besetzung ist und ich meld mich dann bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.