Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 Pro Club The Nightmare

vandell

Recommended Posts

Waren eigentlich ganz gut die Spiele :D

Muss ich nur noch sehen was Vandell sagt^^

Ich denke wenn du heute und morgen deine Leistung hälst wirst du bei uns bleiben (möchte nur sicher gehen dass das keine Eintagsfliege bei dir war)

Sieht ganz gut aus was de gestern gemacht hast.:smile:

Aber dafür habe ich auch welche gehalten, die der nicht gehalten hätte. :D

Naja ich üb noch ein bisschen und in ein paar Wochen meld ich mich wieder :)

Viel Glück dir bzw euch für die nächsten Spiele. :)

Das erwartet man auch von einem TW ;)

mach das übe werde besser und wenn dann noch Lust da ist melde dich

ich bin auch noch auf der suche nach nem club

bin bevorzugt stümer. gesamtpunkte irgendwas mit 70

bin aber gut dabei gewesen im alten club. ^^

Hey Sory aber das wird nix weil

1. wir 3 89 er ST haben

2. dein Pro zu schwach ist

Melde dich wenn du deinen Pro auf 85 oder höher hast

Ich werde hier bleiben, da ich sonst nur meistens Angebote von englischen Clubs bekomme und die auch nicht viel besser spielen als ihr^^

Die Leistung versuche ich beizubehalten und ihr spielt ja auch jeden Tag viel, von daher sollte nichts im Wege stehen ;)

Bei Zaunsturm hast du geschrieben, dass die Plätze jetzt alle besetzt sind und somit Aufnahmestop ist. Was heißt das für mich? Das ich drin bin oder das Du jemand anderes gefunden hast? 0o

Richtig das jedoch nur weil

1. wir nur noch Topspieler zur Ergänzung nehmen

2. Die bei Zaunsturm bzw FCTG RE der Meinung sind das wir es nötig hätten Spieler abzuwerben

Da ich jedoch weiß das alle im Team bestätigen werden dass wir das noch nie nötig hatten ist es mir eigentlich egal was Sie denken

Bin gespannt ob se das Friendly annehmen der kneifen die Helden vom FCTG RE:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hatte also nix mit dir zu tun ;)

Richtig das jedoch nur weil

1. wir nur noch Topspieler zur Ergänzung nehmen

2. Die bei Zaunsturm bzw FCTG RE der Meinung sind das wir es nötig hätten Spieler abzuwerben

Da ich jedoch weiß das alle im Team bestätigen werden dass wir das noch nie nötig hatten ist es mir eigentlich egal was Sie denken

Bin gespannt ob se das Friendly annehmen der kneifen die Helden vom FCTG RE:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hatte also nix mit dir zu tun ;)

Achso okay^^

Als ihr seid ja auch nicht schlecht ;) Würde locker für Division 1 reichen und so^^ Auf jeder Position starke Spieler ;) Hat mir Spaß gemacht gestern mit euch zu spielen^^WÜrd mich freuen, wenn ich das immer tun könnte^^

Ich werde hier bleiben, da ich sonst nur meistens Angebote von englischen Clubs bekomme und die auch nicht viel besser spielen als ihr^^

LoL das hört sich ja so an als wenn wir hier wie anfänger spielen `???

unsere Statistik hast du aber gesehen oder Vari ???

bzw die Spiele gestern ?

War ein sehr erfolgreicher Spieltag heute :D

Dank Variious heute ohne Gegentor geblieben und das macht nicht nur ihn froh ;D

Mensch das freut mich ja das hier endlich mal Bewegung in den Thread kommt:biggrin5:

Dachten ja schon alle das wa uns aufgelöst haben:biggrin5:

Achso okay^^

Als ihr seid ja auch nicht schlecht ;) Würde locker für Division 1 reichen und so^^ Auf jeder Position starke Spieler ;) Hat mir Spaß gemacht gestern mit euch zu spielen^^WÜrd mich freuen, wenn ich das immer tun könnte^^

Ahh ok gut denn Ignore mein last Post hatte sich ein wenig komisch angehört Vari :smile:

Ja wir spielen seit Gründung des The Nightmare in der DIV 1 und das wird auch nicht mehr lange dauern bis wir unseren ersten Ligapokal / Meisterschaft feiern können:smile:

Aber ihr seid ja schon bei fast 6000 Punkten und somit wird das schwer, nächste Saison nochmal 5000-6000 Punkte, wenn nicht sogar noch mehr, zu holen für die Meisterschaft.^^

Wann fangt ihr eigentlich immer an zu spielen?

EDIT: Hab dir mal im PSN eine Nachricht geschickt Vandell. Kannst die jadann heute Abend lesen und mir darauf eine Antwort schreiben

Aber ihr seid ja schon bei fast 6000 Punkten und somit wird das schwer, nächste Saison nochmal 5000-6000 Punkte, wenn nicht sogar noch mehr, zu holen für die Meisterschaft.^^

Wann fangt ihr eigentlich immer an zu spielen?

EDIT: Hab dir mal im PSN eine Nachricht geschickt Vandell. Kannst die jadann heute Abend lesen und mir darauf eine Antwort schreiben

Ich denke wir werden so gegen 18 - 19 Uhr starten

aha was denn schlechte nachrichten ????

Haben jetzt zwar 14 Spiele hintereinander gewonnen, aber das lag mehr an euch auf dem Feld, als an mir im Tor ^^

Kann es verstehen, wenn ich nicht im Club bleiben darf, da meine Leistung heute nicht so gut war wie gestern =/ Aber die Entscheidung liegt ja bei Dir Vandell.

Lol Vari xD

Weiß gar nich was du hast... Lief doch super heute mit den Kantersiegen und an den Gegentoren (auch bevor ich gekommen bin) konntest du nix für ;)

Zumindest nich bei dem Bock den ich geschossen hab ^^

Ich möchte dich auf jedenfall hier behalten und das hab ich vandell gestern auch scho gesagt ^^

und wenn du mal nix zu tun hattest ... Lag es daran das die Abwehr super war :D *mir auf die Schulter klopf* xD

Die ganzen Spieler, die auf dem Feld spielen sind alle super. Aber ich hatte trotzdem Schuld an einigen Toren. Aber die Entscheidung liegt bei Crane und Vandell. Also ich war nicht von mir überzeugt^^

Hey Vari

Du hast ja heute noch die Chance zu zeigen was de kannst die Entscheidung wie es weiter geht treffe ich heute Abend / Nacht mit crane und dann sagen wir dir natürlich Bescheid habe so das Gefühl das du dich heute wieder steigern wirst und die Leistung von Mittwoch wiederholst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...