vandell Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Soo nach langer Auszeit mal die aktuelle Statistik Gesamt: 212 S 52 U 63 N Aktuelle Saison: 50 S 8 U 10 N Iss eig ganz annehmbar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Was heißt nicht der Beste ????wie darf ich das verstehen ??? der letzte der dies zu mir meinte hat nix gehalten also erklär mir das mal So wie man halt für einen TW hält, der erst seit knapp ner Woche spielt un das nichtmal aktiv. :b Ich habe meine sehr guten Spiele aber auch Spiele, in denen ich nicht der beste bin. :b Könntest mich ja testen Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 So wie man halt für einen TW hält, der erst seit knapp ner Woche spielt un das nichtmal aktiv. :b Ich habe meine sehr guten Spiele aber auch Spiele, in denen ich nicht der beste bin. :bKönntest mich ja testen Liebe Grüße Na adde mich mal im PSN und pushe deinen TW auf mind 90;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Na adde mich mal im PSN und pushe deinen TW auf mind 90;) Und wie soll das so schnell gehen ? ich mein an den 50 Spielen bin ich dran ich glaube 18 fehlen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und wie soll das so schnell gehen ? ich mein an den 50 Spielen bin ich dran ich glaube 18 fehlen noch. Meinst du das jetzt echt ernst ?????? Hmmm Anstoss und Be a GK oder anstoss spiel alle und dein Pro als TW dann 4 min HZ und los gehts Sonst hast alle Leistungen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ehm nein sonst wäre er ja stärker Aber was will man nach knapp 30 Spielen auch erwarten ? Außerdem kommts ja nicht immer auf die Stärke an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich schaff das doch auch mein TW innerhalb von einem Tag aufs maximum zu machen? 0o Und wenn du alle Leistungen hast, dann spielst du halt Be a GK und übst da 0o Oder machst Pro Ranglisten Spiele und übst da das TW sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja ich aber nicht. zb 6 Flugparaden da in einem Spiel.. Mega oft nur 5 oder 4... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ach ich denke doch mal das du mal zu nem Freundschaftsspiel eingeladen wirst ^^ Ich habe auch etwas gebraucht mich auf IV umzustellen und jetzt bin ich ganz annehmbar was die Leistung angeht ^^ Wenn man gutes Spielverständnis und Übersicht besitzt wird mit Händen von uns in den Club getragen ^^ Hoffe der Cheffe is jetzt zufrieden, dass mal ein Spieler was geschrieben hat hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja hatte die Möglichkeit zu einem Freundschaftsspiel. Naja die anderen beiden da ist einmal Verbindung von mir getrennt worden und einmal hatte ich nen Freeze. Und in dem einem Match hatte ich halt 2 krasse Fehler gemacht. Naja was soll man machen. manche können es halt nach einem Spiel bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ach ich denke doch mal das du mal zu nem Freundschaftsspiel eingeladen wirst ^^Ich habe auch etwas gebraucht mich auf IV umzustellen und jetzt bin ich ganz annehmbar was die Leistung angeht ^^ Wenn man gutes Spielverständnis und Übersicht besitzt wird mit Händen von uns in den Club getragen ^^ Hoffe der Cheffe is jetzt zufrieden, dass mal ein Spieler was geschrieben hat hier JAAA der Cheffe iss echt sprachlos das hier echt mal nen Spieler was schreibt. Wirkt ja immer so als wenn wa schon ausgestorben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja hatte die Möglichkeit zu einem Freundschaftsspiel. Naja die anderen beiden da ist einmal Verbindung von mir getrennt worden und einmal hatte ich nen Freeze. Und in dem einem Match hatte ich halt 2 krasse Fehler gemacht. Naja was soll man machen. manche können es halt nach einem Spiel bewerten. Nun gut Kritik üben ist immer leicht Wir haben leider kein Potenzial gesehen bei dir (kein gutes) und deine 2 kleinen Fehler hätte sogar der CPU TW gehalten was dir zu denken geben sollte Wir sind net wie andere Clubs bei uns gibt es leider ein paar Voraussetzungen die eingehalten werden müssen sonst würden wir nicht so erfolgreich spielen wie du ja selbst sehen durftest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Öhm...Wie fang ich denn mal an? Also ich war bei FC Torgeil RE drin, bin da aber wieder raus, da sie meiner Ansicht nach zu wenig gespielt haben, aber ich kann mich ja auch täuschen, aber wat solls Dann frag ich halt mal hier nach einem Club Position: Torwart Stärke: 90 oder 91 Onlinezeiten: Sogut wie jeden Tag, vormittags, nachmittags, abends (also so gut wie jeden Tag) Für Testspiele steh ich auch zur Verfügung Aber ich muss gleich los zu nem Geburtstag, also ich weiß nicht wann ich zurück bin, aber vielleicht komme ich später noch on und adde dich, Vandell, wenn es okay ist. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Öhm...Wie fang ich denn mal an? Also ich war bei FC Torgeil RE drin, bin da aber wieder raus, da sie meiner Ansicht nach zu wenig gespielt haben, aber ich kann mich ja auch täuschen, aber wat solls Dann frag ich halt mal hier nach einem Club Position: Torwart Stärke: 90 oder 91 Onlinezeiten: Sogut wie jeden Tag, vormittags, nachmittags, abends (also so gut wie jeden Tag) Für Testspiele steh ich auch zur Verfügung Aber ich muss gleich los zu nem Geburtstag, also ich weiß nicht wann ich zurück bin, aber vielleicht komme ich später noch on und adde dich, Vandell, wenn es okay ist. MfG Man liest ja das de ganz gut warst bin mal gespannt ob das in der Tat so ist adde mich wenn de zurück bist und denn schreiben wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nun gut Kritik üben ist immer leicht Wir haben leider kein Potenzial gesehen bei dir (kein gutes) und deine 2 kleinen Fehler hätte sogar der CPU TW gehalten was dir zu denken geben sollte Wir sind net wie andere Clubs bei uns gibt es leider ein paar Voraussetzungen die eingehalten werden müssen sonst würden wir nicht so erfolgreich spielen wie du ja selbst sehen durftest;) Aber dafür habe ich auch welche gehalten, die der nicht gehalten hätte. Naja ich üb noch ein bisschen und in ein paar Wochen meld ich mich wieder Viel Glück dir bzw euch für die nächsten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bin jetzt wieder da und werde PS3 jetzt wieder anschließen und bis höchstens 1 Uhr online bleiben. Bin zwar schon 40 Stunden wach, aber die Konzentration sollte noch da sein, denn Auto fahren geht ja auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jetzt, nach dem Schalke-Spiel, werden wir uns wieder einfinden zu ein paar guten Matches und ich hoffentlich, wie der Höwedes, so ein Tor als IV mache Wir sehen uns auf dem Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich bin auch noch auf der suche nach nem club bin bevorzugt stümer. gesamtpunkte irgendwas mit 70 bin aber gut dabei gewesen im alten club. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 War ein sehr erfolgreicher Spieltag heute Dank Variious heute ohne Gegentor geblieben und das macht nicht nur ihn froh ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Waren eigentlich ganz gut die Spiele Muss ich nur noch sehen was Vandell sagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.