Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 Pro Club The Nightmare

vandell

Recommended Posts

hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ich jetzt in eurem club miteinsteigen kann oder nicht?

hab am samstag ein paar testspiele absolviert als iv und zom, dannach hiese es "ich muss dich kurz aus dem club rausnehmen" und seid dem hab ich nix mehr gehört.

eigentlich schade weil es mir mit euch echt spass gemacht hat weil da kåmpft jeder für jeden

also sagt mir dann beschei wie es weiter geht

tja der unterschied is ja wir hätten nen com torwart gehabt und ihr nen 92er.

Wie gesagt solltet euch nicht angegriffen fühlen, war nur ne feststellung und so. Was ihr könnt können wir auch . also peace out.

Das mit den 92 stimmt nicht so ganz ;) Ich hab nur 90 als Torwart :)

Zu Kamikaze Bomber brauch man nichts mehr sagen

ist lächerlich sich mit seinen Siegen und WR Rang zu rühmen und dann zu kneifen diese dummen Kommentare zeigen das dort sowieso nichts hintersteckt

also was solls ist ja nicht der erste club der kneift :biggrin5:

ps hab bis heute keine anfrage zu friendly erhalten von KB wie eig ganz groß angekündigt

Ich würde wenn ihr heute abend zeit hättet mal ein paar testspiele bei euch mitmachen.

Ich habe zwar einen Verein, aber dort spielen wir nur am WE. Mich würde einfach mal interessieren ob das mit dem Teamplay bei euch wirklich so funktioniert wie angekündigt oder nicht. Meine Erfahrungen sind, dass wenn es mehr als 3 Spieler werden, sich der Egoismus durchsetzt. Bzw. kaum Gegner aufzufinden sind, weil diese meist gar nicht spielen wollen, wenn da viele Spieler bei der Gegenmannschaft spielen, die auch hofe Werte haben.

Mein PSN-Account Tash-Tiger, mein derzeitiger Verein: FC Freizeit.

Fähigkeit: 85

Spiele Sturm und ZOM, bzw. LOM

Kannst ja mal Bescheid geben. Wie gesagt ich würde heute abend wenn es geht einfach mal mitspielen und schauen, wie "gut" es funktioniert.

Zu Kamikaze Bomber brauch man nichts mehr sagen

ist lächerlich sich mit seinen Siegen und WR Rang zu rühmen und dann zu kneifen diese dummen Kommentare zeigen das dort sowieso nichts hintersteckt

also was solls ist ja nicht der erste club der kneift :biggrin5:

ps hab bis heute keine anfrage zu friendly erhalten von KB wie eig ganz groß angekündigt

merkste grad selber ne, wie gesagt ihr seid 4 mal abgehauen. Und du sagst wir kneifen, dein IQ is auch nicht der höhste ne ? Wie gesagt ich hab euch herausgefordet letzens, bis heute keine antwort bekommen was is denn los ? Ihr seid doch so geil und stark. traut euch und labber nicht so rum kollege. Ich habs dir letzens schon gesagt, zudem sagten wir du solltest uns adden aber lesen is auch nicht deine kunst :* Naja kann man nichts machen, tu mir einfach den gefallen, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

Hey Graf Großkotz,

Jetzt halt mal den Ball flach!

Lesen war anscheinend auch nich dein Fach in der Schule ... Ihr wart bei 4 vs. 4 abgehauen und wir bei 4 vs. 7.

Und wenne jetzt gleich wieder laberst von wegen "wir hatten nen com tw" dann kann man dir kaum glauben schenken, denn man kann ja die letzten beiden nicht anschauen.

Von daher kannst du dich so stur und naiv sein das zu behaupten.

Und wieso seit ihr so vernarrt drauf den anderen herausfordern zu lassen!?

IHR habt mit dem Mist angefangen also solltet IHR auch die Herausforderung abschicken!!

Und wenn jetzt wieder kommt, wir sollten das machen, dann solltest du dem Kindergarten seine Schippe und Eimer wieder zurückbringen :facepalm:

Hey Graf Großkotz,

Jetzt halt mal den Ball flach!

Lesen war anscheinend auch nich dein Fach in der Schule ... Ihr wart bei 4 vs. 4 abgehauen und wir bei 4 vs. 7.

Und wenne jetzt gleich wieder laberst von wegen "wir hatten nen com tw" dann kann man dir kaum glauben schenken, denn man kann ja die letzten beiden nicht anschauen.

Von daher kannst du dich so stur und naiv sein das zu behaupten.

Und wieso seit ihr so vernarrt drauf den anderen herausfordern zu lassen!?

IHR habt mit dem Mist angefangen also solltet IHR auch die Herausforderung abschicken!!

Und wenn jetzt wieder kommt, wir sollten das machen, dann solltest du dem Kindergarten seine Schippe und Eimer wieder zurückbringen :facepalm:

Falsch

Ihr seit Noobs wieso geht Ihr 5 vs 5 raus ????:banghead::banghead::banghead:

ihr habt angefangen zu beleidigen, und bezeichnet uns als noobs. was is denn da los? Wer hat denn bitte nun angefangen? Wie gesagt ihr solltet erstmal wissen was ihr hier alle labbert das ist nemlich viel dreck :)

dein IQ is auch nicht der höhste ne ? Wie gesagt ich hab euch herausgefordet letzens, bis heute keine antwort bekommen was is denn los ? Ihr seid doch so geil und stark. traut euch und labber nicht so rum kollege. Ich habs dir letzens schon gesagt, zudem sagten wir du solltest uns adden aber lesen is auch nicht deine kunst :* Naja kann man nichts machen, tu mir einfach den gefallen, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

Du schreibst mir das wir euch beleidigt haben mit dem Wort NOOB und wirst hier persönlich ?

Da mein Vorredner dir bereits eine pasende AW gegeben hat belasse ich es dabei. Wenn ihr auf dem Platz auch so gut seit wie eure große klappe und beleidigende dann wird das ja echt nen klasse spiel heute :smile:

Ansonsten sorry aber auf dein Niveau geb ich mich nicht runter wir revanchieren uns auf dem platz dafür :biggrin5:

und zu deiner Herausforderung lol dann mach es offiziel unser club wurde bis heute nicht herausgefordert und ich soll euch adden ???

warum habt ihr es nicht getan ??? und wen eigentlich ??

mit Sprüchen wie in eurem Thread sollte das doch machbar sein

naja aber du hast mich ertappt ich bin ja erst 14 und bin nicht der beste in der schule :biggrin5:

Du schreibst mir das wir euch beleidigt haben mit dem Wort NOOB und wirst hier persönlich ?

Da mein Vorredner dir bereits eine pasende AW gegeben hat belasse ich es dabei. Wenn ihr auf dem Platz auch so gut seit wie eure große klappe und beleidigende dann wird das ja echt nen klasse spiel heute :smile:

Ansonsten sorry aber auf dein Niveau geb ich mich nicht runter wir revanchieren uns auf dem platz dafür :biggrin5:

und zu deiner Herausforderung lol dann mach es offiziel unser club wurde bis heute nicht herausgefordert und ich soll euch adden ???

warum habt ihr es nicht getan ??? und wen eigentlich ??

mit Sprüchen wie in eurem Thread sollte das doch machbar sein

naja aber du hast mich ertappt ich bin ja erst 14 und bin nicht der beste in der schule :biggrin5:

blabla, gequatsche, ich hab dir ne PN geschrieben und gut ist, für mich is das thema durch, nur ich lass mich nicht gern als noob bezeichnen weil man einmal rausgegangen ist aber selber genau das gleiche gemacht hat, nun gut die diskussion findet eh kein ende.. gut für mich is das thema durch viel glück weiterhin für euch ;)

blabla, gequatsche, ich hab dir ne PN geschrieben und gut ist, für mich is das thema durch, nur ich lass mich nicht gern als noob bezeichnen weil man einmal rausgegangen ist aber selber genau das gleiche gemacht hat, nun gut die diskussion findet eh kein ende.. gut für mich is das thema durch viel glück weiterhin für euch ;)

Gut drauf können wir uns einigen und es war nicht nur einmal ;)

und du vergleichst immer noch äpfel mit birnen :biggrin5:

Na denn bis heut abend :J:

ps danke euch auch

Seit wann gilt "Noob" noch als Beleidigung durch? ;)

So inflationär wie das heutzutage genutzt wird, ist es fast schon ein Gruß :)

Und zu der Sache mit dem "quitten" hab ich ja schon was gesagt und hoffe der Kindergarten hat seine Schippe und Eimer wieder :)

Aber wenn du mit dem Thema fertig sein solltest dann dürften wir ja hoffentlich vor heute Abend/Nacht ja nix mehr von dir lesen.

Aber egal wie es ausgehen wird ... man wird (leider) von dir hier wieder lesen.

Wenn aber doch ... dann kann man dir leider nich helfen ;)

Wir sehen uns auf dem Platz

Glückwunsch an die Sieger von gestern habt gut gespielt

Aber weitere chanchen hattet ihr nicht wirklich gehabt

Jedoch mehr Glück als verstand ich sage nur 3 x Alu

Wir freuen uns schon jetzt auf die Revanche ihr könnt euch sicher vorstellen das wir nach dem unglücklichen Spiel mehr als heiß darauf sind

Freut mich ja das bronch wieder den weg in den Kasten gefunden hat

kann mich nur an 1x Alu euer seits (Latte) und 1x Alu unserer seits (Pfosten) erinnern aber egal... freu mich ebenfalls wieder gegen euch zu spielen!

PS: hatte vor dem Spiel bedenken gehabt, da wir min. 2 Mann weniger waren:) und ab der 60. Minute sogar nur noch zu dritt, unser einziger Abwehrspieler ist geflogen.

PPS: was ist mit der Freundschaftsanfrage im PSN Vandell?! Würde gern sehen ob du Online bist zwecks Freundschaftsspiel(en)

Jungs ich möchte euch allen nochmals auf diesen Wege für die Klasse Leistung gegen Kamikaze Bomber danken

Obwohl unser Gegner eine echt große Klappe hatte und mit 10 vs 7 gegen uns angetreten ist waren wir klar tonangebend

Das einigste was nicht so schön war ist das Ergebnis ein für uns doch sehr ungerechtes 2:2

Der Sieg wäre verdient gewesen aber Kopf hoch das nächste Spiel enscheiden wir für uns :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...