vandell Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wenn ich mich in der offensive allgemein richtig eingespielt habe werdet ihr mein "koennen" schaetzen ;Dnee jz aber ernsthaft... im ST oder MF krieg ich eigentlich immer iwas gebacken. im notfall spiele ich als VT. ich mach mir da auch keinen kopf wegen dir wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krulle Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hier muss einfach drin stehen, dass wir gegen Weltrang 65 und 45!! ein unentschieden erreicht haben! gegen 45 war das pech, dass wir das gegentor bekommen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hier muss einfach drin stehen, dass wir gegen Weltrang 65 und 45!! ein unentschieden erreicht haben! gegen 45 war das pech, dass wir das gegentor bekommen haben... Ja das waren echt gute Spiele WR 65 und 45 unentschieden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Darf ich mitmachen bin RS 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Stürmer suchen wir eigtl. nicht, da wir insbesondere vorne in der Offensive sehr gut besetzt sind. Kann man dich auch im seitlichen Mittelfeld oder in der Abwehr einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Stürmer suchen wir eigtl. nicht, da wir insbesondere vorne in der Offensive sehr gut besetzt sind.Kann man dich auch im seitlichen Mittelfeld oder in der Abwehr einsetzen? OK dann LF/RF/RM/LM, außerdem ist meiner auch links Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 finde es iwie schade das ich momentan wenig zeit zum spielen habe... mir gefällt es sehr gut in der IV (ja das kann ich schon nach 1 spiel sagen:biggrin5:). ab montag gehe ich ein 3-wöchiges praktikum. da habe ich dann abends mehr zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 finde es iwie schade das ich momentan wenig zeit zum spielen habe... mir gefällt es sehr gut in der IV (ja das kann ich schon nach 1 spiel sagen:biggrin5:). ab montag gehe ich ein 3-wöchiges praktikum. da habe ich dann abends mehr zeit. Na dann sehen wa dich ja bald ma wieder schön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 OK dann LF/RF/RM/LM, außerdem ist meiner auch links Fuß. Da du dich ja bei mehreren Clubs beworben hast geh ich mal davon aus das du einen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Da du dich ja bei mehreren Clubs beworben hast geh ich mal davon aus das du einen hast ? Nein 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nein 10 Zeichen Es wäre nur MF und VT frei wenn du damit leben kannst und dein Pro mind 85 hat adde mich im PSN alles weitere dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wir haben aktuell eine unbesiegtserie von 25 Spielen das ist doch ganz ordentlich Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wir haben aktuell eine unbesiegtserie von 25 Spielen das ist doch ganz ordentlich Jungs dann bringt es ja wenigens was wenn ich nicht mitspiele xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wir haben aktuell eine unbesiegtserie von 25 Spielen das ist doch ganz ordentlich Jungs Ich glaub das is mehr als nur ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean_Nova Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wir haben aktuell eine unbesiegtserie von 25 Spielen das ist doch ganz ordentlich Jungs Das dank eurem unschlagbaren Torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Und der teilweise überragenden Innenverteidigung Und natürlich allen anderen im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Jungs wir sind ein team und das ist der grund warum wir so stark sind leider war gesternbei 30 Siegen schluß und ihr vergesst immer den sturm lol phillip einfach ma wieder mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Jungs wir sind ein team und das ist der grund warum wir so stark sind leider war gesternbei 30 Siegen schluß und ihr vergesst immer den sturm lol phillip einfach ma wieder mitmachen wuerde sehr gerne mal wieder mitspielen... bloss startet ihr meistens zu spaet sodass es sich fuer mich nicht lohnt:frown: dazu kommt noch das ich oft alles verkehrt mache was man nur verkehrt machen kann:dozey: bis ich wieder meine "klasse" () zeigen kann kann das ein bisschen dauern. ab morgen faengt meine 3. und letzte praktikumswoche an... dann hab ich ferien. werde da sehr viel mit kumpels unterwegs sein. aber wie gesagt mittags bin ich eigentlich immer zu erreichen im PSN. schreibt mich an und ich bin dabei. abends bin ich dann meistens weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Heute knacken wir die 7000er-Marke!!! Ein richtig guter Abschluss nachdem der Start in diese Saison alles andere als schön und erfolgreich war! The Nightmare on the way to FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Heute knacken wir die 7000er-Marke!!!Ein richtig guter Abschluss nachdem der Start in diese Saison alles andere als schön und erfolgreich war! The Nightmare on the way to FIFA 12 Die 7000er Marke wurde erfolgreich geknackt und auch ein paar personelle Veränderungen sind erfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.