flyingdante Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi Leute ! Wäre interessiert gerne bei euch mitzumachen! Bin aktiv im Psn dabei , freundlich und ein guter Teamplayer. Bin aber noch nicht ganz mit dem Pro bei 85 , hab das spiel leider noch nicht so lange. Würde auch warten und erstmal dann bis 85 weitermachen und wenn ihr dann noch leute braucht wäre ich gerne dabei. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hast du eine favorisierte Position oder bist du überall einsetzbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingdante Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kann überall im Mittelfeld/Sturm spielen, wie gesagt auch wo anders bei Bedarf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi Leute !Wäre interessiert gerne bei euch mitzumachen! Bin aktiv im Psn dabei , freundlich und ein guter Teamplayer. Bin aber noch nicht ganz mit dem Pro bei 85 , hab das spiel leider noch nicht so lange. Würde auch warten und erstmal dann bis 85 weitermachen und wenn ihr dann noch leute braucht wäre ich gerne dabei. lg Vorschlag push dein Pro auf 90 und stell dich auf IV ein und wenn du dann noch Lust hast dann meld dich und du bekommst deine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi Leute !Wäre interessiert gerne bei euch mitzumachen! Bin aktiv im Psn dabei , freundlich und ein guter Teamplayer. Bin aber noch nicht ganz mit dem Pro bei 85 , hab das spiel leider noch nicht so lange. Würde auch warten und erstmal dann bis 85 weitermachen und wenn ihr dann noch leute braucht wäre ich gerne dabei. lg Wir müssen dir leider absagen mehrfach Bewerbungen sind bei uns nicht gern gesehen viel Erfolg dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hey leute hat echt spaß gemacht mit euch zu spielen seid ein super team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja das stimmt^^ wir haben ja jetzt auch 2 neue super spieler. wir begrüßen somit philipp und eddy bei uns. auf ein gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 kann mich eddy nur anschliessen. es macht riesen spass mit euch zu spielen und teil des teams zu sein. ich hoffe das ich mit leistungen meine "verpflichtung" (:'>) rechtfertige... auf gute spiele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Na dann begrüße ich auch mal unseren neusten einkauf Wenn ihr beide euch bei uns eingelebt habt geht es richtig los und phill das wird schon na dann auf viele schone Spiele Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So jungs, wollte mich mal zu Wort melden. Habe in letzter Zeit viele wichtige Klausuren und bin deshalb kaum am zocken. Mein Bruder sitzt höchstens mal für 1-2 Stunden an der PS3. Anfang übernächste Woche bin ich wieder voll dabei. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Viel Erfolg euch und bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bin interessiert euch beizutreten. Kann eigentlich alles ausser Verteidigung Spielen. Überall hab ich zwischen 86-88, ausser ZDM. Am liebsten spiele ich als TW (88), ZOM(87), ST(87-88) oder auf den Flügeln(88-89). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, ich war die ganze letzte Woche nicht on und wurde deshalb wohl gekickt, darf ich wieder beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 habe bis jz sehr wenig gespielt moechte mich deshalb mal zu wort melden. bin in der schule gerade dabei entlassen zu werden (10. klasse). da gehe ich dann abends gern mit kumpels los. mittags bin ich bis auf paar ausnahmen immer online im PSN. da aber erst richtig abends im club gespielt wird kann ich so nicht mitwirken... hoffe das es jz nicht zu grosse probleme bereitet bis sich die lage etwas beruhigt hat bei mir:J: bin sonst wirklich immer fuer club-spiele zu haben (was eddy aus frueheren clubs bestaetigen kann:smile:) so damit ihr nicht denkt ich haette keine lust mehr o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 habe bis jz sehr wenig gespielt moechte mich deshalb mal zu wort melden. bin in der schule gerade dabei entlassen zu werden (10. klasse). da gehe ich dann abends gern mit kumpels los. mittags bin ich bis auf paar ausnahmen immer online im PSN. da aber erst richtig abends im club gespielt wird kann ich so nicht mitwirken... hoffe das es jz nicht zu grosse probleme bereitet bis sich die lage etwas beruhigt hat bei mir:J:bin sonst wirklich immer fuer club-spiele zu haben (was eddy aus frueheren clubs bestaetigen kann:smile:) so damit ihr nicht denkt ich haette keine lust mehr o.ä. Ist schon ok phil solange wie du bescheid sagst komm einfach wenn de wieder zeit hast und denn rockste das MF;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ist schon ok phil solange wie du bescheid sagst komm einfach wenn de wieder zeit hast und denn rockste das MF;) ok:: im tor wuerde ich liebend gern jemand anderes den vorzug geben... bis ich mich da eingespielt habe haette der club 50 niederlagen mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ok::im tor wuerde ich liebend gern jemand anderes den vorzug geben... bis ich mich da eingespielt habe haette der club 50 niederlagen mehr:biggrin5: Ja da hast du glück wir haben jemanden dafür steigt der erwartungsdruck im MF natürlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 aber zom bleibt meine posi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja da hast du glück wir haben jemanden dafür steigt der erwartungsdruck im MF natürlich:biggrin5: wenn ich mich in der offensive allgemein richtig eingespielt habe werdet ihr mein "koennen" schaetzen ;D nee jz aber ernsthaft... im ST oder MF krieg ich eigentlich immer iwas gebacken. im notfall spiele ich als VT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 aber zom bleibt meine posi ja bleibt se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.