johnny51 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das Instant off gehen nach nem Spiel, ist (für mich) nicht mehr hinnehmbar.Für mich zeugt das von Sachen die momentan im Club fehlen, die ich aber hier nicht ansprechen will. Erfolgsorientiert hin oder her aber was ist mit dem Spaß? Wenn hier alle immer nach nem schlechten Spiel off gehen oder den Chat verlassen, würden wir kaum noch Spiele machen und mit Spaß hat das am wenigsten zu tun!!! ich kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen mit dem off gehen. wenn du das letzte spiel gestern meinst, ich habe mich im voice chat abgemeldet und gesagt, dass ich jetzt off gehe. wann gehen denn immer alle nach einem schlechten spiel off? wir machen pro tag 15-20 spiele und ich wüsste auch nicht wieso sich das ändern sollte, es sind immer genug leute da. wenn wir keinen spaß im club hätten, würden unsere member wohl kaum jeden tag wieder kommen und so viele spiele machen. klar ist aber auch, dass wenn man als team besser werden will, kritik und verbesserungsvorschläge äußern muss. dass diese mittlerweile nicht nur von den VM's, sondern auch von den spielern kommen, deutet darauf hin dass alle das interesse haben, als mannschaft stärker zu werden. klar haben wir auch mal schlechte spiele und dann ist meistens jeder frustriert. zumal in letzter zeit in regelmäßigen abständen unsere spieler von den ea servern fliegen und das trägt auch nicht gerade zu einer besseren laune bei. sun du warst in letzter zeit wenig bei uns und hast dich auch sonst nicht gemeldet was den club anbelangt. und du weißt, dass wenn du probleme mit irgendwelchen clubinternen dingen hast, du jederzeit mit vandell oder mir kontakt aufnehmen kannst und wir alles bereden können. na denn noch ne gute nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mensch, ihr habt ja gestern den Pokal geholt und ich war nicht dabei. Ich bin heute Abend wieder on, lasst uns dann mal einen neuen Anlauf starten. Wenn ich mir die Zeiten der Spiele ansehe vermute ich das ihr alle Schüler seit, oder? Für mich als Arbeitnehmer sind Anstosszeiten in der Woche von 3:30 Uhr nicht wahrnehmbar. @SunKidz Komm heute Abend mal on, dann können wir beide mal in der Abwehr spielen. Das einzige was mich stört, was aber mit dem Club nichts zu tun hat, ist dieser ganze Abbruchmist vor dem Spiel wenn man gegen einen Gegner nicht spielen will, das hätte EA anders lösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich war in der letzten Zeit auch seltener im PSN drin, sodass es für meine Verhältnise eine Seltenheit war, wieder on zu kommen. Da haben aber familieninterne Sache mit zu tun. Das ich vorgestern gekickt worden bin (3 mal hintereinander) kommt , meines Erachtens, nicht von ungefähr und liegt glaub ich acuh nich an den EA Server, weil ich dann ausm PSN auch fliege und nen Fehlercode bekomme, der mir sagt, ich soll meine Firewall oder Netzwerk-Einstellungen überprüfen. Ich kanns heut abend gern nochmal probieren ... das kuriose dabei war allerdings ... das ich vorgestern (vorm club) noch 5 Ranglisten-Spiele gemacht hab und da keine Probleme hatte. Zudem ich rein gar nix an meinen Einstellungen verändert habe was die Firewall oder das Netzwerk betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @Dietzi: wir haben schon 18 mal den pokal geholt, wirst also noch die gelegenheit bekommen den auch zu holen^^ also ist nicht so, dass wir nur schüler haben. es sind auch so wie du arbeitnehmer dabei. die späten anstoßzeiten liegen daran, dass manche zur zeit ferien bzw urlaub haben, sonst kommen solche zeiten auch nicht zustande @Sun: bei mir waren es definitiv die ea server, es stand auch immer da "die verbindung zu den ea servern wurde unterbrochen". hab aber auch von anderen gehört, die das gleiche problem wie du haben und ausm psn fliegen und sich nicht mehr einloggen können. man kann also nur hoffen das beides in zukunft besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn ich mich auch einmischen darf.Philipp meinte, dass ihr zugegeben habt, dass wir besser sind. Und man kann wohl sagen, dass wenn man schon 3:0 führt, dass es eigentlich schon gelaufen ist. Das soll jetzt kein Angriff gegenüber das Team oder so sein. Ihr seit als Team echt sehr gut. Das erste Spiel war nicht umsonst 1:1 aber im zweiten Spiel haben wir es halt verdient. Liebe Grüße Lol der nächste Profi der alles besser weiß Wir haben nie gesagt das ihr schlecht seit oder wart Es gibt ja Auch Grunde warum zwischen eurem und unserem Club eine clubfreundschaft besteht Wenn du ihr euch jetzt Wegen eurem 3:0 Sieg was drauf einbilden wollt dann tut das schade nur das euch ea da geholfen hat und nicht zu knapp oder ihr hakt das Spiel endlich ab Spielen eine Revanche und sehen wer der bessere ist ohne ea versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wann spielt ihr heut Abend? 20Uhr? Und wenn ich mal ein paar Worte zu dieser Diskussion beitragen darf. Ih glaub es ist besser wenn die beiden Clubchefs (vandell und Phillip) das via PN klären, denn ich finde, dass man aufgrund unterschiedlicher Interpretationen hier eine endlose Diskussion in unserem (und vllt auch im Hot Boysuits) Thread beginnt. Lasst es einfach auf sich beruhen und lasst die Clubchefs das Ausdiskutieren. Diese Lösung ist die vernünftigste und würde es begrüssen wenn die Jungs von Hot Boysuits das in unserem Thread zukünftig unterlassen würden (und wir unterlassen es auch falls es in eurem Thread genauso war) Anstatt die Zeit so zu verbringen, hätte man schon längst über ein Nachholtermin diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wann spielt ihr heut Abend? 20Uhr?Und wenn ich mal ein paar Worte zu dieser Diskussion beitragen darf. Ih glaub es ist besser wenn die beiden Clubchefs (vandell und Phillip) das via PN klären, denn ich finde, dass man aufgrund unterschiedlicher Interpretationen hier eine endlose Diskussion in unserem (und vllt auch im Hot Boysuits) Thread beginnt. Lasst es einfach auf sich beruhen und lasst die Clubchefs das Ausdiskutieren. Diese Lösung ist die vernünftigste und würde es begrüssen wenn die Jungs von Hot Boysuits das in unserem Thread zukünftig unterlassen würden (und wir unterlassen es auch falls es in eurem Thread genauso war) Anstatt die Zeit so zu verbringen, hätte man schon längst über ein Nachholtermin diskutieren Da sage ich doch mal DANKE an Sun für diese weisen Worte Das Thema ist schon längst mit phillipp und mir geklärt und eig keine Rede mehr wert aber es gibt leider noch den ein oder anderen Blindfisch bei unseren Clubfreunden:facepalm: Naja ich habe bis jetzt alles mit phillipp klären können via pn und denke dass das auch in Zukunft so sein wird und NEIN wir haben uns im HBRE Thread nicht zu Wort gemeldet Phillipp wir warten auf Revanche:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Da sage ich doch mal DANKE an Sun für diese weisen WorteDas Thema ist schon längst mit phillipp und mir geklärt und eig keine Rede mehr wert aber es gibt leider noch den ein oder anderen Blindfisch bei unseren Clubfreunden:facepalm: Naja ich habe bis jetzt alles mit phillipp klären können via pn und denke dass das auch in Zukunft so sein wird und NEIN wir haben uns im HBRE Thread nicht zu Wort gemeldet Phillipp wir warten auf Revanche:smile: dann gebe ich mein senf auch mal dazu:biggrin5: also das thema ist jz endgueltig vom tisch. ob ea schuld dran hat oder nicht wir haben gewonnen. das haette auch anders laufen koennen. ich kann bloss nicht verstehen warum da gleich wieder so eine grosse nummer raus gemacht werden muss. ich hoffe das solche diskussionen in zukunft nicht mehr so ausarten. jeder laesst sich gerne auf machtspiele ein jedoch sollte das auch ein ende finden. ich werde mich im PSN melden wenn wir das friendly wollen. so damit is das thema abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 dann gebe ich mein senf auch mal dazu:biggrin5:also das thema ist jz endgueltig vom tisch. ob ea schuld dran hat oder nicht wir haben gewonnen. das haette auch anders laufen koennen. ich kann bloss nicht verstehen warum da gleich wieder so eine grosse nummer raus gemacht werden muss. ich hoffe das solche diskussionen in zukunft nicht mehr so ausarten. jeder laesst sich gerne auf machtspiele ein jedoch sollte das auch ein ende finden. ich werde mich im PSN melden wenn wir das friendly wollen. so damit is das thema abgehakt. Da ja die Diskussion aus deinem Camp kam denke ich das du dies mittlerweile dort geregelt hast oder ? jut wir warten auf das friendly:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Da ja die Diskussion aus deinem Camp kam denke ich das du dies mittlerweile dort geregelt hast oder ?jut wir warten auf das friendly:smile: ist alles geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 So am Sonntag kommt eine Aktualisierung und die Formation unseres Kaders sowie stärke usw auf wunsch eines einzelnen Herrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 *push* Vielleicht ist auch zu erwähnen, dass Skype und ein PC Headset oder ein PS3-Headset optimal wäre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krulle Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So bin endlich auch hier vertreten! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Böööh er hats geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich bin heute Abend auch wieder dabei, gestern wars nicht möglich, natürlich wurde wieder der Pokal geholt ..LOL... Hab jetzt auch ein Headset, muss es nur noch einrichten. Edit: Welche Kamera nehmt ihr eigentlich für den Pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich benutze (als IV) die Ballkamera und richte mich zum Teil auch nach dem Radar um mich beim eigenen Angriff richtig zu positionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 na dann lass dich ma wider blicken andy wa lol krulle iss da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gestern Abend und letzte Nacht war so geil Das müssen wir wiederholen ^^ Hoffe vandell hat ausgeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich wäre ja mal ganz stark dafür, dass vandell unsere Anzahl an gewonnen Pokalen von 17 auf 22 erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich wäre ja mal ganz stark dafür, dass vandell unsere Anzahl an gewonnen Pokalen von 17 auf 22 erhöht So freund der Sonne nur für dich die Pokale sind aktuell Und ja er hat fast ausgeschlafen He He war doch lustig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.