DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hey leute die letzte aktualierung was für home gab wollt ich runderlade dann bleibte meine ps3 hängen und ich ich müsste die neu starten und jetzt komme ich nicht mäher rein im home:frown: was is wenn ich home lösche und es neu drauf lade nur wie ich kann ich es neu drauf laden weiss das wer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 1. Gehört das unter "HOME". 2. drücken und löschen, wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 kann ich es mir dann neu wieder runderladen das home:smile: sorry ich deachte wegen probläm eigen tread so wie bei denn trohpies 1. Gehört das unter "HOME".2. drücken und löschen, wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ja, kannst du neu runterladen. Neuen Thread meinte ich doch, im HOME-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das is doch home forum oder habe ich mich vertan sorry dann habe ich mich verschaust Ja, kannst du neu runterladen. Neuen Thread meinte ich doch, im HOME-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Das ist das "Playstation 3"-Forum. Home ist hier: Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.