lukky_king Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 also der preis stimmt dann wirklich ? Gut und unter welchen sachen muss ich suchen dass ich des finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Aktuelles oder du gibst es oben bei "Suchen" ein. Black Ops reicht aus. Aber würde sagen in Deutschland kommt es dann später. kannst ja jetzt nachschauen und wenn es nicht da ist, guck iner halben Stunde nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 bei mir ist es nicht drausen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dauert halt noch etwas bis es online geht! In den US und A gibts den DLC schon! Edit: DLC ist online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wenn's bei einem von euch nicht drin ist, dann ists doch klar, dass es bei den anderen auch nicht drin ist, das braucht doch nicht jeder zu schreiben in europa kommt der dlc mit verspätung, deswegen kann den bis jetzt nur im US shop kaufen edit: @den edit davor: dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jetz isses da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 is das bles code gebunden oder waren die wenigstens so schlau und haben das wie bei mw2 gemacht weiss das einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 boa das dauert aber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ah ok ich hab die ösi dann passt das ja später irgendwann mal dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 bevor du es laedst hast du versch. bles codes die du auswaehlen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jaja habs gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 sind 5 bles versionen 01105 01035 01034 01033 01032 01031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2203Ben Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist der DLC jetzt schon online??? Finde bei mir in Store nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja issa. geh im game direkt auf laden da brauchste nich suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 yay is drausen hab es schon gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2203Ben Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bei mir ist im Laden auch nichts! Ihr habt aber auch die Deutsche Vesion oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja usk version hab ich und ich lade auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also kurz zusammen gefasst: PSN Store --> Unsere Empfehlungen --> CoD --> First Strike Der Preis ist 14,49€ und der deutsche BLES-Code ist 01033 MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 versteh ich nicht ^^ ich musste kein bles code eingeben aber der us/uk bles code steht bei den oben aufgeführten codes mit dabei hab ich was verpasst oder wollen die nur einen anreiz geben das leute mit us / uk aus dem DE store kaufen und danach werden se gleich gesperrt kann ja alles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2203Ben Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich habe BLES 01105 Und bei mir steht nichts von dem Karten Packet Doch jetzt sind die im Store! Kann ich mit Pegi 18 trotzdem Kaufen?? Oder geht das dann bei mir nicht? Weil von BLES .... Steht im der Beschreibung nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.