GameStar471987 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wann kommt es auf den store??? wenn ich in den multiplayer geh dann steht da laden aber da is nichts drine??? und im psn store is es au net drine.auch beim zombie modus bei ascension steht 15000von 100000matches aber die gibt es noch net. habt ihr es schon??pls antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dafür musst du doch kein neuen Therad erstellen. Warte doch einfach und schau 16.00 Uhr nochmal nach oder 18.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wann kommt es auf den store??? wenn ich in den multiplayer geh dann steht da laden aber da is nichts drine??? und im psn store is es au net drine.auch beim zombie modus bei ascension steht 15000von 100000matches aber die gibt es noch net. habt ihr es schon??pls antworten darfür muss man nicht extra nen thread erstellen ,nur weil du es nicht abwarten kannst das kommt so um 16uhr wie bei mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 bin halt ein großer cod fan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wie viel wird es kosten (in etwa)? wens geht in CHF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 13.99 € oder 14.99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 das ist ja teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 13.99 € oder 14.99 € also us kostet es 14.99 mit 1.39 Gebühren ... also denk ich ca 15 € im DE Store aber weiß ich eben nicht auf jeden fall bin ich schon seit gut einer halben stunde am saugen komischerweise geht es sehr sehr sehr langsam voran 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann es sein damit die sachen auf dem us store immer als erstes erscheinen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann es sein damit die sachen auf dem us store immer als erstes erscheinen?? wie man an diesem bsp sieht evtl ja wobei bei MW2 beides gleich kam aber wie sagt man so schön: Die Ausnahmen bestätigen die Regel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also lädst du es schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann es sein damit die sachen auf dem us store immer als erstes erscheinen?? kann das evt was mit der zeitverschiebung zu tun haben? immerhin is das game eine US entwicklung, wiso sollte dan EU oder rest der welt sie vor den Amis haben? aber ich hoffe das es die 25 CHF wehrt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 aber wir sind doch vorraus mit der zeit. als es bei uns um 9 war , war es in LA grad 0 Uhr. theoretisch muessten wir es vorher bekommen haben oder gleichzeitig wie bei mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 im US Store schon zu habe....kosten 14.99 $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also lädst du es schon? wie man sieht ja -> 66% aber wie gesagt es ist aus irgendwelchen gründen sau lahm 2 min für 1% oder so ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Liegt wahrscheinlich darann das gerade so viele das Map-Pack laden. Damals bei MW2 konnte ich nicht mal am ersten Tag das Map-Pack holen, weil es denke mal zu viele warn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich korrigiere mich selbst 4-5 min für 1% ^^ naja dann muss wohl noch bissl Tv geschaut werden bis ich spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Immerhin kannst du es heute spielen. Ich kann es erst frühstens nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also wenn ich das richtig sehe ist es draußen ? unter welchen Sachen muss man eigentlich suchen da ich nichts finde... Am besten wäre auch der Preis wenn ihr den sagen könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Guck mal auf die erste Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.