OCV Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich Wobei es damals mehr das WLAN (vorallem das) und der Cardreader bei der CECHA waren, auf den Chrom hätte ich auch verzichten können. ^^ WLAN ist zwar nettes gimmick, taugt halt nur wenig fürs flüssige Online Gaming, selbst bei 100% Empfang kanns immer zu Random Rucklern kommen die bei Beatem Ups und FPS oft schon spielentscheidend waren, daher besser wenn die PS3 einen "zwingt" die bessere netplay variante zu nutzen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 WLAN ist zwar nettes gimmick, taugt halt nur wenig fürs flüssige Online Gaming, selbst bei 100% Empfang kanns immer zu Random Rucklern kommen die bei Beatem Ups und FPS oft schon spielentscheidend waren, daher besser wenn die PS3 einen "zwingt" die bessere netplay variante zu nutzen:biggrin5: Ich hatte diesem Fall allerdings keine andere Wahl, da ich zu dem Zeitpunkt auch ne 360 hatte und die mit dem Netzwerkkabel gespeist wurde. Und zwei Kabelanschlüsse gab der Router nicht her. ^^ Mittlerweile zock ich seit über sechs Jahren mit WLAN auf der PS3 und bin im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden. Bis September letzten Jahres lief das zudem auch nur über ne 1000er Leitung. Wobei mir auch Unterschiede beim WLAN ansich aufgefallen sind: Denn das scheint mir bei bei der CECHA wesentlich stabiler zu laufen als es bei meiner Slim der Fall ist. Dass die Lösung über Kabel aber grade für Beat'em Ups, wo es teilweise auf einzelne Frames ankommt, die bessere sein mag, will ich indes garnicht bestreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 WLAN ist zwar nettes gimmick, taugt halt nur wenig fürs flüssige Online Gaming, selbst bei 100% Empfang kanns immer zu Random Rucklern kommen die bei Beatem Ups und FPS oft schon spielentscheidend waren, daher besser wenn die PS3 einen "zwingt" die bessere netplay variante zu nutzen:biggrin5: Word! ___ Ich bekomme übrigens eine Liste mitgeschickt. Wenn sie interessant ist, dann werde ich sie hochladen, falls es jmd interessiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Müssten hier nicht mal die Super-Slims eingepflegt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.