Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Infothread] Welche PS3 Modelle gibt es?

herg`

Recommended Posts

Hallo Community :D,

hier wollen wir euch aufzeigen, an Hand der unten stehenden Tabellen, welche Modelle der PS3 es zur Zeit gibt, welche noch produziert werden, wie hoch der Stromverbrauch ist, etc ...

Sollten neue Modelle auf den Markt kommen werden die Tabellen entsprechend erweitert/ersetzt.

PS3 FAT-Modelle:

sz9koSGpn5.jpg

PS3 SLIM-Modelle:

zMSV1CYYHH.jpg

(Quelle)

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Hallo Community :D,

hier wollen wir euch aufziegen, an Hand der unten stehenden Tabellen, welche Modelle der PS3 es zur Zeit gibt, welche noch produziert werden, wie hoch der Stromverbrauch ist, etc ...

Verbesser mal den Rechtschreibfehler aus, liest sich nicht gut. ;)

Wahnsinn :eek6: Es gab mal ne 20 GB Fat Variante???

:biggrin5: Da lad ich mir z.B. die Mass Effect 2 Vollversion ausm PSN (ca. 15 GB) und schwupps ist die HDD voll :dozey::biggrin5:

Da dort ja NTSC dran steht geh ich mal von aus dass sie nie hier zu haben war... die erste war doch die 60 GB hier zulande oder vertue ich mich da?

Guten Abend zusammen :)

Also wie ich ja eine Seite vorher geschrieben habe, habe ich ein PS3 slim aus Japan (White) 160GB und so weiter.

Jetzt wurde ja auf meine Frage. Ob es einschränkungen gibt was das Abspielen von Blu Ray angeht mit Nein beanwortet.

Ich habe mir heute IP Man 1 und 2 auf Blu Ray gekauft aber nun steht da das der Reginalcode mit der PS3 bzw. mit der Disc nicht übereinstimmt.

Kann mir da jemand Helfen?

LG

uncut

Moin,

Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht.

Die beiden Blu Rays haben den Ländercode B und auf der White laufen wohl nur Region Free und Region C.

EU Konsolen sind wohl so das sie nicht C abspielen aber Region Free und B :D

Das einzige was da wohl helfen würde, wär Board und Laufwerk tauschen.

oder sehe ich das falsch?

Wann ja dann kaufe ich mir lieber noch nen günstgen Blu Ray Player :D

lg

uncut

Das hör ich jetzt aber wirklich zum ersten Mal, ich bestell auf der ganzen Welt Filme und da ging bis jetzt jeder ... Sehr komische Sache. Außer die haben mittlerweile was geändert.

Aber wenn du einen günstigen BD Player bekommst ist das wohl die beste Alternative.

Oh...

Fast zwei Jahre später habe ich hier mal eine Frage.

Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir eine Fatlady zu kaufen.

Ich habe jetzt schon mehrere Angebote gesehen und frage mich, welches Modell die "CECH-L04" sein soll..?!

Auf Wikipedia finde ich auch keine Antwort.

Klar, 04 ist der Ländercode und EU/ Naher Osten, aber dieses "L" kann ich nicht identifizieren. :D

Hat da jmd einen Plan?! :)

Ach ja... 80GB HDD hatte die wohl ab Werk, sozusagen... ;)

Danke schonmal....

#edit:

Habe jetzt doch über Suchmaschinen des WWW eine Aussage gefunden!

Der einzige Unterschied ist die Bauform des RSX-Chips. Beim CECHK04 Modell in 90nm Technologie und beim CECHL04 Modell in 65nm Technologie. Für Dich als Nutzer ändert sich aber nichts, denn Du wirst davon nichts merken. Vielleicht wenn Du den Stromverbrauch beider Geräte gemessen hättest, was Du wohl nicht getan hast.

Quelle: PS3-FAQ & Wikipedia

Finde die CECHB besser auf der sind die PS2 games zumindest flüssig spielbar, wer braucht schon chrom und kartenleser:biggrin5:

Ich :D Wobei es damals mehr das WLAN (vorallem das) und der Cardreader bei der CECHA waren, auf den Chrom hätte ich auch verzichten können. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...