Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe verbuggt

mansic

Recommended Posts

Servus,

ich war vor etwa einer Stunde daran, die Trophäe "Einsatzbereit" zu erspielen. Jetzt hab ich ein ziemlich blödes Problem, denn die Trophäe kam nicht. Nachdem ich dann zu Testzwecken das Spiel beendet und neu geladen hatte, wurde ein Patch installiert. Offenbar ist der gerade rausgekommen (?). Jedenfalls bin ich im Kampftraining jetzt mittlerweile Level 18 (lol) und hab die Trophäe für Rang 10 immer noch nicht.

Jemand ne Idee, was ich jetzt machen könnte? Nervt mich grad hart. Gibts vielleicht eine Möglichkeit, meinen Kampftrainingslevel zu resetten?

Grüße, mansic

Daten Löschen wär kein Ding, ich brauch nur noch Zombie-Mode Trophäen, die Wettspiele und eben Einsatzbereit. Hab das allerdings heute Nacht schon ausprobiert (Patch + Speicherstand gelöscht) und die Daten zum Kampftraining scheinen leider online gespeichert zu sein :banghead: Man muss ja auch online sein, um ins Kampftraining überhaupt rein zu kommen und selbst mit gelöschten Daten war ich dann wieder auf dem vorigen Level -.-

Ich werd das trotzdem gleich nochmal probieren. Noch ne Idee?

Grüße, mansic

So, ich habs nochmal probiert. Wie schon beim letzten Mal bringt es nichts, ich muss fürs Kampftraining online sein, also auch den Patch runter laden, und bin dann wieder auf demselben Level. Ein Levelup (von 18 auf 19 z.B.) sorgt auch nicht dafür, dass das Spiel erkennt, dass ich ja schon über Level 10 bin und mir die Trophy freischaltet. Jetzt bin ich echt ratlos.

Grüße, mansic

das spiel ist echt blöd ich hab auf veteran gespielt und die letzte silber und die gold trophäe nicht bekommen.

und auch hab ich das nicht mit dem witvenmacher und castro gemacht und nix bekommen

dabei war ich auch noch mit dem internet verbunden

ich spiel das niewieder

Ich kann mich ihm anschließen habe heute auch bis rang 13 gespielt und die trophy nicht bekommen.. dazu kommt, dass es heute nen patchupdate gab.. vielleicht hängt es wirklich damit zusammen. ich hoffe es kann jmd helfen und uns sagen wie wir doch noch an diese trophy kommen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...