Yakufisch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi, bin grad in dieser Wettstube, macht auch ziemlich Spaß, nur ich check nich wie man 1. wird und so.. Ich spiele Stock und Stein, und werde die ganze Zeit gedemütigt, obwohl ich immer so die meisten Kills habe und ziemlich wenige Tode kann mir jemand den Modus erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ein Kill bringt dich zur nächsten Waffe. Ein Messerkill stuft dich eine Waffe zurück. Es gibt 20 Stufen. Wer als erster Stufe 20 erreicht und damit einen Kill macht, gewinnt. Got it? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ein Kill bringt dich zur nächsten Waffe.Ein Messerkill stuft dich eine Waffe zurück. Es gibt 20 Stufen. Wer als erster Stufe 20 erreicht und damit einen Kill macht, gewinnt. Got it? stimmt so spielt man GUNGAME "deutsch WAFFENSPIEL" bei stock und stein gibt es für ein kill mit armbrust und ein abschuss mit den messer 100 pkt ein messerangriff gibt dir 25 pkt tomahawk setzt den spiler seine pkt wieder auf 0 viel in bewegung bleiben nicht campen und ein bissl übung und schon klappt es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 stimmt so spielt man GUNGAME "deutsch WAFFENSPIEL" bei stock und stein gibt es für ein kill mit armbrust und ein abschuss mit den messer 100 pkt ein messerangriff gibt dir 25 pkt tomahawk setzt den spiler seine pkt wieder auf 0 viel in bewegung bleiben nicht campen und ein bissl übung und schon klappt es ^^ Vollkommen richtig! Mein Tipp ist Gungame oder One in the chamber bei stock and stone muss man mit dem Tomahawk gut umgehen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vollkommen richtig!Mein Tipp ist Gungame oder One in the chamber bei stock and stone muss man mit dem Tomahawk gut umgehen müssen! oder man läst sich nicht treffen und macht viele kills aber eig. hast du schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vollkommen richtig!Mein Tipp ist Gungame oder One in the chamber bei stock and stone muss man mit dem Tomahawk gut umgehen müssen! naja muss nicht ich würde diesen Modus eher als Training ansehen das wenn ich mal quickscoper werden will und das tomahawk dabei hab auch lerne mit ihm umzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Tomahawk rockt alles sry musste ich mal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.