ANTITALENT Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Team Player Play and complete a quick ranked game with 3 users on your side. Spielt ein Online-Ranglistenspiel mit 3 Spielern. Das heißt ihr braucht 3 Controller. wie soll ich das machen?? hab kein 3ten controller.. MUSS man den haben??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Sieht so aus^^dann haste wohl schlechte karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Sieht so aus^^dann haste wohl schlechte karten Ja du brauchst drei Spieler! (3 Controller) Kannst du dir keinen ausborgen? Probier mal, ob du den Controller neu zuweisen kannst, also den Controller 2 auf deine Seite und dann auf Controller 3 zuweisen! Vielleicht geht das, kann ich aber nicht garaniteren! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo, ich wollte mal anfragen ob jemand so nett wäre mit mir die Trophy zu machen? Ich habe 3 Controller aber wenn ich ein Online Spiel anfange wollen die Gegner nicht fertig spielen und brechen immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja du brauchst drei Spieler! (3 Controller) Kannst du dir keinen ausborgen? Probier mal, ob du den Controller neu zuweisen kannst, also den Controller 2 auf deine Seite und dann auf Controller 3 zuweisen! Vielleicht geht das, kann ich aber nicht garaniteren! lg René Hab ich probiert: Geht def. nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 kann man auch zB ne Guitar Hero gitarre als 3. controller nehmn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hab se jetzt auch endlich... hab imme rmit drei Controllern zusätzlich also 4 Spielern gespielt... bis ich hie rmla nachgeschaut habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Jedes andere Peripherie Gerät geht immer als weiterer Controller, solange man eine Nummer zuweisen kann. Also ne Gitarre oder ne Fernbedienung gehen zur Not auch. (auch bei anderen spielen mit ähnlichen Trophäen). Ihr müsst zwingend mit 3 Controller im gleichem Team online gegen einen anderen spielen (zu ende). Einfach mehrmals versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 man kann die trophy so viel ich weiß auch online holen. ich hab die allerdings mit 2 controllern und ner gh-gitarre gemacht. hat super geklappt. man muss zum glück nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich habe sie gerade mit 2 controllern und dem DJ pult gemacht ^^ funkt auch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hats schonmal einer mit nem Move-Controller versucht? Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.