Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 "The Movement" fürs Smartphone

PANICO

Recommended Posts

logo_killzone3.png

Auf Playstation.de gibt es eine neue aktion für alle Smartphone besitzer. Diese steht ganz im Sinne von Killzone 3

quelle : http://de.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item351764/Killzone%C2%AE3-The-Movement/

Im Krieg gegen die skrupellosen Helghast brauchen die letzten überlebenden ISA-Agenten jede Hilfe die sie brauchen können. Unterstütze sie, indem du mit deinem Smartphone überall in der Öffentlichkeit Basen errichtest, wo die tapferen ISA-Agenten Unterschlupf finden. Wann immer sich ein Rekrut in deiner Basis eincheckt, gewinnst du weitere Punkte dazu.

Aber auch wenn du dich selber irgendwo eincheckst, steigt dein Punktestand. Kämpf dich an Spitze der Bestenliste und räume atemberaubende Preise ab. Auf www.movemovemove.de findest du alle Infos zur Aktion. MOVE MOVE MOVE!

Schöne sache wenn man grad unterwegs ist und nicht Killzone daheim spielen kann. So bleibt man aber im Real life nicht außen vor und kann sich mit Freunden treffen um besagte Base's zu erobern. Zudem Preise gibt es auch noch ;)

Und vieleicht findet man ja den ein oder anderen aus dem Forum auf den strassen

Edit : vieleicht etwas Offtopic da es nichts direktes mit dem Game zu tun hat aber ich wollt euch das mitteilen damit das auch kein Killzone fam´n verpasst ;)

Sehe ich das richtig, dass man dafür bei Facebook angemeldet sein muss?

so wie ich das verstanden hab nicht. Ist eine aktion von Sony also genauer von SCEE . Steht zumindest so in den Nutzungsbedingungen und von Facebook hab ich da nix gelesen.

Da ich kein Smartphone hab kann ich das leider nicht 100%ig sagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...