Mav07 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wir machen schon Grayfox Ist voll witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wer hat gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 niemand...war voll fürn arsch das finale;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wieso ? Was habt ihr denn gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wieso ?Was habt ihr denn gemacht ? keine ahnung....einer hat die ganze zeit versucht mit der inter 360 zu machen...damit war der ganze sinn weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Manche Leute haben einfach keine Hobbys und wollen es uns dann kaputt machen. Wie fandest du es denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Manche Leute haben einfach keine Hobbys und wollen es uns dann kaputt machen.Wie fandest du es denn ? das spielprinzip ist genial...aber was halt nervt sind joiner und leute die sich nicht an regeln halten können...ich mein...alle liegen in einer ecke und warten...außer einer...der rennt rum...so dämlich...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja , habt ihr denn Lust auf noch eine Runde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ähm ja wir sollten ja auch 360er machen weil Mav07 nicht in der Map war der war zuschauer wie sollen wir den finden? Und ich dann am Ende mit AC130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Nein nicht mich 360. Sondern ihr euch gegen seitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Haben wir ja getan? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Haben wir ja getan? O_o er sagte wir spielen 360 wurfmesser...zwei hams getan...einer nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Dann bin ich das wohl gewesen Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.