Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Invasion ( 1 Stimme ) Favela ( 1 Stimme ) Underpass ( 1 Stimme ) @Mos Underpass ist doch voll doof. PS : Ihr werdet mich nieee finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Invasion ( 1 Stimme )Favela ( 1 Stimme ) Underpass ( 1 Stimme ) @Mos Underpass ist doch voll doof. PS : Ihr werdet mich nieee finden alle sagen es is doof...ich mag aber die map^^ und finden werd ich dich schon...kenne alle boosterplätze und noch vieles mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 also wenn afghan dann mal ist , findest du mich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich kenn auch alle Boostplätze und paar andere Verstecke also daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja es geht darum wer mich als 1. findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Underpass Mag die Map zwar auch nicht sonderlich, dafür mag ich Mos Außerdem kann man sich auf Underpass sicher gut verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Invasion ( 1 Stimme ) Favela ( 1 Stimme ) Underpass ( 2 Stimmen ) Wie wäre es mit morgen gegen 24.00 Uhr der 1. Testlauf ? Wer kann alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 24:00 Uhr?! hab nur am Samstag Zeit ansonsten kann ich von 14:00 bis 20:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich dachte dein mw2 wäre für ne woche weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich sag ja nur wann ich Zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Underpass Mag die Map zwar auch nicht sonderlich, dafür mag ich Mos Außerdem kann man sich auf Underpass sicher gut verstecken Ist das jz ein JA oder NEIN?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 heut kann ich nicht, weil ich nachtschicht habe...aber morgen würde dann gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 soll hier eigentlich noch was laufen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja , ich warte darauf , dass ihr könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja , ich warte darauf , dass ihr könnt Schlag doch einfach nochmal einen Termin vor:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 das läuft wie bei jedem Mw2 tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Richtig geile Idee... bin auf jeden Fall dabei Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Morgen Abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Morgen Abend ? Bei mir passts perfekt:biggrin5: freu mich schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Okay dann so gegen 23.30 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.