Mav07 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo Liebe Community , ich hab echt Lust auf eine Art Turnier , also es geht so : Es gibt eine Vorrunde und ein Finale. Es kommt darauf an , wie viele mitmachen , und dann entscheide ich , wie viele Vorrunden es geben wird . Es geht darum , dass ich mit 8 anderen in einem Privaten Match FFA spielen will. Dann stellen sich alle in eine Ecke , also zum Beispiel auf Afghan starten alle im Flugzeug. Dann gucken sie alle in eine Ecke und ich renne weg. Danach Verstecke mich irgendwo auf einer Map , am besten so dass sie mich nicht finden . Und wer mich zuerst gefunden hat , der kommt ins Halbfinale . Und halt so weiter , bis 5 Leute im Finale sind. Für den Gewinner gibt es dann wahrscheinlich ein Banner und ein Avatar wenn er möchte . Also Leute , ich würde mich über rege Beteiligung sehr freuen , also meldet euch einfach hier an . Das kann da so hier aussehen [url=http://www.youtube.com/watch?v=i05W_Z3nEUY&feature=related]YouTube - 4000 Abo Special - CommanderKrieger-Turnier Vorrunde und "Bonusrunde"[/url] Mitglieder : 1. knockout016 2. Little-D246 3. Hadcore__GAMER 4. TehWaR 5. Pure__Rampage 6. TehMos 7. player93543 8. oFurby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Geile Idee. Wäre meine Playse nicht zur Zeit schrott hät ich auch gerne mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Okay schade Edit : Wenn jemand was zum aufnehmen hat , kann er ja aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich mache mit siehe PN . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 bin dabei kann auch recorden HD PVR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Schon mal gut . 2 die mitmachen. Little.. kannste ja immer aus deine sicht aufnehmen , und wenn andere spielen , kannst du ja zuschauer modus machen okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wäre mit dabei... könnte man ja auch in black ops machen nur so am rande ^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja hab leider nicht. Können es ja erstmal in MW2 machen Wie lautet deine ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bitte meine ID ändern siehe PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sorry meine PS3 is schrott und ich werde wohl erst wieder in nem halben Jahr wieder online kommen können ;/ aber sonst hört es sich gut an. Müsste man als Seek&Hide per mPatch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 PSN = TehWaR Mach mal mit Aber FFA? Dürfen die sich auch gegenseitig abknallen oder was? Sonst wäre S&D besser geeignet. PS: Wer hostet? Sollte einer machen der 100% keinen Stealth Patch drauf hat, wäre blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 bi auch dabei ID: Hadcore__GAMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nein , es darf nicht geschossen werden. Und vlt. wäre S&Z auch geeignet. Was ist denn der Stealth-Patch . Ich wollte eigentlich hosten , hab ne gute Internet-Leitung. Ihr anderen , ich schreib euch in den Startpost PS : Sind ja schon 5 Und ladet alle Leute ein , die auch MW2 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 warum nicht.... ID: TehMos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 k trag mich ein und ich kann auch recorden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich mach mal auch mit ID: oFurby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nein , es darf nicht geschossen werden.Und vlt. wäre S&Z auch geeignet. Was ist denn der Stealth-Patch . Ich wollte eigentlich hosten , hab ne gute Internet-Leitung. Ihr anderen , ich schreib euch in den Startpost PS : Sind ja schon 5 Und ladet alle Leute ein , die auch MW2 haben Gut dann hast du wohl keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dann wären wir schon 8 . Wollen wir morgen Abend ein Testlauf machen ? Ihr dürft abstimmen welche Map. Aber ein Test Ich stimme für Invasion Invasion ( 1 Stimme ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich bin für favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 underpass FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.