Matzi_88 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo ihr Fifa-verrückten ... ich starte jetzt mal einen Aufruf ... Wem es genauso geht wie mir und die Trophäen "Virtueller Fußball & Vereinsruhm" noch verzweifelt in Ihrer Sammlung fehlen würde ich euch gerne einladen in den Club von mir und 2 Kumpels ... Um vielleicht schon diese Woche den Pokal zu holen und das Spiel zu absolvieren mit den mindestens 10 Man(n) ... Unser Club heißt United Schwedt. Wer Interesse hat bitte per Nachricht hier oder PSN: Matzi_88 senden. [Mit Wochentag & Zeitspanne wann jeder einzelne kann, dass man alle zufrieden stellt & einen passenden Zeitpunkt für alle findet] Würde mich freuen wenn wir viele und gute Spieler zusammen bekommen und die Trophäen holen können. WER MITMACHEN WILL SOLLTE BITTE AUCH SO FAIR SEIN FALLS EINER DIE TROPHÄEN NICHT BEKOMMT MIT ZU HELFEN BIS ES BEI JEDEM BLING MACHT... Wir öffnen dann einen Livechat wo jeder einsteigen kann ... Vielen Dank & ich hoffe der Eintrag trägt Früchte ... Schönen Gruß & ich hoffe bis bald ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 am besten meldest du dich hier --->http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ dort sind alle pro clubs vom forum drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi_88 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Oki danke ... Ich mache sonst keine Beiträge o. Einträge ... Bin in Foren sehr unerfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi_88 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 am besten meldest du dich hier --->http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/dort sind alle pro clubs vom forum drinnen Oki, vielen Dank aber muss erst die 50 ProClub Spiele machen vorher komm ich aus dem Verein nicht raus sonst war ja alles umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.