123alex1984 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 hi brauche noch die ganzen online trophies wer die noch braucht und mir helfen will ( ich helfe natürlich auch :-) bitte einfach mal melden wäre echt super
nba2k Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 wir könnten uns ja alle in zwei crews aufteilen und dann die machen.
karotte999 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wie wäre es wenn wir mal nicht Sinnlose Threads eröffnen und lieber den "Online-Verabredungsthread" benutzen... der heisst ja nicht umsonst so -,-
the_liki Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hab noch nen Kumpel, der würde die Trophies auch ganz gerne haben...und ich natürlich auch. Wie wärs denn, wenn wir dann ein paar Crews machen, die sich dann gegenseitig helfen, bis wir alle die ganzen online Trophies haben? Es sei denn, es funktioniert nicht über Crew-Spiele, dann ist es natürlich blöd. Hab allerdings damals auch die Trophie für einen Ranglistensieg mit nem Kumpel über ein Crew-Spiel geholt.... Könnten ja ne Liste mit Leuten machen, die Lust haben die Trophy zu holen und uns dann verabreden und in die Crews einteilen.
karotte999 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hab noch nen Kumpel, der würde die Trophies auch ganz gerne haben...und ich natürlich auch. Wie wärs denn, wenn wir dann ein paar Crews machen, die sich dann gegenseitig helfen, bis wir alle die ganzen online Trophies haben? Es sei denn, es funktioniert nicht über Crew-Spiele, dann ist es natürlich blöd. Hab allerdings damals auch die Trophie für einen Ranglistensieg mit nem Kumpel über ein Crew-Spiel geholt.... Könnten ja ne Liste mit Leuten machen, die Lust haben die Trophy zu holen und uns dann verabreden und in die Crews einteilen. ey leute, mal ganz im ernst? IST DAS SO SCHWER? http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k11/58134-nba-crew-9.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.