nicentra Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Soot, eis daitsch Spiller, vu wou kommen dei? Well well mia evtl. Bulletstorm kaafen an die Splatter an Gore Orgien maachen daat Spill jo scha baal aus. Dh wenn eg lo am Saturn e Spill mam DE Fendel kaafen, hunn eg d'Ösi Versioun oder Deitsch Cut, well soss greifen eg ob dei mam Fr Fendel zreck dei misst jo och opp Englesch goen (Original Sound > Iwwersetzung)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 90% vun den FR (PEGI) Spieller am Saturn hei zu letz. Hunn och die DE sproch. Et sinn nehmlech Multilunge. Och wann um coffer steht "completment en FR". Bis lo kennen ech nemmen d'CoD Spieller die die DE sproch net an der PEGI dran ass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 dann ass daat mol geklärt, well eg spillen och meng "daitsch" spiller opp englesch geet mia just drems sinn dei "daitsch" spiller aus uncut-österreich oder zensursula-deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 besser hole dir uncut aus AT, Dauer an Versendung länger als Deutschland. habe mir in Auchan: Dead Space 2 Limited Edition und KillZone3 in Multisprache (wo steht einen Aufkleber den Flagge), gut kann ich kaufen. Ich sammle lieber gerne Collection Edition. PS, kann nicht lang luxemburgisch schreiben. Nur Lesen versteht wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 von luxemburg bis at isses aber n gutes stück ^^ des problem is ich weiss nicht von wo luxemburgische saturns ihre deutsche spiele kaufen, at oder de; spiele aus de will icke nit wegen schwerer zensur und wenn des so ist kauf ich franz spiele sollten eh au englisch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 auf Saturn sind natürlich DE Version, soweit weiss ich. französische Spiele nehme ich nicht weil nicht kann verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich auch nt blu-ray ftw, wenn die playsi auf en ist spiele dann auch, die playsi müsste auf fr gestellt sein für franz sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 et ass ganz einfach di spiller mat dem heiten logo sin aus der EU ausserhalb vun daitschland: an di haiten sin aus daitschland: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 a wann se die 2 hunn waat oft de fall ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ma daat sinn spieler die net gecut mussen ginn fir De, an dan kann den entwickler sech eng 2 producktionen vun Spiel spueren. An um Cover ass emmer nemmen een. Awer op der CD sinn dann die 3 drop (DE-EU-US/UK) An spiel get automatesch op die sproch eweu du dein Playstation System angestahlt hues. Ass die Sproch net drop getet automatesch op Englesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Daitsch Coveren mat engem PEGI-Logoen sin Uncut. (Ausser et Spill get fier den europäeschen Maart geschnidden, dann muss eng US/JAP-NTSC-Version hier) Daitsch Coveren mat engem USK sin enner Emstänn cut (Beispiller: Modern Warfare 2, World at War, Wanted ...) Am Videospillfachhandel gin meechtens keng Cut-Spiller verkaaf, an groussen Ketten ewei Saturn muss een natierlech opassen. Wann een natierlech wees dass en Spill op daitsch uncut as (wie CoD4, Dead Space 1, Bad Company 2 faalen mer do an) kann en natierlech och eng USK-Versioun kaafen wannn een sech net um Riesen-Stempel vun der USK steiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 een Spill ass "SOCOM Specials Forces" in Multisprache in daitsch, fro und dutch mat bicher. Nët PEGI sondern fro Import. puh, schwer luxemburgisch tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.