Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X2010 Herausforderungen. Schwierigkeitsgrad.

XxXbobXxX

Sollte die Zeit erweitert werden?  

86 Stimmen

1. 1. Sollte die Zeit erweitert werden?

• Zeiten sind ok.
      37
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 1 Sekunden erweitert werden
      3
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 2 Sekunden erweitert werden
      10
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 5 Sekunden erweitert werden
      14
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 10 Sekunden erweitert werden
      22
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Monza ist man ja auch am cutten ;)

1 Sekunde hätte es getan auf Suzuka und Nürburg

Such mal bitte ein Video wo jemand in Suzuka 2.09.000 unterbietet..

Nicht dass ich nicht glauben würde dass das möglich ist, aber mich würd interessieren wie derjenige da fährt. :smile:

na, wer hatte erbarmen und hats dir gemacht? :cool2:

Sag mal hast du ein Problem mit mir. Oder was ist los. Du machst mich immer schräg von der Seite an. Seitdem ich dir hier begegnet bin. Hast du irgendwie Probleme. Oder bist du nur sauer das ich bei Final Fantasy 13 ein besseres Thema als du erstellt habe.

Also spar dir deine Kommentare zu mir. Ok. Und kümmer dich um deine Sachen.

<-- :cool2:

Was ist daran so schlimm nach Hilfe zu fragen oder zu bekommen? Dafür ist das Forum doch u.a. da oder nicht :emot-raise:?

*Zensur*

eben nicht, es ist hier sogar verboten - würde dir auch empfehlen das was ich zensiert hab zu löschen, ich hab dafür schon direkt ne 10-tages-sperre kassiert :cool2:

wie dem auch sei: das ist zu wenig. definitiv.

50 minimum, sonst machst du dir selber deinen markt kaputt :)

Haste ein Video? Ich hab die Goldzeit gerade mal um 4/1000 unterboten.. ;)

da war ich mit pad ja schneller :biggrin5:

und ich hab mir zeit gelassen in der 2ten runde nach der ersten sektorzeit.

kopfrechnen ftw - ich hatte ne halbe sekunde luft bei durchschnittlischem fahren -> langsam durch die kurven getuckert, damit ich auch sicher auf der strecke bleibe, lol.

eben nicht, es ist hier sogar verboten - würde dir auch empfehlen das was ich zensiert hab zu löschen, ich hab dafür schon direkt ne 10-tages-sperre kassiert :cool2:

wie dem auch sei: das ist zu wenig. definitiv.

50 minimum, sonst machst du dir selber deinen markt kaputt :)

da war ich mit pad ja schneller :biggrin5:

und ich hab mir zeit gelassen in der 2ten runde nach der ersten sektorzeit.

kopfrechnen ftw - ich hatte ne halbe sekunde luft bei durchschnittlischem fahren -> langsam durch die kurven getuckert, damit ich auch sicher auf der strecke bleibe, lol.

Ich wollte damit ja nur zeigen, das es Leute gibt, die sowas auch bei Ebay für Geld anbieten :biggrin5:...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sVnmO76aZ_0]YouTube - Defis Vettel Nurburgring 2.05.010 GOLD[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8383VLQKWG8]YouTube - Defis Vettel Monza 1.59.398 GOLD[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8pdPneRATSY]YouTube - Defis Vettel Suzuka 2.08.158 GOLD[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8C_-HqcSJBI][/url]

Das ist nicht wirklich eine Antwort darauf wie die S-Kurven so schnell durchfahren werden:emot-raise:

wenn man mit Lenkrad fährt bzw. die Empfindlichkeit auf 7 ist, der Rutschstop an und die Linie passt(was Übung erfordert) dann ist das ohne weiteres möglich. Musst ja nicht von Anfang an versuchen komplett Vollgas zu fahren, sondern kannst dich an den Grenzbereich herantasten..

wenn man mit Lenkrad fährt bzw. die Empfindlichkeit auf 7 ist, der Rutschstop an und die Linie passt(was Übung erfordert) dann ist das ohne weiteres möglich. Musst ja nicht von Anfang an versuchen komplett Vollgas zu fahren, sondern kannst dich an den Grenzbereich herantasten..

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Habe das mehrfach probiert aber egal was ich mache sprich ohne Gas und ohne Bremse versuche durchzurollen durch das S fliege ich immer raus wenn ich die Bremse nicht betätige. Kann mir nicht vorstellen das das gesehene mit Pad funzt:frown:

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Habe das mehrfach probiert aber egal was ich mache sprich ohne Gas und ohne Bremse versuche durchzurollen durch das S fliege ich immer raus wenn ich die Bremse nicht betätige. Kann mir nicht vorstellen das das gesehene mit Pad funzt:frown:

ganz ohne bremse geht eh nicht

für die letzte rechts muss man bremsen, nicht viel/ lange, aber man muss

was mir bei dem wagen auffiel: je länger eine kurve ist (vom auto, nicht die strecke) desto enger kann das auto das ding nehmen

=> für eine linkskurve, fahr von links nach rechts außen, und aus dieser geradlinigen bewegung (auto), die etwas verquert zur strecke führt die kurve nehmen

also fährst du etwas mehr strecke, das kurven nehmen bremst dich minimal ab, was aber genügt um maximal das gas etwas zu drosseln, weiteres bremsen brauchst dann nicht mehr (bis auf die letzte rechts eben) dort muss man kurz antippen, damit man durchkommt

was mir bei dem wagen auffiel: je länger eine kurve ist (vom auto, nicht die strecke) desto enger kann das auto das ding nehmen

=> für eine linkskurve, fahr von links nach rechts außen, und aus dieser geradlinigen bewegung (auto), die etwas verquert zur strecke führt die kurve nehmen

also fährst du etwas mehr strecke, das kurven nehmen bremst dich minimal ab, was aber genügt um maximal das gas etwas zu drosseln, weiteres bremsen brauchst dann nicht mehr (bis auf die letzte rechts eben) dort muss man kurz antippen, damit man durchkommt

Anders gesagt wenn man in den S-Kurven zusätzlich Schlangenlinien fährt muss man weniger bremsen!?

Das Video hier beweist das Gegenteil:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8pdPneRATSY&feature=player_embedded]YouTube - Defis Vettel Suzuka 2.08.158 GOLD[/url]

Aber kein Mensch will ja die Goldzeit um 2 Sekunden unterbieten, also mit kurz bremsen ist man auf der sichereren Seite..:smile:

Edit: Hab mir grad mein eigenes (Gold-)Video angeschaut und festgestellt dass ich in der ersten Runde dort bremse aber in der zweiten nicht, weil meine Linie ein bisschen anders ist.

Die Esses sind allerdings auch ein Areal wo man antizipieren und spüren muss ob man Vollgas fahren kann oder lupfen bzw. bremsen sollte, eben je nach Linie.

Ich wüsste zwar nicht wie man das Faken sollte aber das kann doch gar nicht sein oder? Der bremst stellenweise so spät oder gar nicht wo ich mehrfach die Grenze ausgetestet habe und es einfach so definitiv nicht ging:emot-raise:

Ja schon aber die ersten beiden habe ich hinbekommen und diese will bei weitem nicht funktionieren. Bei den anderen beiden gleiche Vorgehensweise. Video gucken , Bremspunkte samt Fahrverhalten anschauen und letztendlich nachmachen und üben. Aber da das geht und geht und geht einfach nicht:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...