Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X2010 Herausforderungen. Schwierigkeitsgrad.

XxXbobXxX

Sollte die Zeit erweitert werden?  

86 Stimmen

1. 1. Sollte die Zeit erweitert werden?

• Zeiten sind ok.
      37
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 1 Sekunden erweitert werden
      3
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 2 Sekunden erweitert werden
      10
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 5 Sekunden erweitert werden
      14
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 10 Sekunden erweitert werden
      22
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

was heißt denn bei dir viel zeit?

Habe für Bronze-Silber-Silber (Nürburgring-Monza-Suzuka) bisher schätzungsweise 30 Stunden investiert. Weitere 20 bis 30 Stunden werden wahrscheinlich noch hinzukommen bis alle drei vergoldet sind. In der Zeit schafft man im Schnitt schon Platin für ein komplettes Spiel.

Du warst glaube ich der erste im Forum, der vor dem Patch mit Pad Nürburgring und Monza vergoldet hat. Wahrscheinlich hast du weit über 60 Stunden dafür investiert. Dafür hast du meinen Repekt. Aber ist man denn mit 80% deiner Willensstärke oder Ausdauer nicht auch schon Platin-würdig?

Ich sage ja nur dass man die "Jammernden" nicht generell verurteilen soll. Wenn die Anpassung nicht kommt, werde ich bestimmt trotzdem aus Ehrgeiz weiter üben.

Habe für Bronze-Silber-Silber (Nürburgring-Monza-Suzuka) bisher schätzungsweise 30 Stunden investiert. Weitere 20 bis 30 Stunden werden wahrscheinlich noch hinzukommen bis alle drei vergoldet sind. In der Zeit schafft man im Schnitt schon Platin für ein komplettes Spiel.

Du warst glaube ich der erste im Forum, der vor dem Patch mit Pad Nürburgring und Monza vergoldet hat. Wahrscheinlich hast du weit über 60 Stunden dafür investiert. Dafür hast du meinen Repekt. Aber ist man denn mit 80% deiner Willensstärke oder Ausdauer nicht auch schon Platin-würdig?

Ich sage ja nur dass man die "Jammernden" nicht generell verurteilen soll. Wenn die Anpassung nicht kommt, werde ich bestimmt trotzdem aus Ehrgeiz weiter üben.

wollts nur mal wissen, xxxbob hat ja ähnliches gesacht, aber heulte schon nach einem vergebenen tag rum xD

die zeiten auf n.ring und monza sind ok die kann man leicht knacken (ich zock mit pad...force einstellung auf 7)...vor dem update war das mit pad unmöglich weil der wagen einfach nich gelenkt hat wenn man den knüppel rumgerissen hat...das geht jez...aber die suzuka zeit is echt schwer da sitz ich jez seit 2h dran und ich hab grade silber geknackt...einzelne sektorzeiten schon auf gleichem niveau wie gold geschafft und auch eine goldrunde aber die 2. verkackt man dann ja gerne ._.

Also Monza und die Nürburgring Grand Prix Strecke gingen eigentlich noch, aber Suzuka war schon heftig.

Saß bestimmt 10std. am Stück drann bis ich Gold hatte....

Aber im großen und ganzen finde ich die Goldzeiten inordnung...

und nochmal an alle Pad Spieler: Respekt wenn ihr es geschafft habt.

Habe es einmal mit Pad versucht, aber keine Chance

Also ich finde die Zeiten sollten nicht angepasst werden.

Ich selber habe es noch nicht geschafft und werde es vielleicht auch gar nicht schaffen. Aber es gibt schon genug die es geschafft haben. Also ist eine Anpassung nicht notwendig weil es ja nun mal machbar ist.

Das Thema wäre nur Interessant wenn es niemand geschafft hätte.

solang die Leute sich damit nicht rühmen, ist mir das Wurscht.

Die Herausforderung hat eh nicht mehr ihren Reiz, vor den ganzen Updates war es ok, sogar noch zu leicht.

das einzige update dass etwas damit zu tun hat, war die controllerempfindlichkeit. da du das update mit dem Schwierigkeitgrad verbindest, heißt das wohl dass du Padfahrer bist.

Du willst hier also allen Ernstes erzählen dass vor dem Update es mit dem Pad ZU leicht war!? Erzähl das deiner Oma...:facepalm:

Ich kann mir nur vorstellen dass du das Erreichen von Bronze meinst, darum geht es hier aber nicht..

Oder denkst du dass hier alle mit Bronze zufrieden wären(waren)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...