Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X2010 Herausforderungen. Schwierigkeitsgrad.

XxXbobXxX

Sollte die Zeit erweitert werden?  

86 Stimmen

1. 1. Sollte die Zeit erweitert werden?

• Zeiten sind ok.
      37
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 1 Sekunden erweitert werden
      3
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 2 Sekunden erweitert werden
      10
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 5 Sekunden erweitert werden
      14
    • Die Zeiten für Gold. Müssen um 10 Sekunden erweitert werden
      22
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wir (die wo es geschafft haben) gönnen es den anderen nicht?

Ehm übung macht den meister und ich meine wen jemand 8h am Nürnburgring sitz und es immer wieder nicht schafft wegen 0,4 Sekunden und er es dann auch endlich schafft aber man nachdem die Zeiten ändert ist das doch schon unfair.

Jeder kann es sich selber gönnen indem er die ganze Zeit fährt bis er es schafft.

Musste jeder machen ich glaube keiner hier hatte es bei den ersten versuchen geschafft ausser er fährt mit dem X1 schon lange..

Ich finde die Zeiten ok und würde es auf keinen fall jetzt ändern. Das hätten sie am anfang tun sollen.

Sag mal wie als bist du. 12? Glaube dir nicht dass du die Herausforderungen selbst gemacht hast. Den als ich dich gefragt hab ob du das kannst. Hast ja nö. Gesagt.

Ich finde jedes Spiel sollte Spaß machen. Und was macht den an den Herausforderungen da noch Spaß. Wochenlang nur die gleichen strecken zu fahren. Oder wie.

Wen die Silber Zeiten zu Gold Zeiten werden. Ist das top. Dann macht das auch wieder Spaß. Man muss dann zwar immer noch üben. Aber nicht mehr Wochen langen.

Zwingt dich ja keiner Gold zu holen.

Sein lasen. Nö. Wen man schon alles andre auf Gold hat. Dann auch das. Hoffentlich werden die Zeiten noch geändert. Und wer sich drüber ärgern will. Der kann das dann machen.

Die werden nichtmehr geändert,sonst wäre das gleichzeitig mit der Bronzezeit passiert.:D

hast voll recht duc - das ist wie im leben wenn du was haben willst, sei es im sport auf der arbeit egal wo überall sind hinternisse - entweder du verbeist dich und versuchst zehntel für zehntel abzuarbeiten oder wirfst das handtuch. andere hab es auch geschaft "ich hab über 40std für die 3 strecken investiert" aber das gefühl es selber geschaft zuhaben ist unbezahlbar. bestes beispiel stret fighter "alle trials absolviern"

üben, irgenwan läufts rund :smile:

Finde ich ehrlich gesagt nicht.

Für sowas gibts schon Terminator oder Hannah Monatana.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...