The-Jamie Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo Leute, und zwar fehlt uns bei dieser Trophäe nur die DNA von dem Marcus K. ( rot Markiert )! Vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen. Danke im Voraus! Schnitzeljagd Alle Beweise in Fall 2: Beweispflanzung gefunden. [Offline-Trophäe] Folgende Beweise werden benötigt: SPOILER: HIDE Bauhelm des Opfers Foto von Todd Stuarts Fußabdruck Foto von Marcus Kunchais Schuhsohle Industrielles Stromkabel, das zur größeren der Fesselspuren an Hals des Opfers passt. Mark E. Fingerabdruck vom Stromkabel vom Balkon am Baubüro. Mark E. Blut von Geländer des Balkons am Baubüro. Referenzprobe von Mark E. Fingerabdrücken Blutprobe des Opfers Kleidung des Opfers Abschiedsbrief des Opfers Foto der Rohrreinigerspur auf Hals des Opfers Foto der Stromkabelspur auf Hals des Opfers Zachary L. Fingerabdruck von Abschiedsbrief Foto von Zachary L. Schuhsohle PC aus Baubüro Mark E. Blut von Tastatur von PC auf Baustelle Zachary L. Fingerabdruck von Tastatur und PC am Tatort Marcus K. Fingerabdrücke Pflanze von Tatort Dünger der Obrare-Höfe von Pflanze vom Tatort Foto von Todd S. Schuhsohle Todd S. DNA Faser eines Arbeitshandschuh vom Safe am Tatort Leere Geldbanderolen Laptop aus Baubüro Rohrreiniger von Marcus K. Werkzeuggürtel, der zur kleineres Fesselspur an Hals des Opfers passt. Handschuhfaser von Rohrreiniger Marcus K. Werkzeuggürtel Foto des Rohrreinigers aus Marcus K. Werzeuggürtel Marcus K. Arbeitshandschuh Marcus K. DNA Mark E. Blut von Marcus K. Arbeitshandschuh Todd S. Epithellien aus den Arbeitshandschuhen von Marcus K. Mark E. Fingerabdruck vom Geländer des Balkons am Baubüro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die erhält man bei dem Gespräch im Verhörraum von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wo finde ich bitte die fingerabdrücke von markus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wo finde ich bitte die fingerabdrücke von markus? würde mich auch mal interessieren... wenn es jmd weiss BITTE posten! Danke im Vorraus LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 man endlich den letzten Beweis gefunden hab schon etwas gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 würde mich auch mal interessieren...wenn es jmd weiss BITTE posten! Danke im Vorraus LG Einfach mit ihm quatschen aufm ersten Scrren. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 brauch nur noch 3% und zwar alle beweise von fall 2.hab alle nach der liste abgesctrichen.aber keine trophäe.grrrrr verzweifel bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Endlich geschafft.da spielt man mal nach video und nix ist passiert,:banghead:dann allein probiert den ganzen 2 fall und doppel Bing.Zack da war Platin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 so ein schei** ich hab alle beweise aber die trophy kam nicht,dummes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 so hab jetzt ne Lösung zu der Trophy,in der PDF Komplettlösung fehlt ein Beweis,und glaube auch im Leitfaden,und zwar ein Fingerabdruck am Geländer des Balkons vom Tatort,als ich den hatte kam die Trophy sofort in dem Video hier sieht man es ab 4:25 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UJ3o-ntU1pg&feature=related]CSI Fatal Conspiracy: Planting Evidence (part 1 of 4) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Frage beantwortet, daher -> ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.