FFMstyler Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Der Cloud service müsste für die plus member nun drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was ist Cloud Service? EDIT: Ah habs,also man kann Spielstände snychronisieren.Ja danke jetzt erst kommt das,wo ich alle meine Spielstände verloren habe:( Aber trotzdem gut^^ Bis zu 1000 bzw 150MB daten kan man snychronosieren,sogar kopiergeschützer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Man kann jetzt unter Energiepsar-Einstellungen einstellen ob sich der Controller nach ner Zeit von selber abschaltet (einstellbare Zeiten 10,20 oder 30min.). Gleiche gilt für die Konsole allerdings mit stündlichen Abschaltungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Man kann jetzt unter Energiepsar-Einstellungen einstellen ob sich der Controller nach ner Zeit von selber abschaltet (einstellbare Zeiten 10,20 oder 30min.).Gleiche gilt für die Konsole allerdings mit stündlichen Abschaltungen. Auf diese Funktion warte ich schon seit Jahren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Klingt vielleicht doof, aber ich hab darauf wirklich gewartet oO Allerdings hatte ich auf kürzere Zeiten gehofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die Abschalt-Funktion gibt es schon länger...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ach ne, aber man konnte nie aussuchen, nach wieviel minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was wurde eigentlich "gefixed" oder waren es generelle Wartungsarbeiten?! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ach ne, aber man konnte nie aussuchen, nach wieviel minuten. Diese Funktion gibt es schon mindestens seit Mai 2009. Ich habe damals direkt beim einrichten der PS3 eingestellt, dass sich die Controller nach 10 Minuten Inakitivität ausschalten. Die Dauer war damals schon variabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was wurde eigentlich "gefixed" oder waren es generelle Wartungsarbeiten?! :-D Cloud-Save wurde eingeführt, außerdem ist die Ausschaltfunktion für Controller nun individuell einstellbar. Aber das beste: die Firmware wurde angeblich "sicher" gemacht, nun haben die Hacker erstmal wieder ordentlich zu knabbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die Dauer war damals schon variabel. Da bin ich anderer meinung, hab letztens erst nem kollegen seine PS3 eingerichtet (also alles richtig eingestellt) und da konnte man nur ein (nach 10min) oder aus wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Korrekt. Wie besagt, da hab ich drauf gewartet. Nur Systemabschaltung ist Variabel gewesen. Hab ich häufig genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 lol seit dem update macht mein bd laufwerk faxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich kann mich nicht im Network anmelden! Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 A gut, dacht ich bin der einzige. War grad noch angemeldet, kam nicht in Store, PS3 aus, wieder an, kann nicht mehr anmelden. Wird wohl grad irgendwas gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich kann mich nicht im Network anmelden! Was ist da los? Liegt vielleicht am Erdbeben in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Denk ich auch o_o Ähm der Fehler-Code kommt ja dann auch bei euch oder? 8071053D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 oh gott man eben kz3 gekriegt und offline will ich nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Denk ich auch o_oÄhm der Fehler-Code kommt ja dann auch bei euch oder? 8071053D Jo, hab auch die gleiche Meldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Denk ich auch o_oÄhm der Fehler-Code kommt ja dann auch bei euch oder? 8071053D Jop das ist der Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.