LastPredator Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich find solche Wartungsarbeiten immer supper, dann komm ich endlich ma dazu meine Bude auf vorderman zu bringen^^ Wartungsarbeiten sind für mich wie Frühjarsputz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 dann machst ja nicht oft sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 neue firmware und cloud speicher, den ich nicht benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hätte Sony ja morgens machen können bis 14 uhr, jetzt abends kein online ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 stimmt, die ganze Welt hat ja die selbe Uhrzeit :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 was ich nur komisch finde, ich konnte bis vor knapp 10 minuten noch online spielen, und kaum wechselt man von Fight Night Champions auf Fifa11 gehts nicht mehr... Und da zwischen war kein freeze oder neustart.... Also doch nix mit wer davor die Konsole..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-A-s-K-e-R-Xx Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 scheisse ich wollte grade Killzone 3 online spielen und da stand das ich mich neu anmelden muss ich idiot mach das auch noch und komme jetzt garnicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 dann machst ja nicht oft sauber sagen wir mal es hält sich in grenzen,... wenn die staubschschicht die 5m marke erreicht hat wir auch vorher mal aufgeräumt, aber sonst.... bin zum glück einer der alles an seinem Platz lässt somit is es NIE zu unordentlich..hehe Hätte Sony ja morgens machen können bis 14 uhr, jetzt abends kein online ;( eigendlich machen die das morgens..... Deutschland zu Amerika so um die -9std. Bei uns sind die um 4uhr fertig. in Amerika haben die Programierer feierabend...für D-Land sche*** aber passt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 scheisse ich wollte grade Killzone 3 online spielen und da stand das ich mich neu anmelden muss ich idiot mach das auch noch und komme jetzt garnicht mehr rein Dacht mir auch grad: Was soll der Scheiss.... haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe vor 2 Tagen noch dran gedacht. Ich wollte meine Sch**ß Playstation anlassen. Und nun habe ich den Salat, Fehlercode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe vor 2 Tagen noch dran gedacht. Ich wollte meine Sch**ß Playstation anlassen. Und nun habe ich den Salat, Fehlercode naja ist ja nur 1x schlafen, dann gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 habe mich schon gefragt was wieder ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich hab mich schon gefragt wiso da Fehler kommt^^ danke jetzt weis ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also ich kann mich wieder anmelden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Neeeiiiin !!! Wieso hab ich es nich schon um 16.59 Uhr gelesen -.- Man Man Man und jetzt hab ich so bock Blobs online zu zocken Naja morgen kann ich das ja auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonasking Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja Leute; kein Stress. Man kommt wieder rein. Habs eben versucht und läuft alles wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ne, der Store geht noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 sei do0ch froh das du dich überhaupt einloggen kannst-.- So welche undankbare gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Toll gestern als der Store noch ging waren GTA IV und RDR Avas zu sehen und heute sind sie weg O_o !!?? im ösi store gibs sie wieder bzw gibs sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also Sony hat ne neue Firmware rausgebracht 3.60 habs mir heut morgen schon geladen, kann jedoch bis jetzt noch nicht sagen was Sie verändert haben, da ich direkt nach Beendigung der Installation los zur Arbeit musste Deshalb wäre es sehr nett, wenn mir jmd. sagen kann, was jetzt genau geändert wurde. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.