Realmatze Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn das PSN uneingeschränkt nutzbar ist für die angemeldeten, wieso können die das nicht für alle so machen oO Wäre das zu kompliziert? Leiten die alle aktiven Nutzer auf nen anderen Server um und nehmen den "normalen" vom Netz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn das PSN uneingeschränkt nutzbar ist für die angemeldeten, wieso können die das nicht für alle so machen oOWäre das zu kompliziert? Leiten die alle aktiven Nutzer auf nen anderen Server um und nehmen den "normalen" vom Netz? Nein die deaktivieren das Login, damit nicht zuviele user gleichzeitig online sind und man manche server off nehmen kann um sie zu warten... Dass man während den wartungsarbeiten nicht rausfliegt kriegt man ja nicht garantiert, wenn alle user der welt gleichzeitig online wären könnten garkeine wartungsarbeiten stattfinden ohne ein paar davon off zu nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mmh, klingt zwar nicht nach ohne abstriche nutzen aber die werden schon wissen was sie tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 bin xtra on gebliebn und dann is die ps abgekakt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So ein Shit. Genau wo ich heute Großeinkaufstag machen wollte und jetzt geht gar kein Store. *würg* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Naja Store ging noch vor 2 mins aber jetzt bekomm ich immer die meldung, Sie wurden vom PSN abgemeldet. Naja warten wir halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 store geht nix mehr im mom kann mich zwar mtm de anmelden aber store geht gar nich und mit ösi und us kann ich noch nichmal anmelden lol naja wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonasking Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na toll, bin grad rausgeschmissen worden, jetzt kommt beim Login immer: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet." Naja... schade....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Naa ganz tolle Wolle bin ik extra vor 17 Uhr Online , da meldet mich das PSN um 18 Uhr ab -________- Tier 1 ik werds nie schaffen -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Einfach bis morgen warten und dann wirds wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oder wenn es niemand mehr erwarten kann den Wecker stellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hab schon gedacht meine PS3 wäre kaputt,weil Internetverbindung ist OK,aber ich konnte mich nicht anmelden.Da stand PSN nicht erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 naja, dann kann ich ja mal mit der kampagne von killzone 3 anfangen ...oder ich widme mich dem rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Buuhhuuu Wartungsarbeiten verschlafen. Naja gibt schlimmeres Kann man eben mal nicht zocken. Da war doch noch irgendwas anderes? Achja echte Freunde hahahaha Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nur ein Tipp, man kann mit der PS3 auch offline spielen. Schade das die Wartungsarbeiten abends laufen, hatte heute mit nem Kumpel verabredet, aber irgendwann müssen die ja mal gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 die Wartungsarbeiten wurden schon letzte Woche angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Verdammt hatte nen Termin wegen GTA 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 was wird jetzt eigentlich bearbeitet, neues psn design oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 zB dies: http://forum.trophies-ps3.de/news/64423-cloud-speicher-and-fw-3-60-ab-morgen-10-3-11-verfuegbar-new-post.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich schaue in mein Glaskugel und sehe Folgendes: Morgen/Übermorgen kommt ein Software-Update auf Version 3.60 und es gibt ein Cloud-Speicher-Feature. Aber nur für PS+ Mitglieder. Glaubt mir, meine Glaskugel sagt die Wahrheit: http://blog.us.playstation.com/2011/03/09/online-storage-for-game-saves-coming-to-playstation-plus/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=online_storage_030911 Edit: Na toll, da hat wohl jmd noch eine bessere Glaskugel gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.