Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Sony kündigt Wartungsarbeiten an


Shirosaki

Recommended Posts

playstation-network-maintenance.jpg

Gleich geht das geheule sicher wieder los und ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. :smile:

PlayStation Network: Sony kündigt Wartungsarbeiten an

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, stehen uns in der kommenden Woche einmal mehr Wartungsarbeiten ins Haus. Man kennt das Prozedere: Wer seine Konsole vor dem Start der Arbeiten mit dem PlayStation Network verbindet, wird dieses ohne Abstriche nutzen können.

Alle anderen werden vom 9. März um 17 Uhr bis zum 10. März um 2 Uhr morgens auf den Service verzichten müssen. Während der Wartungsarbeiten stehen weder das PlayStation Network an sich noch der PlayStation Store zur Verfügung.

Quelle: http://www.play3.de/2011/03/02/playstation-network-sony-kundigt-wartungsarbeiten-an/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die sollen den DE store mal so schön übersichtlich machen wie den US store :)

Das wäre 'ne gute idee. Lohnt sich ja aber fast nicht, denn im Deutschen ist ja maximal die Hälfte drinne :D

Auf jeden fall gut zu wissen wann die nächsten wartungsarbeiten sind, also thx dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry :) aber sie könnten es trotzdem morgens machen, da da die meisten leute arbeiten sind und mittags nach der arbeit könnten sie dann zocken anstatt auf die beendigung der wartungsarbeiten zu warten ;)

Das rechtfertigt aber noch lange nicht, dass ihr solche Sachen über andere Menschen sagt.

Was ist denn wenn du heute oder Morgen nicht mehr zur Schule gehst oder eben mal arbeitslos wirst weil deine Firma Pleite geht?

Gefällt es dir dann von anderen Mitmenschen so dargestellt zu werden?

10% wollen es sicher nicht anders, aber die anderen 90% wären froh um jede Arbeit, das ist aber sicher nicht unser Thema.

Und deshalb sind solche Sachen ab jetzt zu unterlassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist völlig egal zu welcher zeit Wartungsarbeiten sind. Es kann immer irgendwer nicht zocken.

Egal in welchem Land, in welchem Kontinent oder in welcher Sozialschicht.

Wartungsarbeiten sind dann wann sie sind und wer zocken kann der kanns eben, der rest muss warten.

Erschreckend wie hier über Leute hergezogen wird und genauso erschreckend finde ich es wie sich manche aufregen weil sie vielleicht mal n Tag nicht zocken können.

Leute Ihr habt auch noch n RL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig egal zu welcher zeit Wartungsarbeiten sind. Es kann immer irgendwer nicht zocken.

Egal in welchem Land, in welchem Kontinent oder in welcher Sozialschicht.

Wartungsarbeiten sind dann wann sie sind und wer zocken kann der kanns eben, der rest muss warten.

Erschreckend wie hier über Leute hergezogen wird und genauso erschreckend finde ich es wie sich manche aufregen weil sie vielleicht mal n Tag nicht zocken können.

Leute Ihr habt auch noch n RL.

Ich denke, das Thema sollte dann jetzt erledigt sein, bitte wieder B2T.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...