PolskaPlayer21 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hi beim kapitel das klosster kurz vor dem ende da gibt es ein schatz udn ich miuss über solch eien riesen lücke rüber springen aber der schafft das nicht was ist da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das musste immer weiter probieren habe es am anfang auch nicht geschafft dann aber gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wenn ich mich recht entsinne, darfst du nicht gleich an der Kante abspringen. Du musst quasi erst wenn du fast in der Luft stehst abspringen. Ist schwer zu beschreiben, zusammengefasst - zögere den Sprung möglichst lange heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab die gleiche frage vor 3 tagen im allgemeinen threand gestellt hab auch die antwort bekommen der tim von johan micoud ist echt gut hat dann bei mir nach dem tipp beim ersten anlauf geklappt da liegt auch ne armbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn ich mich recht entsinne, darfst du nicht gleich an der Kante abspringen. Du musst quasi erst wenn du fast in der Luft stehst abspringen. Ist schwer zu beschreiben, zusammengefasst - zögere den Sprung möglichst lange heraus. Einfach bissl über das Ende der Brücke hinaus laufen und wenn du dann quasi auf der Luft läufst musst springen hier ein Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TkKbGyIABQ4&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted 2 Schatz 61 bis 80[/url] Spul vor auf Minute 7:00, da siehste wie du es machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PolskaPlayer21 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 danke jungs es hat jezz geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 eigendlich ist es eh egal, wenn du mal an einen schatz nicht rankommst, es gibt 101 schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hast du ausprobiert ob es mit den 100 Schätzen auch geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hast du ausprobiert ob es mit den 100 Schätzen auch geht? Ich habs und ja, es geht. Einen Schatz kann man auslassen, da die Sonderbare Reliquie auch dazu zählt. Den einen Schatz habe ich nämlich nie gefunden und deswegen ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habe alle 101 schätze gesammelt und wusste nicht mehr ob die sonderbare reliquie dazu zählt aber wenn du es sagst stimmt das wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ja es stimmt. Die sonderbare Relique zählt als Schatz und somit gibt es insgesamt 101 Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habs und ja, es geht. Einen Schatz kann man auslassen, da die Sonderbare Reliquie auch dazu zählt. Den einen Schatz habe ich nämlich nie gefunden und deswegen ausgelassen. Welchen hat du nie gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.