Malexx88 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hay,nur eine Frage Also ich bin in Dead Space MP knappe Lvl 18 und da mein lieblings Char der Pack ist bin ich sehr an seinen Bonussen interessiert. Jetz zum problem Der erste bonus ist erhöter Nahkampfschaden Ales klar mit lvl 18 dann erhöter gepaarter Nahkampfschaden... was zum henker ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mehr schaden im nahangriff (also wenn du jemanden anspringst ) dafür aber ein eigener threat hätte auch im allgemeinen threat gedragt werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 erhöhter nahkampf schaden = deine schläge ziehen mehr ab erhöhter gepaarter schaden = wenn du eine exekution einleitest wird der schaden dadurch erhöht bittedankeschön, closed EDIT: fürs nächste mal merken, der plural lautet Boni und nicht Bonusse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die Frage sollte damit beantwortet sein... In Zukunft für so eine kleine Frage bitte den allgemeinen Thread nutzen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.