NBCMic Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ich bin im Moment in Kapitel 2. Hab so gegen Mitte Kapitel 1 auch das supernova dlc gekauft. Spiel ist USK und dlc ist USK. Wann kann ich auf die dlc Inhalte zugreifen??? Anfang Kapitel 2 könnt ich es nicht. Bitte gebt mir Rat wann ich es benutzen kann. Und den plasmacutter von Teil 1 hab ich auch nicht. Bitte helft mir.
Mark_Aurel Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Normalerweise kannst du schon im ersten Store auf die DLCs und den Cutter zugreifen, aber ich kann nur von der PEGI version berichten...
Shaddix Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Wenn du die geladen hast, kannst du die sofort beim erst Besten Shop kaufen. Und wenn du es jetzt nicht mehr kannst, könnteste ja von vorne beginnen, wenn du erst Kap. 2 bist
NBCMic Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Wenn du die geladen hast, kannst du die sofort beim erst Besten Shop kaufen.Und wenn du es jetzt nicht mehr kannst, könnteste ja von vorne beginnen, wenn du erst Kap. 2 bist Ich hab was in meinen Spieldaten rausgefunden. Bei dem onlinepass steht obern Dead Space 2 - DE Aber dann hab ich nochmal sowas aber nur Dead Space 2 Ohne dieses DE wieso steht das beim dlc nicht? Und könnte das der Grund sein? Ok. Das Problem hat sich eben durch ein psn Store update gelöst. Der USK Inhalt ist nicht mit der USK Version kompatibel. Lol. Vorhin wo i h es gekauft hab stand die bemerkung noch nicht da. Jetzt steht im deutschen Store: Dieser herunterladbare Inhalt kann nicht mit Dead Space 2 - De (BLES-01267) verwendet werden. Das muss man aber mal Sony schreiben. Wenn ich rausfinde wich den Support kontaktieren kann bekommen die aber den Marsch geblasen. Kann mir einer sagen wie die Telefonnummer und die Email des kundensupports vom Store ist??
Shaddix Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ok. Das Problem hat sich eben durch ein psn Store update gelöst. Der USK Inhalt ist nicht mit der USK Version kompatibel. Lol. Vorhin wo i h es gekauft hab stand die bemerkung noch nicht da. Jetzt steht im deutschen Store:Dieser herunterladbare Inhalt kann nicht mit Dead Space 2 - De (BLES-01267) verwendet werden. Das muss man aber mal Sony schreiben. Wenn ich rausfinde wich den Support kontaktieren kann bekommen die aber den Marsch geblasen. Kann mir einer sagen wie die Telefonnummer und die Email des kundensupports vom Store ist?? Hast du echt Pech gehabt, tut mir leid für dich Bei den E-Mails antworten die aber so gut wie nie... Guck mal in den Nutzungsbestimmungen, vielleicht findeste etwas. Frage wäre damit geklärt
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL da bringen die ne extra DE version raus, cancellen severed, die inhalte aus AT UK und US sind NICHT mit der DE version kompatibel und jetzt sind nichtmal die DLCs aus dem DE store mit der DE version kompatibel, sodass man mit der DE version quasi nichts anfangen kann als es durchzuzocken, wobei man dann nichtmal die trophies synchen kann. zudem wird friendly fire für alle weltweit deaktiviert die sich in der selben lobby befinden... HAT SICH DAS WIRKLICH GELOHNT EA?????
Gast Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Trophy-Sync funtzt auch nicht? Epic, einfach nur Epic. (Naja, vllt. wurde da eben was im Quellcode wie auch immer verhuntzt) Obwohl das doch eigentlich mit nem Patch im Bezug auf die Waffenpacks machbar wäre, der SP Game-Code ist doch eigentlich unverändert. @ Uprisen, warum EA die Schuld geben? Gibt genug Leute die auf die USK Version zugreifen, weiß der Geier warum. Von daher stimmt der Umsatz ja auch noch ^^
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 nein eben auch der singleplayer code wurde zumindest teilweise geändert. und warum ich ea die schuld gebe? sie hat niemand gezwungen ne usk version rauszubringen die hätten einfach können ohne usk siegel die pegi raushaun, die bis jetzt immernoch nicht indiziert ist und frei verkauft werden darf, und zwar gesetzlich! der bpjm wird das wohl auch etwas zu dumm sein wegen einem solch kleinen schnitt im multiplayer ein spiel zu indizieren also wird die pegi wohl immer erhältlich sein werden, auch ohne import aber nein ea musste ja die usk version bringen man muss ja die (verzeihung) dummen leute die ein spiel nicht importieren wollen oder sihc die letzte geschnittene sch*** kaufen (siehe bulletstorm) nochmal drauf hinweisen dass sie das spiel jetzt in einer zwar singleplayer ungeschnittenen jedoch dlc inkompatiblen version kaufen dürfen, mit der sie alles machen können wie in dem uncut spiel auch nur eben keine trophies synchen, keine dlcs benutzen und zusehen wie eigene teammember im multiplayer ohne jede regung da stehn und nichts tun und nur auf den sieg warten, aber hey so ist deutschland. die konsumenten sind nichts anderes gewohnt!
Gast Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 EA triift IMO ne gute Entscheidung, man zwingt ja keinen sich den Cut Mist zu kaufen. Also warum großartig aufregen? Aus wirtschaftlicher Sicht erzielt man Gewinn. Ein normaler Zocker braucht keine "dummen" Trophydinger, Waffen-DLC oder sinnlosen MP Zusatz. Story zählt und gut ist. Mir persönlich gings beim DS2 kauf eigentlich nur um den LE/Preisfaktor, der MP ist Lame also ists verkraftbar, so denken eben auch ne Handvoll. Okey, hierbei ist zwar was schiefgegangen aber naja. Dein Vergleich mit Bulletstorm, fällt in ne Kategorie wie Bsp. Painkiller Cut, Fallout Cut, oder MK Cut. hierbei wird der Spaßfaktor & die Atmo zerstört... aber es gibt immernoch Leute die sichs auch so holen. (was im Bezug auf Bulletstorm, Painkiller & Fallout schon unverstãndlich ist) Von daher ists ja nicht EA so Böse, die Wissen nur wie der Umsatz steigt, dadran sind die Konsumenten schuld denen das egal ist. Die sind froh das zum zocken haben und gut ist.
siNN0r Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Bedankt bei euch bei den "Bayern" die unbedingt das Spiel zerstümmelt haben wollen, die USK Version ist somit mega im Sack
uprisen257 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ich dachte schon ich sei der einzige der "im sack" sagt
hanfreybogart Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ich habe auch die DE Version und habe mir das Supernova DLC gekauft. Hat natürlich nicht geklappt. Dann hab ich Sony geschrieben, dass es nicht klappt und auch kein BLES dabei stand, als ich es runtergeladen habe. Was hat Sony gemacht? Sich bei mir für den Hinweis bedankt und am nächsten Tag im Store angegeben, dass es mit der DE Version BLES 01267 nicht funzt. Ich hab dann an die Email-Addy im Store geschrieben, dass ich das ganze schon runtergeladen hatte, bevor was vom BLES da stand und dass ich um Rückerstattung der 4,99€ bitte. Vor einer Stunde wurden meinem PS-Konto 4,99€ gutgeschrieben Find ich klasse von Sony. Versuchts doch auch mal.
Chris-GT-24 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hätte zu diesem Thema auch eine Frage. Ist es jetzte ausschließlich die Version mit BLES 01267 mit der die Inhalte aus dem DE-Store nicht funktionieren, oder muss ich in einem anderen Store einkaufen, da ich die UK-Version besitze? Kann mir vielleicht jemand erklären wo die Unterschiede der einzelnen Downloadpacks liegen? Denn 4,99 € finde ich ein bisschen happig für Anzüge und Waffen, die vielleicht gar nichts taugen. Bin auf Fanatiker angefangen und habe vor die Platin zu holen. Wenn die Extras was bringen, würde ich nochmal darüber nachdenken ob ich mir nicht eines davon kaufen werde. Muss man die Extras anschließend im Spiel noch mit den gesammelten Credits kaufen oder sind diese dann frei wählbar? Wäre echt klasse, wenn du jemand Bescheid weiß.
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hätte zu diesem Thema auch eine Frage.Ist es jetzte ausschließlich die Version mit BLES 01267 mit der die Inhalte aus dem DE-Store nicht funktionieren, oder muss ich in einem anderen Store einkaufen, da ich die UK-Version besitze? Kann mir vielleicht jemand erklären wo die Unterschiede der einzelnen Downloadpacks liegen? Denn 4,99 € finde ich ein bisschen happig für Anzüge und Waffen, die vielleicht gar nichts taugen. Bin auf Fanatiker angefangen und habe vor die Platin zu holen. Wenn die Extras was bringen, würde ich nochmal darüber nachdenken ob ich mir nicht eines davon kaufen werde. Muss man die Extras anschließend im Spiel noch mit den gesammelten Credits kaufen oder sind diese dann frei wählbar? Wäre echt klasse, wenn du jemand Bescheid weiß. Zu der Kompatibilität kann ich dir leider keine Auskünfte geben. Das Supernova-Pack kann ich dir aber empfehlen, wenn du dich entscheiden möchtest/musst.
PANICO Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hätte zu diesem Thema auch eine Frage.Ist es jetzte ausschließlich die Version mit BLES 01267 mit der die Inhalte aus dem DE-Store nicht funktionieren, oder muss ich in einem anderen Store einkaufen, da ich die UK-Version besitze? Kann mir vielleicht jemand erklären wo die Unterschiede der einzelnen Downloadpacks liegen? Denn 4,99 € finde ich ein bisschen happig für Anzüge und Waffen, die vielleicht gar nichts taugen. Bin auf Fanatiker angefangen und habe vor die Platin zu holen. Wenn die Extras was bringen, würde ich nochmal darüber nachdenken ob ich mir nicht eines davon kaufen werde. Muss man die Extras anschließend im Spiel noch mit den gesammelten Credits kaufen oder sind diese dann frei wählbar? Wäre echt klasse, wenn du jemand Bescheid weiß. UK games brauchen immer UK DLC. bisher ist mir kein DLC bekannt das mit DE oder AT games kompatibel ist
Chris-GT-24 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Zu der Kompatibilität kann ich dir leider keine Auskünfte geben. Das Supernova-Pack kann ich dir aber empfehlen, wenn du dich entscheiden möchtest/musst. Habe ich selber gerade in den FAQ's gefunden: Funktionieren die Waffenpacks aus dem DE-Store mit der PEGI-Version von Dead Space 2? Spoiler: Hide Ja, sie funktionieren mit den PEGI- und UK-Versionen. Allerdings sind die Waffenpacks aus UK- und US-Store inkompatibel zur PEGI-Version. Somit wäre diese Frage beantwortet. Kannst du mir sagen ob ich die Extras dann so im Shop auswählen kann bzw. ob ich die Anzüge und Waffen noch zusätzlich mit Credits kaufen muss?
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Habe ich selber gerade in den FAQ's gefunden:Funktionieren die Waffenpacks aus dem DE-Store mit der PEGI-Version von Dead Space 2? Spoiler: Hide Ja, sie funktionieren mit den PEGI- und UK-Versionen. Allerdings sind die Waffenpacks aus UK- und US-Store inkompatibel zur PEGI-Version. Somit wäre diese Frage beantwortet. Kannst du mir sagen ob ich die Extras dann so im Shop auswählen kann bzw. ob ich die Anzüge und Waffen noch zusätzlich mit Credits kaufen muss? Kannst alles, ab der Installation in jedem InGameShop kaufen(kost nix).
Chris-GT-24 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Danke für die Info Hätte es auch blöd gefunden wenn der Anzug dann 30.000 Credits kosten würde, die ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht habe. Denke ich werde es mal ausprobieren.
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Danke für die Info Hätte es auch blöd gefunden wenn der Anzug dann 30.000 Credits kosten würde, die ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht habe. Denke ich werde es mal ausprobieren. Jau, gutes Gelingen - wirst es nicht bereuen!
Chris-GT-24 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Jau, gutes Gelingen - wirst es nicht bereuen! Danke Habe das Pack übrigens gekauft und es hat sich gelohnt. Finde 4,99 € zwar immer noch ein bisschen viel, aber dafür macht es allein schon mit den neuen Waffen die man direkt am Anfang hat viel mehr Spaß. Besonders der Detonator hat mir bereits sehr geholfen Kann es jedem nur weiterempfehlen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.