Hoffi014 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo. Mal ne exotische Frage Produziert Mazda keine RX8 oder ähnliches mehr? Weil auf www.mazda.de gibt es die Autos garnicht.. o0 Kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 http://lmgtfy.com/?q=wird+der+mazda+rx+8+noch+gebaut nein wird er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Oh.. und wird ein neuer entwickelt? Mich spricht das Design total an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mich spricht mazda so gar nicht an aber ich geb dir mal nen wink, google mal rx9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja naja.. Ich suche nach einem Auto für später.. einem chic'en Kleinwagen weil ich mir wahrscheinlich nicht sofort nach der Schule beim sutdieren ein Ferrari leisten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wenn du dich fragst was fürn auto dann gibt es hier die möglichkeit http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1907-was-fuer-ein-auto.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das manche, wie du, hier so bescheid wissen was für Thread's es hier gibt und wo die sind beeindruckt mich immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ach alles weiss ich auch nicht, kenn auch nicht jeden thread, aber so dies und das hat man ja schon gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 ^^ Stimmt.. ich wüsste jetzt auch wo der CoD Black Ops Allgemeine Thread ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.