kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dan lass uns Hardcore CW Spielen wenn du dich traust okeyy.......an wen war das jez gerichtet? wenn du mich meinst sry ich spiel nur CW's wo ich ne herausforderung habe und nicht bei einschlafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dan lass uns Hardcore CW Spielen wenn du dich traust ... wenn du dich traust. was is das für eine kinderkacke?! das is nur ein spiel! und wenn du was beweisen willst, beweise dir, dass du was vernünftiges aus dein leben machst und nich sone kinderkacke hier :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dan lass uns Hardcore CW Spielen wenn du dich traust naja spuck ruhig weiter große Töne... @alle die ihn auch nich mögen...vllt sollten wir son Forum-Team bilden und es richtig peinlich für sie machen... so random leute die dann trotzdem zum rapen kommen und die " German Fight Puppies" in ihre Schranken weisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ... wenn du dich traust.was is das für eine kinderkacke?! das is nur ein spiel! und wenn du was beweisen willst, beweise dir, dass du was vernünftiges aus dein leben machst und nich sone kinderkacke hier :emot-what: AMEN mein Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 AMEN mein Bruder Wie Ezio schon sagte: Requiescat in Pace du Bastard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wie Ezio schon sagte: Requiescat in Pace du Bastard! ich fall gleich vom Stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich fall gleich vom Stuhl Das will ich doch hoffen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So ab aufs Field und ein bissl Battln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So ab aufs Field und ein bissl Battln HAHAH jetzt fall ich gleich um..die 2 männchen da HAHAHAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 HAHAH jetzt fall ich gleich um..die 2 männchen da HAHAHAH! jetz muss ich auch noch darüber lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 jetz muss ich auch noch darüber lachen Ich hör auf ich hab schon Bauchschmerzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So ab aufs Field und ein bissl Battln komme gleich bf suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also wenn Forumtruppe gegen die GFM Typen angeht, bin ich dabei, die werden aus der Base geraped, sogar ohne Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Übrigens GFM_Hawkfire hat mich auch angeschrieben @odins Zorn...ich hab schon so oft gegen euch gespielt ihr GFM Typen seit nicht so gut wie ihr behauptet! mich auch und zu @: BINGO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 @alle die ihn auch nich mögen...vllt sollten wir son Forum-Team bilden und es richtig peinlich für sie machen... so random leute die dann trotzdem zum rapen kommen und die " German Fight Puppies" in ihre Schranken weisen So weit ist es jetzt also schon gekommen... Finde die Idee aber auch nicht schlecht ehrlich gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So weit ist es jetzt also schon gekommen...Finde die Idee aber auch nicht schlecht ehrlich gesagt. also ich fänds geil ... wenn wir 8 zusammen kriegen (das sollte nicht schwer sein *hust*) die die nich mögen... dann lasst uns das in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich hätte da auch nichts gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFM_OdinsZorn Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ... wenn du dich traust.was is das für eine kinderkacke?! das is nur ein spiel! und wenn du was beweisen willst, beweise dir, dass du was vernünftiges aus dein leben machst und nich sone kinderkacke hier :emot-what: Du hast ja nicht mal eine Echtes Leben kuck dir mal meine Zeit an und dann Deine und dann Sei mal Rühig kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also ich fänds geil ... wenn wir 8 zusammen kriegen (das sollte nicht schwer sein *hust*) die die nich mögen... dann lasst uns das in Angriff nehmen GFM ist nicht schlecht. Die haben in Clan Wars immerhin 11/0 W/L. Da bringt es nichts wenn wir ein paar nehmen und einfach auf einen Haufen werfen. Erfahrung braucht man als "Clan" schon um eine Chance zu haben. Aber ich schreibe den Leader von denen gleich mal an ob die Clanmatch gegen LoD haben wollen. Kannst du ja auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Du hast ja nicht mal eine Echtes Leben kuck dir mal meine Zeit an und dann Deine und dann Sei mal Rühig kleiner Hä? Was denn für eine Zeit?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.