Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

Dan lass uns Hardcore CW Spielen wenn du dich traust

... wenn du dich traust.

was is das für eine kinderkacke?! das is nur ein spiel! und wenn du was beweisen willst, beweise dir, dass du was vernünftiges aus dein leben machst und nich sone kinderkacke hier :emot-what:

@alle die ihn auch nich mögen...vllt sollten wir son Forum-Team bilden und es richtig peinlich für sie machen... so random leute die dann trotzdem zum rapen kommen und die " German Fight Puppies" in ihre Schranken weisen :drool5:

So weit ist es jetzt also schon gekommen...:biggrin5:

Finde die Idee aber auch nicht schlecht ehrlich gesagt.

... wenn du dich traust.

was is das für eine kinderkacke?! das is nur ein spiel! und wenn du was beweisen willst, beweise dir, dass du was vernünftiges aus dein leben machst und nich sone kinderkacke hier :emot-what:

Du hast ja nicht mal eine Echtes Leben kuck dir mal meine Zeit an und dann Deine und dann Sei mal Rühig kleiner

also ich fänds geil ... wenn wir 8 zusammen kriegen (das sollte nicht schwer sein *hust*) die die nich mögen... dann lasst uns das in Angriff nehmen

GFM ist nicht schlecht. Die haben in Clan Wars immerhin 11/0 W/L.

Da bringt es nichts wenn wir ein paar nehmen und einfach auf einen Haufen werfen. Erfahrung braucht man als "Clan" schon um eine Chance zu haben. Aber ich schreibe den Leader von denen gleich mal an ob die Clanmatch gegen LoD haben wollen. Kannst du ja auch machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...