Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

hier traut sich noch einer :biggrin5:

wie ich sehe wird hier über mich gelabbert schön schön :biggrin5:

wir sind die GermanChaosCrew Clantag: GCC ob ihr uns kennt oder nicht ist mir egal xD ahja wir spielen Hardcore :biggrin5:

@DER-NOOBKILLER

was ist eigentlich dein Problem Helis gehören halt zum Spiel dazu! :smile:

und wenn wir alle Basen erobert haben bleib ich doch nicht hinten und warte bis ihr eine Base erobert habt xD ich will Punkte machen also Baserappen :biggrin5:

mfg. xTodesPriesterx

soso soft..äah hardcore naja ist trotzdem noob like und sowas macht das spiel nur kaputt

Und genau das macht mir große Sorgen...

btw,

da ist auch schon der nächste.

lol xDDDDDD

Habe von den CCG noch nie was gehört, aber kam grad von der Schule und dann lag das im Postfach:

YouTube - TP3 Antwort & Hate Mails

Voll das verlaggte Bild O.o

nein wie geil dieser priester hat sich heute angemeldet und steht schon im schlechten licht wenn ik mir sein psn post bei dir so durchlese loooool

will der dich doch echt anwerben xDDD und hast angenommen xDDD

naja hier auf große Mukke machen möchte ich nicht und auch keinen bleidigen etc.

wenn jemand mal mit uns zocken möchte kann mich ruhig adden meine PSN ID wisst ihr ja schon :D

und Bandit bist echt beliebt ingame oder? :biggrin5:

soso soft..äah hardcore naja ist trotzdem noob like

bist hier wohl ein echter Progamer/in oder?

nein wie geil dieser priester hat sich heute angemeldet und steht schon im schlechten licht wenn ik mir sein psn post bei dir so durchlese loooool

will der dich doch echt anwerben xDDD und hast angenommen xDDD

Natürlich nicht.:eek6::biggrin5:

hatermails bekomme ich auch öfters habe schon insgesamt 26...

naja da weiß man ja wie gut man spielt :biggrin5:

Habe gestern 2 in paar minuten abstand bekommen. Insgesamt waren es schon an die 1000, hatte mal insgesamt 20.000 Nachrichten im Fach & da waren nicht grade wenig hatemails

naja hier auf große Mukke machen möchte ich nicht und auch keinen bleidigen etc.

wenn jemand mal mit uns zocken möchte kann mich ruhig adden meine PSN ID wisst ihr ja schon :D

und Bandit bist echt beliebt ingame oder? :biggrin5:

bist hier wohl ein echter Progamer/in oder?

first: bitte doppelpost vermeiden und entsprechend bearbeiten ;)

2nd: naja pro ist relativ aber schlecht bin ich jez nicht xD

Bei Leuten die mich nicht kennen, nö. :D

Aber bei anderen hoffentlich schon :emot-what::biggrin5:

klar digga bei uns bist du beliebt wollen dich alle addon nur ich hab grad kein platz xD:P mach ik aber noch bist ja mein gröster fan ;)xD

first: bitte doppelpost vermeiden und entsprechend bearbeiten ;)

2nd: naja pro ist relativ aber schlecht bin ich jez nicht xD

klar digga bei uns bist du beliebt wollen dich alle addon nur ich hab grad kein platz xD:P mach ik aber noch bist ja mein gröster fan ;)xD

I <3 you... C: :D

Musste voll lachen, als ich die Nachricht im Postfach hatte.:D

wieso müsst ihr deswegen so einen "streit" vom zaun brechen?

wenn es euch stört das priester mit dem heli inner base is, dann macht da doch was gegen. und wenn das nich klappt dann joint auf einem anderen server. is ja nich so das priester auf allen servern gleichzeitig ist. ^^

ps. ihr macht euch sorgen das es ärger gibt wegen beleidigungen gibt, habt aber selber damit angefangen. is auch geil ^^. soll aber auch nich heissen das ich damit beleidigen will. wollte nur mal meine meinung dazu loswerden.

greetz

wenn es euch stört das priester mit dem heli inner base is, dann macht da doch was gegen. und wenn das nich klappt dann joint auf einem anderen server. is ja nich so das priester auf allen servern gleichzeitig ist. ^^

ps. ihr macht euch sorgen das es ärger gibt wegen beleidigungen gibt, habt aber selber damit angefangen. is auch geil ^^. soll aber auch nich heissen das ich damit beleidigen will. wollte nur mal meine meinung dazu loswerden.

greetz

Wo habe ich / wir denn den Priester beleidigt? Seine paar Zeilen waren sogar ziemlich sympatisch.

greetz

lol um ehrlich zusein ist der mir ingame noch nie begegnet, kenn den jez nur von hier, aber ich seh da kein problem sollte ich ihn ingame mal treffen ist der eh nicht lange in der luft dann heist es mal wieder kaiba und calle in action xD

Wo habe ich / wir denn den Priester beleidigt? Seine paar Zeilen waren sogar ziemlich sympatisch.

den priester ja nich direkt. aber unseren clan.

es steht ja schwarz auf weiß 2 oder 3 seiten zuvor: mal sehen wie viele gangster sich noch trauen.

aber ich will hier auch keinen stress machen. kenne diese forum hier schon länger und finde es echt super.

so un nu is das thema für mich gegesen. ihr habt das ja mehr oder weniger geklärt und ich wollte ja auch nur meine meinung mal sagen.

greetz

den priester ja nich direkt. aber unseren clan.

es steht ja schwarz auf weiß 2 oder 3 seiten zuvor: mal sehen wie viele gangster sich noch trauen.

aber ich will hier auch keinen stress machen. kenne diese forum hier schon länger und finde es echt super.

so un nu is das thema für mich gegesen. ihr habt das ja mehr oder weniger geklärt und ich wollte ja auch nur meine meinung mal sagen.

greetz

lol das war wol die böse kaiba xDDD

das war jez auch mehr auf die algeminheit bezogen und nicht gezielt irgendein verein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...