ChrissChross171 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Genau man sollte sich nich auf so ein Niveau herablassen ich versuchs ja aber das is so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER-NOOBKILLER Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab auch noch mit einem Spieler ein paar Probleme und zwar mit diesem xTodesPriesterx er trägt ein [GCC] Clantag der Baserappt nur (Map: Port Valdez und Atacama Desert sehe ich ihn öfter) kreist um die Base und ich Spawn mich und bam bin ich weg und dann kommen noch spieler mit dem Clantag [GCC] von zwei Leuten hab ich mir den Namen gemerkt Lilibunny123 und LUEMEL93 dann haben wir keine Chance mehr sind in 2 sek. schon Tod Und wenn ich ihn anschreibe das er es lassen soll kommt er mit seiner antwort ''Halt die schnauze spiel weiter'' wie ich diese Baserapper hasse mfg. DER-NOOBKILLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab auch noch mit einem Spieler ein paar Probleme und zwar mit diesem xTodesPriesterx er trägt ein [GCC] Clantag der Baserappt nur kreist um die Base und ich Spawn mich und bam bin ich weg Und wenn ich ihn anschreibe das er es lassen soll kommt er mit seiner antwort ''Halt die schnauze spiel weiter'' wie ich diese Baserapper hasse mfg. DER-NOOBKILLER Ganz erhlich? So in etwa hätte ich auch geantwortet. Und wenn du Base-Rapen nicht ab kannst, dann verlass doch einfach den Server und alle sind glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER-NOOBKILLER Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ganz erhlich?So in etwa hätte ich auch geantwortet. Und wenn du Base-Rapen nicht ab kannst, dann verlass doch einfach den Server und alle sind glücklich. ja wenn ich den Server wechsel dann sehe ich wieder diese Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja wenn ich den Server wechsel dann sehe ich wieder diese Leute Dann stell doch einfach die Map ein, dann wirst du Sie nicht so schnell wieder sehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Gestern 2 Runden Heli geflogen und direkt 2 Hatemails. Ich sicher die jetzt alle und mach irgendwann ein Video von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER-NOOBKILLER Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dann stell doch einfach die Map ein, dann wirst du Sie nicht so schnell wieder sehen;) ja ich möchte ja auch Heli fliegen aber wenn ich in einem Spiel joine z.B. Atacama Desert oder Port Valdez sehe ich immer einen der GCC als Clantag hat. xTodesPriesterx zum Beispiel finde ich nur in Port Valdez und selten in Atacama wenn er drin ist und 2 minuten später kommen noch mehr Leute mit GCC als Clantag :mg:und dann fängt er mit dem Baserappen an. Und sowas macht echt kein spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja ich möchte ja auch Heli fliegen aber wenn ich in einem Spiel joine z.B. Atacama Desert oder Port Valdez sehe ich immer einen der GCC als Clantag hat. xTodesPriesterx zum Beispiel finde ich nur in Port Valdez und selten in Atacama wenn er drin ist und 2 minuten später kommen noch mehr Leute mit GCC als Clantag :mg:und dann fängt er mit dem Baserappen an. Und sowas macht echt kein spaß mehr Du wirst die dann doch sicher nicht in JEDER Runde finden. Habe die noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER-NOOBKILLER Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 spielst du Hardcore oder Softcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 spielst du Hardcore oder Softcore? lol hardcore ist schon softcore ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja ich möchte ja auch Heli fliegen aber wenn ich in einem Spiel joine z.B. Atacama Desert oder Port Valdez sehe ich immer einen der GCC als Clantag hat. xTodesPriesterx zum Beispiel finde ich nur in Port Valdez und selten in Atacama wenn er drin ist und 2 minuten später kommen noch mehr Leute mit GCC als Clantag :mg:und dann fängt er mit dem Baserappen an. Und sowas macht echt kein spaß mehr Wenn du Heli fliegen willst, dann musst du da eben durch. Dann versteh ich auch nicht wieso du dich darüber so aufregs...ist ja deine Schuld wenn du immer diese Maps mit Helis spielst. Und ich muss auch sagen, diese GCC Leute habe ich auch noch nie gesehen wie Bandit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wenn du Heli fliegen willst, dann musst du da eben durch.Dann versteh ich auch nicht wieso du dich darüber so aufregs...ist ja deine Schuld wenn du immer diese Maps mit Helis spielst. Und ich muss auch sagen, diese GCC Leute habe ich auch noch nie gesehen wie Bandit. nöö kenn ich auch nicht wirklich aber ik spiel auch zu selten heli maps bzw rape dann wenn selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surveyor010 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich bin einer von GCC ^^ Reg dich ab ey. Wenns dir nicht passt dann such dir nen anderen Server. Und warum glaubst du gibt es Helis? Zum ansehen? Thaha... Schon mal was von Tracer Dart und RPG-7 gehört? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sagt mal, kommt jetzt hier jeder Clan her, wenn man ihren Namen erwähnt?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wer zum Teufel ist den bitte dieser GCC Clan ? Muss man die kennen , noch nie auf Atacam/Port Valdez gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sagt mal, kommt jetzt hier jeder Clan her, wenn man ihren Namen erwähnt?!^^ genau das hab ich mich jez auch gefragt mal abwarten wieviele gangster sich noch ins forum trauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 genau das hab ich mich jez auch gefragt mal abwarten wieviele gangster sich noch ins forum trauen Naja von mir aus, können die hier ruhig her kommen. Wir können dann auch gerne Disskutieren aber nur solange es Bodenständig bleibt! Möchte halt nicht das mein Thread wegen einem Clan-Beef dicht gemacht wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Naja von mir aus, können die hier ruhig her kommen.Wir können dann auch gerne Disskutieren aber nur solange es Bodenständig bleibt! Möchte halt nicht das mein Thread wegen einem Clan-Beef dicht gemacht wird;) jo auch wieder wahr aber die meisten machens bestimmt so wie der eine GFM Typ oder der von GCC melden sich hier an nur um einmal dicken post zu hinterlassen xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTodesPriesterx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 mal abwarten wieviele gangster sich noch ins forum trauen hier traut sich noch einer wie ich sehe wird hier über mich gelabbert schön schön wir sind die GermanChaosCrew Clantag: GCC ob ihr uns kennt oder nicht ist mir egal ahja wir spielen Hardcore @DER-NOOBKILLER was ist eigentlich dein Problem Helis gehören halt zum Spiel dazu! und wenn wir alle Basen erobert haben bleib ich doch nicht hinten und warte bis ihr eine Base erobert habt ich will Punkte machen also Baserappen mfg. xTodesPriesterx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 jo auch wieder wahr aber die meisten machens bestimmt so wie der eine GFM Typ oder der von GCC melden sich hier an nur um einmal dicken post zu hinterlassen xDDDD Und genau das macht mir große Sorgen... btw, da ist auch schon der nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.