Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

Hab auch noch mit einem Spieler ein paar Probleme :mad1:

und zwar mit diesem xTodesPriesterx er trägt ein [GCC] Clantag

der Baserappt nur (Map: Port Valdez und Atacama Desert sehe ich ihn öfter) kreist um die Base und ich Spawn mich und bam bin ich weg und dann kommen noch spieler mit dem Clantag [GCC] von zwei Leuten hab ich mir den Namen gemerkt Lilibunny123 und LUEMEL93 dann haben wir keine Chance mehr sind in 2 sek. schon Tod :dozey:

Und wenn ich ihn anschreibe das er es lassen soll kommt er mit seiner antwort

''Halt die schnauze spiel weiter'' :banghead:

wie ich diese Baserapper hasse :dozey:

mfg. DER-NOOBKILLER

Hab auch noch mit einem Spieler ein paar Probleme :mad1:

und zwar mit diesem xTodesPriesterx er trägt ein [GCC] Clantag

der Baserappt nur kreist um die Base und ich Spawn mich und bam bin ich weg :dozey:

Und wenn ich ihn anschreibe das er es lassen soll kommt er mit seiner antwort

''Halt die schnauze spiel weiter'' :banghead:

wie ich diese Baserapper hasse :dozey:

mfg. DER-NOOBKILLER

Ganz erhlich?

So in etwa hätte ich auch geantwortet.

Und wenn du Base-Rapen nicht ab kannst, dann verlass doch einfach den Server und alle sind glücklich.

Dann stell doch einfach die Map ein, dann wirst du Sie nicht so schnell wieder sehen;)

ja ich möchte ja auch Heli fliegen aber wenn ich in einem Spiel joine z.B. Atacama Desert oder Port Valdez sehe ich immer einen der GCC als Clantag hat. xTodesPriesterx zum Beispiel finde ich nur in Port Valdez und selten in Atacama wenn er drin ist und 2 minuten später kommen noch mehr Leute mit GCC als Clantag :mg:und dann fängt er mit dem Baserappen an. Und sowas macht echt kein spaß mehr :dozey:

ja ich möchte ja auch Heli fliegen aber wenn ich in einem Spiel joine z.B. Atacama Desert oder Port Valdez sehe ich immer einen der GCC als Clantag hat. xTodesPriesterx zum Beispiel finde ich nur in Port Valdez und selten in Atacama wenn er drin ist und 2 minuten später kommen noch mehr Leute mit GCC als Clantag :mg:und dann fängt er mit dem Baserappen an. Und sowas macht echt kein spaß mehr :dozey:

Du wirst die dann doch sicher nicht in JEDER Runde finden. Habe die noch nie gesehen.

Wenn du Heli fliegen willst, dann musst du da eben durch.

Dann versteh ich auch nicht wieso du dich darüber so aufregs...ist ja deine Schuld wenn du immer diese Maps mit Helis spielst.

Und ich muss auch sagen, diese GCC Leute habe ich auch noch nie gesehen wie Bandit.

Wenn du Heli fliegen willst, dann musst du da eben durch.

Dann versteh ich auch nicht wieso du dich darüber so aufregs...ist ja deine Schuld wenn du immer diese Maps mit Helis spielst.

Und ich muss auch sagen, diese GCC Leute habe ich auch noch nie gesehen wie Bandit.

nöö kenn ich auch nicht wirklich aber ik spiel auch zu selten heli maps bzw rape dann wenn selbst xD

genau das hab ich mich jez auch gefragt :biggrin5::skep:

mal abwarten wieviele gangster sich noch ins forum trauen xD

Naja von mir aus, können die hier ruhig her kommen.

Wir können dann auch gerne Disskutieren aber nur solange es Bodenständig bleibt!

Möchte halt nicht das mein Thread wegen einem Clan-Beef dicht gemacht wird;)

Naja von mir aus, können die hier ruhig her kommen.

Wir können dann auch gerne Disskutieren aber nur solange es Bodenständig bleibt!

Möchte halt nicht das mein Thread wegen einem Clan-Beef dicht gemacht wird;)

jo auch wieder wahr aber die meisten machens bestimmt so wie der eine GFM Typ oder der von GCC melden sich hier an nur um einmal dicken post zu hinterlassen xDDDD

mal abwarten wieviele gangster sich noch ins forum trauen xD

hier traut sich noch einer :biggrin5:

wie ich sehe wird hier über mich gelabbert schön schön :biggrin5:

wir sind die GermanChaosCrew Clantag: GCC ob ihr uns kennt oder nicht ist mir egal xD ahja wir spielen Hardcore :biggrin5:

@DER-NOOBKILLER

was ist eigentlich dein Problem Helis gehören halt zum Spiel dazu! :smile:

und wenn wir alle Basen erobert haben bleib ich doch nicht hinten und warte bis ihr eine Base erobert habt xD ich will Punkte machen also Baserappen :biggrin5:

mfg. xTodesPriesterx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...