GFM_OdinsZorn Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hahaha wie geil ^^ frag mal deine Clan-Freunde ob se [AnV] kennen... und dann geh dich schämen ohne scheiss man... sry "insider" AnV die Typen die eine zu Spammen einen Voll und nerven nur ja die kenn ich so oft versucht ihr aber immer verlieren sie. nur hinterher spaken bringt nicht und dazu haste nicht besseres drauf als andere Clans in einen Forum zu Ärgern so was nenne ich hobby los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 AnV die Typen die eine zu Spammen einen Voll und nerven nur ja die kenn ich so oft versucht ihr aber immer verlieren sie. nur hinterher spaken bringt nicht und dazu haste nicht besseres drauf als andere Clans in einen Forum zu Ärgern so was nenne ich hobby los. Hobby-Los? Was ist denn zocken für dich ? Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hobby-Los? Was ist denn zocken für dich ? Arbeit? hab ich mich auch gerade gefragt obwohl man trophy-hunting schon als arbeit ansehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 AnV die Typen die eine zu Spammen einen Voll und nerven nur ja die kenn ich so oft versucht ihr aber immer verlieren sie. nur hinterher spaken bringt nicht und dazu haste nicht besseres drauf als andere Clans in einen Forum zu Ärgern so was nenne ich hobby los. Deutsche Grammatik sollte man halt schon beherrschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Lasst ihm doch das bisschen Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hab ich mich auch gerade gefragt obwohl man trophy-hunting schon als arbeit ansehen kann Vl bekommt er ja bezahlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 AnV die Typen die eine zu Spammen einen Voll und nerven nur ja die kenn ich so oft versucht ihr aber immer verlieren sie. nur hinterher spaken bringt nicht und dazu haste nicht besseres drauf als andere Clans in einen Forum zu Ärgern so was nenne ich hobby los. junge junge ich habe gerade erstmal nen moment gebraucht um zu checken was du da schreiben willst ach ja und normalerweise läuft es in CW´s so das jedes Team regeln aufstellt wenn se sich nich einig sind und das mit den jeweiligen Regeln dann 2 runden gespielt wird und zur Not halt ne Entscheidung, aber nein wir spielen nur Hardcore, weil das andere Pussy is... das ding is ihr hättet im normalen Modus noch derber aufn Sack bekommen und soweit ich weiß habt ihr NIE gewonnen und jetzt komm mal drauf klar was du so postest außerdem hab ich die diskussion über euren Möchtegern-Clan nich angefangen sondern nur meinen Senf dazu gegeben, weil ich hier nunmal regelmäßig poste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Vl bekommt er ja bezahlt.... Hoffentlich, Talente sollten gefördert werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Deutsche Grammatik sollte man halt schon beherrschen. wollt ich auch erst schreiben aber dann dacht ich mir, sag mal lieber nichts Lasst ihm doch das bisschen Aufmerksamkeit. :emot-roflolmao: Vl bekommt er ja bezahlt.... dann soll er mal sagen wie, will dann auch für trophies kohle bekommen junge junge ich habe gerade erstmal nen moment gebraucht um zu checken was du da schreiben willst ach ja und normalerweise läuft es in CW´s so das jedes Team regeln aufstellt wenn se sich nich einig sind und das mit den jeweiligen Regeln dann 2 runden gespielt wird und zur Not halt ne Entscheidung, aber nein wir spielen nur Hardcore, weil das andere Pussy is... das ding is ihr hättet im normalen Modus noch derber aufn Sack bekommen und soweit ich weiß habt ihr NIE gewonnen und jetzt komm mal drauf klar was du so postestaußerdem hab ich die diskussion über euren Möchtegern-Clan nich angefangen sondern nur meinen Senf dazu gegeben, weil ich hier nunmal regelmäßig poste... das ging uns allen so, mach dir nichts draus chris :emot-roflolmao: der hc-mode is für pussys da sind nur leute drinn die zu dumm zum aiming sind Hoffentlich, Talente sollten gefördert werden ! ein hoch auf die talent-förderung :emot-roflolmao: @all: sry aber zu geil grad hier xDDD :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was geht den hier ab? Gehen sich gerade 2 Clans an die Gurgel oder was? Wenn ja wäre nett wenn ihre euren ganzen flames per pn austauscht sonst kann es sein dass dieser Thread hier dicht ist, denn müll der letzten 2 Seiten braucht nun keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 AnV die Typen die eine zu Spammen einen Voll und nerven nur ja die kenn ich so oft versucht ihr aber immer verlieren sie. nur hinterher spaken bringt nicht und dazu haste nicht besseres drauf als andere Clans in einen Forum zu Ärgern so was nenne ich hobby los. alter schwede und ich dachte mir schweizer wären die,die keine ahnung habn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was geht den hier ab?Gehen sich gerade 2 Clans an die Gurgel oder was? Wenn ja wäre nett wenn ihre euren ganzen flames per pn austauscht sonst kann es sein dass dieser Thread hier dicht ist, denn müll der letzten 2 Seiten braucht nun keiner. Ne, ohne das jetzt bös' zu meinen gehen eher ALLE auf den GFM Typen los. Das löste sich durch seinen Post "nicht frech werden" aus. alter schwede und ich dachte mir schweizer wären die,die keine ahnung habn hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 guck doch mal wie der schreibt hahaha so geil echt,der kopf dreht sich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ne, ohne das jetzt bös' zu meinen gehen eher ALLE auf den GFM Typen los. Das löste sich durch seinen Post "nicht frech werden" aus. das muss man aber nicht gleich übertreiben und das bezieht sich auf postings wie die vom patrick. Der Thread sollte nicht dazu dienen sich über andere User lustig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was geht den hier ab?Gehen sich gerade 2 Clans an die Gurgel oder was? Wenn ja wäre nett wenn ihre euren ganzen flames per pn austauscht sonst kann es sein dass dieser Thread hier dicht ist, denn müll der letzten 2 Seiten braucht nun keiner. ich glaube dieser "Herr" mit dem dieser "Streit" angefangen is... hat sich nur auf dieser Seite angemeldet, weil er von irgendjemanden erfahren hat, dass hier leute etwas über seinen Clan schreiben und damit er dann nen bisl Stress machen kann. Das hat nichts mit nem 2 Clan-Kampf oder so zu tun, sondern das is sogar mehr oder weniger "on topic" , denn seine Leute sind die, die immer alle beschimpfen, wenn sie ihren Willen nich bekommen und so sind wir überhaupt über die das Reden angefangen... Meine Anfügung galt nur der besonderen Herrausstellung solchen Verhaltens... so und jetzt genug der Erklärung. Ich habe gestern echt noch ne schöne Nachricht bekommen, weil ich mir ja nen neuen Account gemacht habe, wie schon im anderen Thread erwähnt, war ich gestern nur so bis Lvl. 4 gekommen, aber hab in einer Runde sonen Typen, ich meine sein Name war iwas mit Fahood_UAE oder so, in 2 mal "genemesist" (juhu neues Wort erfunden)... jedenfalls kam von ihm: "i hope you´ll never get your total kits back and stay with this ones"... meine Antwort: "for you i don´t need them" war echt schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Heute hat mir einer was auf englisch geschrieben...habs in den übersetzter rein....der hat geschrieben ich soll ein paar Leichen fic*en und sterben ich sche*ß 50er....haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Heute hat mir einer was auf englisch geschrieben...habs in den übersetzter rein....der hat geschrieben ich soll ein paar Leichen fic*en und sterben ich sche*ß 50er....haha^^ lool naja das sind dann immer wieder dieser möchtegern gangster rapper verschnitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 lool naja das sind dann immer wieder dieser möchtegern gangster rapper verschnitte Das geile daran war....10 min später hat ers auch meinem Kumpel geschrieben...der ist aber erst auf Rang 47^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich glaube dieser "Herr" mit dem dieser "Streit" angefangen is... hat sich nur auf dieser Seite angemeldet, weil er von irgendjemanden erfahren hat, dass hier leute etwas über seinen Clan schreiben und damit er dann nen bisl Stress machen kann. Das hat nichts mit nem 2 Clan-Kampf oder so zu tun, sondern das is sogar mehr oder weniger "on topic" , denn seine Leute sind die, die immer alle beschimpfen, wenn sie ihren Willen nich bekommen und so sind wir überhaupt über die das Reden angefangen... Meine Anfügung galt nur der besonderen Herrausstellung solchen Verhaltens... so und jetzt genug der Erklärung. okay jetzt steig ich dahinter hmmmmm... was mache ich denn jetzt damit... Solange diejenigen keinen Stuss hier veranstalten habe ich kein problem mit den leutchen, falls es aber provozierend beleidigend wird dann meldet es gleich und geht nicht drauf ein, habe keine lust hier irgendwenn sonst zu verwarnen weil ihr euch habt hinreislassen. Das beste was man im psn sowieso gegen die tun kann ist es sie bei sony zu reporten, bei bf2 habe ich das problem zwar nicht, dafuer bin ich a nicht gut genug und b vielzuviel Fairplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Genau man sollte sich nich auf so ein Niveau herablassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.