Bandit-357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich will auch mal 'ne Hassmail... Warte nun schon seit 280h darauf Selber habe ich aber auch noch nie eine geschrieben. Entweder ich komme damit klar oder ich verlasse den Server, denn verstehen würden sie es eh nicht. Und das obwohl du Saiga Platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 wo du gerade GFM ansprichst, hatte ja die tage hier wegen dem GFM_Hawkfire was reingeschrieben, und hatte dann am selben tag noch von ihm ne psn mail bekommen, er hätte mein foreneintrag gelesen und wüsste gerne woher er mich kennt? ich hab nicht zurück geschrieben war mir irgendwie zu blöd btw GSF sind auch nur vollhorsten und frech noch dazu naja bis auf eine ^^ die ist eigentlich ganz nett, hatte ik mal im public game im squad gehabt xDDD Ohh gut dass du Hawkfire ansprichst....ich HASSE den Typen.....boa ich werde so wütend wenn ich nur den Namen höre! Und seine verfi**ten Clanmitglieder alles Pu**ys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ohh gut dass du Hawkfire ansprichst....ich HASSE den Typen.....boa ich werde so wütend wenn ich nur den Namen höre! Und seine verfi**ten Clanmitglieder alles Pu**ys! stimmt schon wenn du mal hardcore zockst und die sind auf dem server wirste nur team gekillt wenn du den heli nimmst dabei könn die noch nicht mal fliegen, oder wenn ne map wie laguna presa kommt sind die nur am campen entweder am spawn oder aufm berg und wehe du kommst mal rechtzeitig mit dem heli vom lande platz weg bevor sie dich team killen dann hagelt es hassmails ohne ende, aber dank der neuen beschwerde funktion ist es mir egal, irgendwann zahlen sie die quittung dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ist zwar Bfbc 1, aber ich habe mal einen Typen im Heli so gerapt, dass ich danach die Nachricht erhalten habe: Hop you die in reallife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ist zwar Bfbc 1, aber ich habe mal einen Typen im Heli so gerapt, dass ich danach die Nachricht erhalten habe: Hop you die in reallife looool nee das beste was ik je hatte war ist jez aber auch bc2 und zwar wo ich die derbste runde ever gefeiert hab als sniper (fotos findet man im besten ergebnissen thread irgendwo vorne ) da kam doch tatsächlich von fast jedem gegnerischhen meber ne nachricht "get a life u freaky dude" ik nur loool und dann "i live on the battlefield and u wanna die there" loool danach kam nie wieder was von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFM_OdinsZorn Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 am meisten diese GFM leute, wenn man wem messert, hey du cheatest, und sie sind selbst die grössten noobs Wie Süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wie Süß Jetzt fangen sie schon an Accs zu machen nur um mitreden zu können:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFM_OdinsZorn Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jetzt fangen sie schon an Accs zu machen nur um mitreden zu können:facepalm: nicht frech werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 nicht frech werden Komm ruhig mal on mein Lieber dann kann mein Clan dir ja mal zeigen wo GFM hingehört Spuck hier mal nicht so große Töne. Edit: Achtung, der ist schon level 10 mit ner 1.72 KD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 nicht frech werden Wieso? Campst du mich sonst weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Komm ruhig mal on mein Lieber dann kann mein Clan dir ja mal zeigen wo GFM hingehört Spuck hier mal nicht so große Töne. Edit: Achtung, der ist schon level 10 mit ner 1.72 KD looool wie gefährlich xDDD Wieso? Campst du mich sonst weg? ja musst aufpassen wenn du heute um die häuser ziehst, hinter einer ecke steht er dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wieso? Campst du mich sonst weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hatte ich auch schon des öfteren. Aber was kann ich dafür, wenn mir jemand vor die Flinte läuft? Den laufen lassen, nur weil ich ihn schon 2x oder so gekillt habe? Also bitte. Und geantwortet hatte ich nur in meinen PS3-Anfangszeiten vor 4 Jahren. Heute: Nachricht lesen, für öde befinden, User auf die Blocklist - fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ist zwar Bfbc 1, aber ich habe mal einen Typen im Heli so gerapt, dass ich danach die Nachricht erhalten habe: Hop you die in reallife mir hat mal jemand geschrieben: I hope you burn in your Chopper you fucking german asshole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 am besten lässt man diese idioten einfach schreiben man sollte nicht noch zeit vergeuden um diesen leuten zu antworten:emot-coupons: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 am besten lässt man diese idioten einfach schreiben man sollte nicht noch zeit vergeuden um diesen leuten zu antworten:emot-coupons: hast ja schon recht aber manchmal ist es doch ganz wizig wenn man zurück schreibt btw wiso postest deine t-card mit rein ? setz die doch in die signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nicht frech werden hahaha wie geil ^^ frag mal deine Clan-Freunde ob se [AnV] kennen... und dann geh dich schämen ohne scheiss man... sry "insider" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gestern war wieder so ein komischer Tag, kann es sein dass es in BFBC2 in letzter Zeit wieder sehr viele neue Spieler gegeben hat? Wurde schon wieder von lowlvler beleidigt "You fucking chopper whore, die mothafucka, You just kill me 5 times and now one else " kam von so einem Typen. Dann habe ich Ihm zurück geschrieben, dass nicht ich ( Old_Crack ) Ihn gekillt hab sondern mein Bruder (YoungCrack) Als ich ihn dann auch 5 mal erwischt hatte, schrieb ich ihm ne nette Nachricht dass ich jetzt gerne meine hassmail hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 stimmt schon wenn du mal hardcore zockst und die sind auf dem server wirste nur team gekillt wenn du den heli nimmst dabei könn die noch nicht mal fliegen, oder wenn ne map wie laguna presa kommt sind die nur am campen entweder am spawn oder aufm berg und wehe du kommst mal rechtzeitig mit dem heli vom lande platz weg bevor sie dich team killen dann hagelt es hassmails ohne ende, aber dank der neuen beschwerde funktion ist es mir egal, irgendwann zahlen sie die quittung dafür Das meine ich...deswegen hasse ich sie.... Ach ja wenn ihr euch denkt ich red über mich nur scheiße....den account den ihr seht dort links ist nicht mein BFBC2 account.....ich bin auf 50 mitn bisschen über 6 mille punkten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 am besten lässt man diese idioten einfach schreiben man sollte nicht noch zeit vergeuden um diesen leuten zu antworten:emot-coupons: jo,finde ich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.