Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

hallo zusammen

ich hatte auch schon paar mal diese hate mails

das war bei fifa 10 anscheined verkraften es paar leute nicht zu verlieren

am anfang hatte ich auch mit hass zurück geschrieben

aber jetzt ist es mir zu blöd für solche idioten auch noch meine wertvolle zeit

zu verschwenden

ich zocke einfach weiter als ob nichts geschehen ist

das ist die beste lösung diese leute nicht zu beachten das macht sie noch viel wütender

hier ist aber die rede von Battlefield: Bad Company 2 ^^ und nicht fifa 11 xD naja egal

Einfach ignorieren... Mach ich auch so.

naja aber manchmal muss man einfach drauf antworten und die etwas provozieren ich find das immer lol xD

hallo zusammen

ich hatte auch schon paar mal diese hate mails

das war bei fifa 10 anscheined verkraften es paar leute nicht zu verlieren

am anfang hatte ich auch mit hass zurück geschrieben

aber jetzt ist es mir zu blöd für solche idioten auch noch meine wertvolle zeit

zu verschwenden

ich zocke einfach weiter als ob nichts geschehen ist

das ist die beste lösung diese leute nicht zu beachten das macht sie noch viel wütender

hier ist aber die rede von Battlefield: Bad Company 2 ^^ und nicht fifa 11 xD naja egal

:dozey::biggrin5::biggrin5:

Aber hast schon Recht, hier geht es um Battlefield Bad Company 2.

Sorry aber ich belebe niemanden wieder der in der Feuerlinie liegt und bei Onslaught ist doch gerade wiederbeleben sehr wichtig,oder Kaiba?

Die Beschimpfungen gingen auch nicht darum,sondern der hat mich als Nazi,deutscher Bastard usw.betitelt.

Gruß

ja schon klar im onslought is das irrelevant, ich sagte ja er dachte bestimmt das die stats zählen aber wär das public könnt ik ihn verstehen nur würde ich eine andere formulierung wählen und nicht gleich ein auf ghetto slang machen ;)

und meistens sind leute die mit solchen wörtern um sich schmeissen kiddies im geiste :dozey:

Bis vor drei Tagen hatte ich auch noch nie ne hassmail bekommen aber am Sonntag gleich zwei von verschiedenen Spieler. :biggrin5: Der eine Typ hatte mich zweimal aus versehen teamgekillt. Hab Ihm das nicht übel genommen da er erst level 9 ist und ich 40. Aber als Ich als Reccon aus reflex einen Gegener erschiessen musste lief er per Zufall gearde vorne hindurch und ich hab beide erwischt.

Dann hatte er mir fünf nachrichten geschrieben was für ein Noob ich bin und dass ich ein idiot bin Ihn zu killen blablabla war noch recht amüsant seine mails zu lesen ;):biggrin5:

Und Gestern hatt mich ein level 50er beledigt weil ich erste von unserem Team geworden bin drei runden nacheinander. Hab Ihn immer ignoriert und als ich in der 4 Runde wieder in Front war haben seine Squad Members mich immer wieder erschossen, so dass ich nicht mehr zu den Gegner kam und der Typ erster wurde..

Diese ganze Aktion zeigte mir wieder mal des es wirklich traurige typen gibt :banghead:

Aber seit dem hat unser Clan nen Feind und der heisst Clan WW4 und WAZA :biggrin5:

Bis vor drei Tagen hatte ich auch noch nie ne hassmail bekommen aber am Sonntag gleich zwei von verschiedenen Spieler. :biggrin5: Der eine Typ hatte mich zweimal aus versehen teamgekillt. Hab Ihm das nicht übel genommen da er erst level 9 ist und ich 40. Aber als Ich als Reccon aus reflex einen Gegener erschiessen musste lief er per Zufall gearde vorne hindurch und ich hab beide erwischt.

Dann hatte er mir fünf nachrichten geschrieben was für ein Noob ich bin und dass ich ein idiot bin Ihn zu killen blablabla war noch recht amüsant seine mails zu lesen ;):biggrin5:

Und Gestern hatt mich ein level 50er beledigt weil ich erste von unserem Team geworden bin drei runden nacheinander. Hab Ihn immer ignoriert und als ich in der 4 Runde wieder in Front war haben seine Squad Members mich immer wieder erschossen, so dass ich nicht mehr zu den Gegner kam und der Typ erster wurde..

Diese ganze Aktion zeigte mir wieder mal des es wirklich traurige typen gibt :banghead:

Aber seit dem hat unser Clan nen Feind und der heisst Clan WW4 und WAZA :biggrin5:

Ach die Waza Typen...wenn ich auf die Treffe sitzen die eh immer im nächsten Busch:facepalm:

Bis vor drei Tagen hatte ich auch noch nie ne hassmail bekommen aber am Sonntag gleich zwei von verschiedenen Spieler. :biggrin5:Der eine Typ hatte mich zweimal aus versehen teamgekillt. Hab Ihm das nicht übel genommen da er erst level 9 ist und ich 40. Aber als Ich als Reccon aus reflex einen Gegener erschiessen musste lief er per Zufall gearde vorne hindurch und ich hab beide erwischt.

also das ist ja mal dick lol xDDD hätts mal zurückschreiben sollen und sagen das wär deine rache gewesen xDDDDDD nee ey aber solche vögel kenn ik auch sind noch low rank haben aber schon grosse fresse xDDD

Ach die Waza Typen...wenn ich auf die Treffe sitzen die eh immer im nächsten Busch:facepalm:

du sagst es, sind kleine busch mongos und so dolle sind die nicht wirklich xD

also das ist ja mal dick lol xDDD hätts mal zurückschreiben sollen und sagen das wär deine rache gewesen xDDDDDD nee ey aber solche vögel kenn ik auch sind noch low rank haben aber schon grosse fresse xDDD

du sagst es, sind kleine busch mongos und so dolle sind die nicht wirklich xD

HAHAH xD

Ich mag die scheiß GFM Spieler und besonders die von der KSA nicht...von der pp fang ich erst gar nicht an....

HAHAH xD

Ich mag die scheiß GFM Spieler und besonders die von der KSA nicht...von der pp fang ich erst gar nicht an....

wo du gerade GFM ansprichst, hatte ja die tage hier wegen dem GFM_Hawkfire was reingeschrieben, und hatte dann am selben tag noch von ihm ne psn mail bekommen, er hätte mein foreneintrag gelesen und wüsste gerne woher er mich kennt?

ich hab nicht zurück geschrieben war mir irgendwie zu blöd

btw GSF sind auch nur vollhorsten und frech noch dazu naja bis auf eine ^^ die ist eigentlich ganz nett, hatte ik mal im public game im squad gehabt xDDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...