Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

wenn wir alle basen haben und mit den heli machts eh jeder:emot-raise:

ist ja mal nen ganz neuer ansatz, also nur weil das viele andere auch machen machst du das auch ?

hm also würdest auch von ner klippe springen wenn andere es auch machen? o0 also mitläufer syndrom?

ich hatte auch mal eine lustige mail bekommen. ich war verteidiger, sniper und dann schreibt mir einer, dass ich ein camper bin. das lustige daran war, wo die runde los ging bin ich als sniper nach vorne, 2leute mit der handgun ausgeschalltet, mit c4 nen panzer platt gemacht und dann noch ein mit ner granate gekillt. dann bin ich ganz nach hinten und hab das gemacht, was ein sniper macht. hinter der front verstecken und leute killn. hab ihn dann gefragt, was er denkt, was ein sniper macht? kam aber keine antwort mehr.

der hatte dann auch versucht zu snipern, sass aber immer so blöd, dass er von mir wieder abgeknallt wurde :D

mein streit mit "LegendEleven", den ich seit nen paar tagen habe und schon im Intim-Kampf Thread erwähnt, habe fing damit an, dass wir alle Bases hatten als US auf "AnV-Harbor"... man jedenfalls nicht richtig rapen wenn man als US anfängt weil die anderen ja dann unter dieser Brücke starten. Ihr kennt ja alle die Map ;) naja jedenfalls saß der Typ in dem ersten kleinen Haus wenn man von richtig deren Base runter guckt, aufm dach... ich hab den gesehen und dachte mir noch so naja wieder nen camper der nichmal versucht die bases zurückzukriegen und messer ihn... dann kommt seine Nachricht von wegen noobs die baserapen und er wäre besser als wir alle zusammen bla bla bla

ich schreib mir mit dem jetzt schon 3 Tage und der sieht´s nich ein

allgemein kommt lese ich mir die ganzen mails schon durch, aber nur wenns so richtig unverständlich is schreib ich zurück ^^

Wenn du von denen sprichst....mit GFM_Hawkfire hab ich so meine Probleme-_-

der ist auch son möchtegern pro-gangster, wenn du den killst kommt gleich, cheater, son of a b**** usw aber wenn er dich mal erwischt kommt gleich ne mail mit HA HA NOOB I OWNED U, PUSSY......

manche leute haben echt probleme -.-

der ist auch son möchtegern pro-gangster, wenn du den killst kommt gleich, cheater, son of a b**** usw aber wenn er dich mal erwischt kommt gleich ne mail mit HA HA NOOB I OWNED U, PUSSY......

manche leute haben echt probleme -.-

Die Jugend von heute...meistens.

Gibt genug Leute ab 30+, die genau so drauf sind. Was ich schon sehr merkwürdig finde.

tada es gibt was neues was ich auch noch nich gesehen hab von nem typen heute

er:"you´re a fuckin baseraper faggot, fuck you noob"

meine schlichte antwort, die iwie zu niveauvoll gewesen sein muss:" loooooool"

er:"what the hell does that mean, you queer?"

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich nur: "you don´t know what lol means? i´m sorry honey"

hahaha da kam nix mehr

Die Jugend von heute...meistens.

Gibt genug Leute ab 30+, die genau so drauf sind. Was ich schon sehr merkwürdig finde.

das ist soga mehr als meistens <.< ich würd sagen so ca 90% der spieler sind kissies und davon nochmal ca. 50% sind möchtegern gangster...

Ich sehe es als Kompliment. Schlimmer finde ich, was so manche Leute am Headset von sich geben.

ja da kann ich dir nen liedchen von "singen" :D wenn ich mal random squad habe erwisch ik dann meistens immer die wo kiddies arabische lieder singen oder justin bieber immitieren o0

Kann man natürlich auch so sehen.

Ist ja eig. auch nur eine Bestätigung dafür, dass man gut spielt.

naja kompliment kanns natürlich sein aber ich brauch nicht wirklich ne bestätigung das ik gut spiel das wissen genug leute und ich selber auch ^^

tada es gibt was neues was ich auch noch nich gesehen hab von nem typen heute

er:"you´re a fuckin baseraper faggot, fuck you noob"

meine schlichte antwort, die iwie zu niveauvoll gewesen sein muss:" loooooool"

er:"what the hell does that mean, you queer?"

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich nur: "you don´t know what lol means? i´m sorry honey"

hahaha da kam nix mehr

tja lool mehr kann ik dazu auch nicht sagen schon dumm wenn es leute gibt die die bedeutung der 3 buchstaben nicht kennen haben mein beileid xD

Bei COD ist das alles weitaus schlimmer...

Bei Battlefield finde ich alles recht ruhig und gesittet.

naja bei CoD bin ich nich gut genug um Hassmails zu kriegen ^^ wenn ich das mal spiele dann nur aus jux gun game oder sowas

da sieht´s hier schon anders aus... ich weiß auch nich wieso ich die immer kriege, wenn ich im team unterwegs bin ganz ehrlich... die anderen lachen sich schon immer schlapp wenn ich sage ich habe wieder ne mail -.-

Servus,ich wurde mal nach einem gewonnenen Onslaught Hardcore Spiel auf Nelson Bay von meinem Squadmember beschimpft!!Dabei hat der die Trophy abgestaubt und wurde min.20mal von mir wiederbelebt!

Gruß

das mag vielleicht der grund gewesen sein obwohl stats im onslought nicht zählen, ich würd dir aber auch die meinung geigen wenn du das in nen public game mit mir machen würdest ;):D

hallo zusammen

ich hatte auch schon paar mal diese hate mails

das war bei fifa 10 anscheined verkraften es paar leute nicht zu verlieren

am anfang hatte ich auch mit hass zurück geschrieben

aber jetzt ist es mir zu blöd für solche idioten auch noch meine wertvolle zeit

zu verschwenden

ich zocke einfach weiter als ob nichts geschehen ist

das ist die beste lösung diese leute nicht zu beachten das macht sie noch viel wütender

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...