patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 .. unddie Deutschen sagten dann als (damals) proud to be crout (Stolz Sauerkraut zu sein) Ich hab in meiner ID ja auch GER drin, vor nen paar Tagen gezockt, erster in der Runde mit 2400 Punkten Abstand zum zweiten, auf Arica Harbour Eroberung, kamen direkt 2 Hatemails aus dem Gegnerteam, die eine "fucking nazi hacker camper was auch immer" und die zweite ganz schlicht und einfach "Fuuu." naja hacker stimmt ja ne aber echt was die leute immer raus lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 naja hacker stimmt ja ne aber echt was die leute immer raus lassen Eben, ich hab auch die ganze Runde nur in der Garage gecampt und die dann getötet.. genau so wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Eben, ich hab auch die ganze Runde nur in der Garage gecampt und die dann getötet.. genau so wars dann mustte dich aber entschuldigen bei dem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 BAAAAM machts bei mir immer wenn da einer drin sitzt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 BAAAAM machts bei mir immer wenn da einer drin sitzt:) wenn einer wo sitzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wenn einer wo sitzt:smile: In der Garage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 In der Garage^^ ak so aber ich kann da manchmal 10000000000000000000000 Granaten hinein schmeissen und da stirbt keiner.UNd dan BoOOOOm knallt mich einer ab und seh das da ne arme drinne ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ak so aber ich kann da manchmal 10000000000000000000000 Granaten hinein schmeissen und da stirbt keiner.UNd dan BoOOOOm knallt mich einer ab und seh das da ne arme drinne ist Hab einmal extra Kit gewechselt, weil ich wusste, dass da welche drin sind. Calle mit explo und rein da= 5x Kill^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hab einmal extra Kit gewechselt, weil ich wusste, dass da welche drin sind. Calle mit explo und rein da= 5x Kill^^ man man man man,man sollte echt den recorder billiger machen,dann würde es bestimmt noch geile sachen zu sehn gebn:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 man man man man,man sollte echt den recorder billiger machen,dann würde es bestimmt noch geile sachen zu sehn gebn:drool5: Billiger? 13 € Zu teuer:cry2::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Billiger? 13 € Zu teuer:cry2::emot-raise: wo bitte bekommst du nen ingame aufnahme gerät für 13,- :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wo bitte bekommst du nen ingame aufnahme gerät für 13,- :emot-raise: das frag ich mich auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wo bitte bekommst du nen ingame aufnahme gerät für 13,- :emot-raise: k.A Infexxtion oder wie der heißt kann irgendwie um 13€ aufnehmen...wie? k.A! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 k.A Infexxtion oder wie der heißt kann irgendwie um 13€ aufnehmen...wie? k.A! dafür ist die quali sau schlecht ich spreche jetzt da eher von Haupauge HD PVR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 dafür ist die quali sau schlecht ich spreche jetzt da eher von Haupauge HD PVR 200€ ca. Ja gut da würden schon geile Szenen rauszukommen...würden die Entwickler eine Videofunktion miteinbauen, wärs noch geiler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hab einmal extra Kit gewechselt, weil ich wusste, dass da welche drin sind. Calle mit explo und rein da= 5x Kill^^ Ich hab mal in der Garage bei A auf Arica Harbour Eroberung nen 8-fach Kill gemacht mit ner Granate War Sniper, Bewegungsmelder und baaaam, 8-fach Kill, krass Ich glaub bobby war da dabei wenn ich mich nicht irre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 200€ ca. Ja gut da würden schon geile Szenen rauszukommen...würden die Entwickler eine Videofunktion miteinbauen, wärs noch geiler^^ hör auf du bringst mich noch um ,wenn dâs passieren würde dan:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hab mal in der Garage bei A auf Arica Harbour Eroberung nen 8-fach Kill gemacht mit ner Granate War Sniper, Bewegungsmelder und baaaam, 8-fach Kill, krass Ich glaub bobby war da dabei wenn ich mich nicht irre.. Ach was? So viele waren bei mir noch nie in diesem Drecksloch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hab mal in der Garage bei A auf Arica Harbour Eroberung nen 8-fach Kill gemacht mit ner Granate War Sniper, Bewegungsmelder und baaaam, 8-fach Kill, krass Ich glaub bobby war da dabei wenn ich mich nicht irre.. wow 8 fachen und ich sag meinen 3-5 leuten arme und der kommt mit nem 8fachem kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wow 8 fachen und ich sag meinen 3-5 leuten arme und der kommt mit nem 8fachem kill Tja, Profi halt Aber ich hacke und campe ja, wie in der Hatemail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.