Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

Geschrieben
.. unddie Deutschen sagten dann als (damals) proud to be crout (Stolz Sauerkraut zu sein) :D

Ich hab in meiner ID ja auch GER drin, vor nen paar Tagen gezockt, erster in der Runde mit 2400 Punkten Abstand zum zweiten, auf Arica Harbour Eroberung, kamen direkt 2 Hatemails aus dem Gegnerteam, die eine "fucking nazi hacker camper was auch immer" und die zweite ganz schlicht und einfach "Fuuu." :D

naja hacker stimmt ja :biggrin5::biggrin5:

ne aber echt was die leute immer raus lassen

Geschrieben
naja hacker stimmt ja :biggrin5::biggrin5:

ne aber echt was die leute immer raus lassen

Eben, ich hab auch die ganze Runde nur in der Garage gecampt und die dann getötet.. genau so wars :D:D

Geschrieben
ak so aber ich kann da manchmal 10000000000000000000000 Granaten hinein schmeissen und da stirbt keiner.UNd dan BoOOOOm knallt mich einer ab und seh das da ne arme drinne ist

Hab einmal extra Kit gewechselt, weil ich wusste, dass da welche drin sind. Calle mit explo und rein da= 5x Kill^^

Geschrieben
Hab einmal extra Kit gewechselt, weil ich wusste, dass da welche drin sind. Calle mit explo und rein da= 5x Kill^^

man man man man,man sollte echt den recorder billiger machen,dann würde es bestimmt noch geile sachen zu sehn gebn:drool5::drool5:

Geschrieben
dafür ist die quali sau schlecht

ich spreche jetzt da eher von Haupauge HD PVR

200€ ca. Ja gut da würden schon geile Szenen rauszukommen...würden die Entwickler eine Videofunktion miteinbauen, wärs noch geiler^^

Geschrieben

Ich hab mal in der Garage bei A auf Arica Harbour Eroberung nen 8-fach Kill gemacht mit ner Granate :D

War Sniper, Bewegungsmelder und baaaam, 8-fach Kill, krass :D

Ich glaub bobby war da dabei wenn ich mich nicht irre..

Geschrieben
200€ ca. Ja gut da würden schon geile Szenen rauszukommen...würden die Entwickler eine Videofunktion miteinbauen, wärs noch geiler^^

hör auf du bringst mich noch um ,wenn dâs passieren würde dan:drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Ich hab mal in der Garage bei A auf Arica Harbour Eroberung nen 8-fach Kill gemacht mit ner Granate :D

Ach was? So viele waren bei mir noch nie in diesem Drecksloch^^

Geschrieben

wow

8 fachen :drool5::drool5:

und ich sag meinen 3-5 leuten arme und der kommt mit nem 8fachem kill

Geschrieben
wow

8 fachen :drool5::drool5:

und ich sag meinen 3-5 leuten arme und der kommt mit nem 8fachem kill

Tja, Profi halt :D

Aber ich hacke und campe ja, wie in der Hatemail xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...