patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bin gestern auf Laguna Presa Verteidiger gewesen, war zwar bester aus dem Spiel, hatte aber schon bessere Runden. Und nachdem ich einmal beim ersten Spawn Punkt gespawnt bin, saßen weiter vorne zwei Soldaten, die wohl dachten, sie können unbemerkt aus den Büschen rausballern. Naja, hingegangen und beide gemessert. Und ein paar Minuten später kamen einige Mails von dem einen, den ich gemessert hatte. Das peinlichste war die Rchtschreibung: "fuking" oder "faeg". Hab mir nur einen abgelacht und dann gemeldet^^ also fuking schreiben viele,dass ne abkürzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also fuking schreiben viele,dass ne abkürzung melden hat da ja keinen sinnn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bin gestern auf Laguna Presa Verteidiger gewesen, war zwar bester aus dem Spiel, hatte aber schon bessere Runden. Und nachdem ich einmal beim ersten Spawn Punkt gespawnt bin, saßen weiter vorne zwei Soldaten, die wohl dachten, sie können unbemerkt aus den Büschen rausballern. Naja, hingegangen und beide gemessert. Und ein paar Minuten später kamen einige Mails von dem einen, den ich gemessert hatte. Das peinlichste war die Rchtschreibung: "fuking" oder "faeg". Hab mir nur einen abgelacht und dann gemeldet^^ erbärmlich wie ich finde...die haben ja auch ein bishen schuld,weil die denken sie packen das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bin gestern auf Laguna Presa Verteidiger gewesen, war zwar bester aus dem Spiel, hatte aber schon bessere Runden. Und nachdem ich einmal beim ersten Spawn Punkt gespawnt bin, saßen weiter vorne zwei Soldaten, die wohl dachten, sie können unbemerkt aus den Büschen rausballern. Naja, hingegangen und beide gemessert. Und ein paar Minuten später kamen einige Mails von dem einen, den ich gemessert hatte. Das peinlichste war die Rchtschreibung: "fuking" oder "faeg". Hab mir nur einen abgelacht und dann gemeldet^^ oh man. so schlechte verlierer, und schreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 letztens schrieb mir einer: you fucking gay why u take the heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 letztens schrieb mir einer: you fucking gay why u take the heli? Kenn ich nur zu gut:biggrin5: Da fällt mir was ein: Letztes Jahr im Sommer, habe grad mit Silence HC Port Valdez, Rush und als Verteidiger gespielt. Irgendwer ist im Apache drinne, er fliegt grad zurück zum reparieren...und was mach ich? Ich gibt den Typen eiskalt nen Headshot. Gott hat er sich aufgeregt, war echt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 letztens schrieb mir einer: you fucking gay why u take the heli? Das denk ich mir oft bei meinen mitspielern...wollen unbedingt in den Heli und können einfach gaaaar nix....den sehen den gegner vor ihrer Nase ja net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 schau du, hab 1300 apache kills & 660+ im havoc, und der frag warum ich den heli nimm? ähm zum nasen bohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 schau du, hab 1300 apache kills & 660+ im havoc, und der frag warum ich den heli nimm? ähm zum nasen bohren Zu seiner Verteidigung: Woher soll er denn das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich hab noch garkeine hatemessage bekommen und ich bin auch schon lvl 20 ^^ anscheinend ham die leute nix gegen mich auszusetzen. des kann aber auch daran liegen, dass ich diese dicken brummerhelis nicht fliege, weil ich mit denen 0 umgeghen kann. snipen tu ich auch nur recht selten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 schau du, hab 1300 apache kills & 660+ im havoc, und der frag warum ich den heli nimm? ähm zum nasen bohren haha sag das mal H3rn3s3 der würd sich kaputt lachen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ..bei MW2 oder Black Ops is es sehr oft beliebt, das man als Nazi beschimpft wird..Und gerade auf solche Hater Leute mach ick dann Jagd..ciu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ..bei MW2 oder Black Ops is es sehr oft beliebt, das man als Nazi beschimpft wird..Und gerade auf solche Hater Leute mach ick dann Jagd..ciu... jaja das ist so nervt immer aber ich finde dan sagt der automatisch he du bist ja viel besser als ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ...das man als Nazi beschimpft wird... wie wahr, wie wahr... gestern erst wieder 3x passiert -,-...gut meine id machts ja dann auch offensichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie wahr, wie wahr...gestern erst wieder 3x passiert -,-...gut meine id machts ja dann auch offensichtlich... darann siehste aber das das selbst entweder deutsche sind oder totale kiddies denn die ammis haben die deutschen damals hauptsächlich "crouts" (wegen dem deutschen sauerkraut) genannt und nicht nazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 darann siehste aber das das selbst entweder deutsche sind oder totale kiddies denn die ammis haben die deutschen damals hauptsächlich "crouts" (wegen dem deutschen sauerkraut) genannt und nicht nazi ja wuste ich jetzt gar net lern hier mehr als in der schule:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja wuste ich jetzt gar netlern hier mehr als in der schule:biggrin5: sowas lärnt man aber auch zb aus cod w@w oder filme wie private james ryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sowas lärnt man aber auch zb aus cod w@w oder filme wie private james ryan Den Film hab ich gestern abend gesehen aber wusste es trotzdem nicht @bialas1 Ich bin mittlerweile Rang 50 und warte noch auf ne Hassmail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sowas lärnt man aber auch zb aus cod w@w oder filme wie private james ryan FUBAR:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 darann siehste aber das das selbst entweder deutsche sind oder totale kiddies denn die ammis haben die deutschen damals hauptsächlich "crouts" (wegen dem deutschen sauerkraut) genannt und nicht nazi .. unddie Deutschen sagten dann als (damals) proud to be crout (Stolz Sauerkraut zu sein) Ich hab in meiner ID ja auch GER drin, vor nen paar Tagen gezockt, erster in der Runde mit 2400 Punkten Abstand zum zweiten, auf Arica Harbour Eroberung, kamen direkt 2 Hatemails aus dem Gegnerteam, die eine "fucking nazi hacker camper was auch immer" und die zweite ganz schlicht und einfach "Fuuu." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.