Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

Ich bin gestern auf Laguna Presa Verteidiger gewesen, war zwar bester aus dem Spiel, hatte aber schon bessere Runden. Und nachdem ich einmal beim ersten Spawn Punkt gespawnt bin, saßen weiter vorne zwei Soldaten, die wohl dachten, sie können unbemerkt aus den Büschen rausballern. Naja, hingegangen und beide gemessert. Und ein paar Minuten später kamen einige Mails von dem einen, den ich gemessert hatte. Das peinlichste war die Rchtschreibung: "fuking" oder "faeg". Hab mir nur einen abgelacht und dann gemeldet^^

also fuking schreiben viele,dass ne abkürzung

Ich bin gestern auf Laguna Presa Verteidiger gewesen, war zwar bester aus dem Spiel, hatte aber schon bessere Runden. Und nachdem ich einmal beim ersten Spawn Punkt gespawnt bin, saßen weiter vorne zwei Soldaten, die wohl dachten, sie können unbemerkt aus den Büschen rausballern. Naja, hingegangen und beide gemessert. Und ein paar Minuten später kamen einige Mails von dem einen, den ich gemessert hatte. Das peinlichste war die Rchtschreibung: "fuking" oder "faeg". Hab mir nur einen abgelacht und dann gemeldet^^

erbärmlich wie ich finde...die haben ja auch ein bishen schuld,weil die denken sie packen das^^

oh man. so schlechte verlierer, und schreiber :D

letztens schrieb mir einer:

you fucking gay why u take the heli?

Kenn ich nur zu gut:biggrin5:

Da fällt mir was ein:

Letztes Jahr im Sommer, habe grad mit Silence HC Port Valdez, Rush und als Verteidiger gespielt.

Irgendwer ist im Apache drinne, er fliegt grad zurück zum reparieren...und was mach ich?

Ich gibt den Typen eiskalt nen Headshot.

Gott hat er sich aufgeregt, war echt lustig.

ich hab noch garkeine hatemessage bekommen und ich bin auch schon lvl 20 ^^

anscheinend ham die leute nix gegen mich auszusetzen. des kann aber auch daran liegen, dass ich diese dicken brummerhelis nicht fliege, weil ich mit denen 0 umgeghen kann. snipen tu ich auch nur recht selten ^^

wie wahr, wie wahr...

gestern erst wieder 3x passiert -,-...gut meine id machts ja dann auch offensichtlich...

darann siehste aber das das selbst entweder deutsche sind oder totale kiddies denn die ammis haben die deutschen damals hauptsächlich "crouts" (wegen dem deutschen sauerkraut) genannt und nicht nazi

darann siehste aber das das selbst entweder deutsche sind oder totale kiddies denn die ammis haben die deutschen damals hauptsächlich "crouts" (wegen dem deutschen sauerkraut) genannt und nicht nazi

.. unddie Deutschen sagten dann als (damals) proud to be crout (Stolz Sauerkraut zu sein) :D

Ich hab in meiner ID ja auch GER drin, vor nen paar Tagen gezockt, erster in der Runde mit 2400 Punkten Abstand zum zweiten, auf Arica Harbour Eroberung, kamen direkt 2 Hatemails aus dem Gegnerteam, die eine "fucking nazi hacker camper was auch immer" und die zweite ganz schlicht und einfach "Fuuu." :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...