xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hmm ja gut das n anders problem Wir sind nur 17 Leutz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja und das Thema ist Rassistisch, dass dulde ich in meinem Thread hier nicht!Ihr könnt Beleidigungen hier posten, drüber disskutieren, dass ist überhaupt kein Problem aber sobald es hier rassistisch wird, ist Schluss mit lustig. Ne rassistische Beleidigung darf also nicht gepostet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ne rassistische Beleidigung darf also nicht gepostet werden? nein nicht unbedingt ihr könnt sie denk ich mal posten und vernünftig diskutieren aber nicht so wie auf den vorherigen seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ne rassistische Beleidigung darf also nicht gepostet werden? Doch könnt ihr ruhig machen aber wenn das dann in so einer Diskussion dann ausartet, ist Schluss. nein nicht unbedingt ihr könnt sie denk ich mal posten und vernünftig diskutieren aber nicht so wie auf den vorherigen seiten Sehr gut erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 edit duke: Text entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 edit duke: Text entfernt Da das hier wohl keiner machen wird ist das eine unnötige Frage. Ansonsten würde es der erste User wohl an einen Mod weiterleiten, der dann sofort hier wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Doch könnt ihr ruhig machen aber wenn das dann in so einer Diskussion dann ausartet, ist Schluss. Danke für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 edit duke: Text entfernt Verhindern werde ich hier nichts. Ich werde jediglich drauf hinweisen, dass ich sowas nicht dulde. Und zu 90% steht der Thread eh schon auf der Kippe, wodurch die dauerhafte Schließung schon näher rückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dann macht doch einfach zu ist eh nur "Mist" was hier die ganze Zeit beredet wird... schon seid mind. 10 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 gestern bf43 halt freundesanfrage bekommen net angenommen nachricht bekommen du ar""" du pis""" du opfer,nimmst n pro net an,willste nur mit noobs spielen oder was. He ne aso manchmal zocken da glaub schon so kleine fette kinder die kein leben haben aber so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 gestern bf43 halt freundesanfrage bekommen net angenommen nachricht bekommen du ar""" du pis""" du opfer,nimmst n pro net an,willste nur mit noobs spielen oder was. He ne aso manchmal zocken da glaub schon so kleine fette kinder die kein leben haben aber so geil lol du wirst beleidigt weil du nicht sein "freuns" werden wolltest ? o0 oh man leute gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 edit duke: Text entfernt Na dann ist dein Wunsch ja jetzt in Erfüllung gegangen, sehe ich sowas noch einmal, ist deine "Karriere" hier im Forum schneller beendet als du denkst. Ob Beispiel oder nicht ist mir da relativ egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 was hat er den gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 was hat er den gepostet Ich glaube, das spielt keine Rolle, er weiss, was er gepostet hat. Das sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 er hat irgendwas gefragt ob man hier im forum mal voll die sau rauslassen kann mit beleidigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 er hat irgendwas gefragt ob man hier im forum mal voll die sau rauslassen kann mit beleidigungen Nein, hat er nicht. Es ging um was ganz anderes. Und @alle anderen: ich habe hier mal ein paar Beiträge "entsorgt", bleibt bitte beim Thema. Ob einer seine Playsi "vermisst" usw., wenn sie gerade hochfährt, interessiert die Massen hier null. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Jawol, Sir^^ Und was hat das wieder mit dem Thema zu tun? Leute, bleibt beim Thema, sonst ist hier zu, nochmal sage ich das nicht. Wenn ihr spammen wollt, geht in den Spam-Thread......... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und was hat das wieder mit dem Thema zu tun? Leute, bleibt beim Thema, sonst ist hier zu, nochmal sage ich das nicht. Wenn ihr spammen wollt, geht in den Spam-Thread.........Danke. Na gut...hast schon recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich bin gestern auf Laguna Presa Verteidiger gewesen, war zwar bester aus dem Spiel, hatte aber schon bessere Runden. Und nachdem ich einmal beim ersten Spawn Punkt gespawnt bin, saßen weiter vorne zwei Soldaten, die wohl dachten, sie können unbemerkt aus den Büschen rausballern. Naja, hingegangen und beide gemessert. Und ein paar Minuten später kamen einige Mails von dem einen, den ich gemessert hatte. Das peinlichste war die Rchtschreibung: "fuking" oder "faeg". Hab mir nur einen abgelacht und dann gemeldet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich bin gestern auf Laguna Presa Verteidiger gewesen, war zwar bester aus dem Spiel, hatte aber schon bessere Runden. Und nachdem ich einmal beim ersten Spawn Punkt gespawnt bin, saßen weiter vorne zwei Soldaten, die wohl dachten, sie können unbemerkt aus den Büschen rausballern. Naja, hingegangen und beide gemessert. Und ein paar Minuten später kamen einige Mails von dem einen, den ich gemessert hatte. Das peinlichste war die Rchtschreibung: "fuking" oder "faeg". Hab mir nur einen abgelacht und dann gemeldet^^ Melden? Solche Mühe machst du dir mit solchen Leuten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.