Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

Ja und das Thema ist Rassistisch, dass dulde ich in meinem Thread hier nicht!

Ihr könnt Beleidigungen hier posten, drüber disskutieren, dass ist überhaupt kein Problem aber sobald es hier rassistisch wird, ist Schluss mit lustig.

Ne rassistische Beleidigung darf also nicht gepostet werden?

Ne rassistische Beleidigung darf also nicht gepostet werden?

Doch könnt ihr ruhig machen aber wenn das dann in so einer Diskussion dann ausartet, ist Schluss.

nein nicht unbedingt ihr könnt sie denk ich mal posten und vernünftig diskutieren aber nicht so wie auf den vorherigen seiten ;)

Sehr gut erkannt.

gestern bf43 halt

freundesanfrage bekommen net angenommen

nachricht bekommen du ar""" du pis""" du opfer,nimmst n pro net an,willste nur mit noobs spielen oder was.

He ne aso manchmal zocken da glaub schon so kleine fette kinder die kein leben haben

aber so geil

lol du wirst beleidigt weil du nicht sein "freuns" werden wolltest ? o0 oh man leute gibts xD

er hat irgendwas gefragt ob man hier im forum mal voll die sau rauslassen kann mit beleidigungen :lol:

Nein, hat er nicht. Es ging um was ganz anderes.

Und @alle anderen: ich habe hier mal ein paar Beiträge "entsorgt", bleibt bitte beim Thema. Ob einer seine Playsi "vermisst" usw., wenn sie gerade hochfährt, interessiert die Massen hier null.

Danke.

Ich bin gestern auf Laguna Presa Verteidiger gewesen, war zwar bester aus dem Spiel, hatte aber schon bessere Runden. Und nachdem ich einmal beim ersten Spawn Punkt gespawnt bin, saßen weiter vorne zwei Soldaten, die wohl dachten, sie können unbemerkt aus den Büschen rausballern. Naja, hingegangen und beide gemessert. Und ein paar Minuten später kamen einige Mails von dem einen, den ich gemessert hatte. Das peinlichste war die Rchtschreibung: "fuking" oder "faeg". Hab mir nur einen abgelacht und dann gemeldet^^

Ich bin gestern auf Laguna Presa Verteidiger gewesen, war zwar bester aus dem Spiel, hatte aber schon bessere Runden. Und nachdem ich einmal beim ersten Spawn Punkt gespawnt bin, saßen weiter vorne zwei Soldaten, die wohl dachten, sie können unbemerkt aus den Büschen rausballern. Naja, hingegangen und beide gemessert. Und ein paar Minuten später kamen einige Mails von dem einen, den ich gemessert hatte. Das peinlichste war die Rchtschreibung: "fuking" oder "faeg". Hab mir nur einen abgelacht und dann gemeldet^^

Melden? Solche Mühe machst du dir mit solchen Leuten? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...