Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast gesagt, es is dumm jemanden als Ni**** zu bezeichnen, obwohl du nicht weißt, ob er einer is :banghead:

Das meinte er mit rassistisch , also da gehe ich mal ganz stark von aus :facepalm:

Auch wenn es nicht so gemeint war, die Formulierung !

Ouh,ich bemerke es auch gerade..meine Formolierung ist echt scheiße :facepalm:

Tut mir leid an alle die ich mit meinen Aussagen verletzt oder so habe ! ;)

Geschrieben

Deine Aussage impliziert, dass es schlecht ist schwarz zu sein, also dass quasi die Hautfarbe an sich zu haben eine Beleidigung ist und nicht die Bezeichnung als Nigger.

Geschrieben
Deine Aussage impliziert, dass es schlecht ist schwarz zu sein, also dass quasi die Hautfarbe an sich zu haben eine Beleidigung ist und nicht die Bezeichnung als Nigger.

ist gut jez er weis das er es falsch formuliert hat ;)

Geschrieben
Könnten wir jetzt bitte mal wieder zum eig. Thema zurück kommen?

Ich habe irgendwie das Gefühl das ich den Thread die Woche schließen lassen werden...(Leider)

Warum?

Wir diskutieren über eine Beleidung von einem anderen Spieler..

Wenn ich den Namen des Threads missverstanden hab dann klär mich bitte auf !

Geschrieben

Passt zwar nicht rein aber noch mal zur GFM...keine Spawn Killer...bin atacama rein, ALLE BASEN WAREN !!NEUTRAL!! UND ALLE HELIS UND PANZER GEHÖRTEN IHNEN! ZU 12 IN UNSERER BASE! Bin gleich wieder raus....

Geschrieben
Passt zwar nicht rein aber noch mal zur GFM...keine Spawn Killer...bin atacama rein, ALLE BASEN WAREN !!NEUTRAL!! UND ALLE HELIS UND PANZER GEHÖRTEN IHNEN! ZU 12 IN UNSERER BASE! Bin gleich wieder raus....

GFM ist in ordnung

versteh mich gut mit Hawkfire nur der driftwinkel passt mir bei dennen net so

Geschrieben

jesus und maria...das nennt man massaker :eek6:

Geschrieben
Warum?

Wir diskutieren über eine Beleidung von einem anderen Spieler..

Wenn ich den Namen des Threads missverstanden hab dann klär mich bitte auf !

Ja und das Thema ist Rassistisch, dass dulde ich in meinem Thread hier nicht!

Ihr könnt Beleidigungen hier posten, drüber disskutieren, dass ist überhaupt kein Problem aber sobald es hier rassistisch wird, ist Schluss mit lustig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...