joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Du hast gesagt, es is dumm jemanden als Ni**** zu bezeichnen, obwohl du nicht weißt, ob er einer is Das meinte er mit rassistisch , also da gehe ich mal ganz stark von aus Auch wenn es nicht so gemeint war, die Formulierung ! Ouh,ich bemerke es auch gerade..meine Formolierung ist echt scheiße Tut mir leid an alle die ich mit meinen Aussagen verletzt oder so habe !
Talien Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Deine Aussage impliziert, dass es schlecht ist schwarz zu sein, also dass quasi die Hautfarbe an sich zu haben eine Beleidigung ist und nicht die Bezeichnung als Nigger.
kaiba1987 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Deine Aussage impliziert, dass es schlecht ist schwarz zu sein, also dass quasi die Hautfarbe an sich zu haben eine Beleidigung ist und nicht die Bezeichnung als Nigger. ist gut jez er weis das er es falsch formuliert hat
thehealer7351 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Oh man was hab ich denn hier für ne Diskussion ausgelöst Ich war eher schockiert von der Nachricht als amüsiert, weil das schon ziehmlich krass ist..
bob marley 4 ever Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 Könnten wir jetzt bitte mal wieder zum eig. Thema zurück kommen? Ich habe irgendwie das Gefühl das ich den Thread die Woche schließen lassen werden...(Leider)
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Der ist auch nicht schlecht oder?Bekam ich vorhin, keine Ahnung was ich gemacht hab.. : [ATTACH]8387[/ATTACH] ja..........ähm biste den einer?
thehealer7351 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Könnten wir jetzt bitte mal wieder zum eig. Thema zurück kommen?Ich habe irgendwie das Gefühl das ich den Thread die Woche schließen lassen werden...(Leider) Warum? Wir diskutieren über eine Beleidung von einem anderen Spieler.. Wenn ich den Namen des Threads missverstanden hab dann klär mich bitte auf !
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Warum? Wir diskutieren über eine Beleidung von einem anderen Spieler.. Wenn ich den Namen des Threads missverstanden hab dann klär mich bitte auf ! seh ik auch so
thehealer7351 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ich denke mal er meint so etwas: ja..........ähm biste den einer? Ach, und nein bin ich nicht
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Passt zwar nicht rein aber noch mal zur GFM...keine Spawn Killer...bin atacama rein, ALLE BASEN WAREN !!NEUTRAL!! UND ALLE HELIS UND PANZER GEHÖRTEN IHNEN! ZU 12 IN UNSERER BASE! Bin gleich wieder raus....
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Passt zwar nicht rein aber noch mal zur GFM...keine Spawn Killer...bin atacama rein, ALLE BASEN WAREN !!NEUTRAL!! UND ALLE HELIS UND PANZER GEHÖRTEN IHNEN! ZU 12 IN UNSERER BASE! Bin gleich wieder raus.... GFM ist in ordnung versteh mich gut mit Hawkfire nur der driftwinkel passt mir bei dennen net so
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Passt zwar nicht rein aber noch mal zur GFM...keine Spawn Killer...bin atacama rein, ALLE BASEN WAREN !!NEUTRAL!! UND ALLE HELIS UND PANZER GEHÖRTEN IHNEN! ZU 12 IN UNSERER BASE! Bin gleich wieder raus.... jesus und maria...das nennt man massaker
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 Warum? Wir diskutieren über eine Beleidung von einem anderen Spieler.. Wenn ich den Namen des Threads missverstanden hab dann klär mich bitte auf ! Ja und das Thema ist Rassistisch, dass dulde ich in meinem Thread hier nicht! Ihr könnt Beleidigungen hier posten, drüber disskutieren, dass ist überhaupt kein Problem aber sobald es hier rassistisch wird, ist Schluss mit lustig.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 GFM ist in ordnung versteh mich gut mit Hawkfire nur der driftwinkel passt mir bei dennen net so Naja ich komm mit denen gar nicht klar!
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Naja ich komm mit denen gar nicht klar! Weshalb den in welchem clan bist du eigentlich
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Weshalb den in welchem clan bist du eigentlich Zurzeit hab ich keinen vor dran wegen dem neuen Konto...zuvor LAH!
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Zurzeit hab ich keinen vor dran wegen dem neuen Konto...zuvor LAH! lah ?????????? macht ja echt jeder heut zutage n clan auf
ChrissChross171 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 lah ??????????macht ja echt jeder heut zutage n clan auf komischerweise findet man trotzdem keine mehr zum CW machen -.-
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 komischerweise findet man trotzdem keine mehr zum CW machen -.- hmm ja gut das n anders problem
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich mach mir nichts draus ich geh diesen Leuten dann im Spiel weiter auf den Keks bis diese sich verp*** verziehen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.