Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern!

Recommended Posts

Was ist daran lustig?:skep:

das lustige an der sache ? weil ich darüber lache wie dumm ein par menschen auf dieser welt sind ;) einfach einen typen als nigger zu beleidigen ,obwohl mann gar nicht weiß ob er es ist. das ist genauso wenn ich einen im internet als hur***sohn beleidige

das lustige an der sache ? weil ich darüber lache wie dumm ein par menschen auf dieser welt sind ;) einfach einen typen als nigger zu beleidigen ,obwohl mann gar nicht weiß ob er es ist. das ist genauso wenn ich einen im internet als hur***sohn beleidige

Mit dieser Aussage hast du jetzt den Vogel vom Himmel geschossen;)

Deine Aussage war, auch wenn unbeabsichtigt sehr rassistisch... sugar meinte, dass du das noch auf einen Höhepunkt gebracht hast... Denke ich.

rassistisch? :eek6: ich habe doch nur gesagt dass es falsch ist und ich über solche menschen lache die so etwas wie z.b in der pn tuen

Klasse was man hier so über Hate Mails liest. Also ich bin auch ziemlicher Anfänger in BfBC 2 gerade Level 15 also noch leichtes Kanonenfutter und werde auch oft gekillt aber dann rege ich mich zwar auf, aber ehrlich gesagt finde ich dann Hate Mails schreiben ist Sinnlos und ehrlich gesagt es ist nur ein Spiel. Und meine Devise lautet weiter zocken und üben, irgendwann erwischt man dann auch die Leute die einen oft killen. Also zocken auch wenn man gekillt wird und nicht heulen und Hate Mails schreiben.

MfG

Firefighter8231

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...