joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich bekamm gerade ne ganz komische hatemail auf Japanisch:) schade dass die ps 3 keinen übersetzer hat^^ wurde auch mal auf indisch beleidigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 schade dass die ps 3 keinen übersetzer hat^^ wurde auch mal auf indisch beleidigt^^ Haha, schade dass es kein Indisch gibt Meinst wohl Hindi, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Haha, schade dass es kein Indisch gibt Meinst wohl Hindi, oder? ich dummkopf ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 kannst doch auf chinesich schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Der ist auch nicht schlecht oder? Bekam ich vorhin, keine Ahnung was ich gemacht hab.. : [ATTACH]8387[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Der ist auch nicht schlecht oder?Bekam ich vorhin, keine Ahnung was ich gemacht hab.. : [ATTACH]8387[/ATTACH] mann,ich musste mir so einen ablachen ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Naja die Nachricht ist nicht besonders einfallsreich muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Der ist auch nicht schlecht oder?Bekam ich vorhin, keine Ahnung was ich gemacht hab.. : [ATTACH]8387[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 mann,ich musste mir so einen ablachen ^^ :'> Was ist daran lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was ist daran lustig? das lustige an der sache ? weil ich darüber lache wie dumm ein par menschen auf dieser welt sind einfach einen typen als nigger zu beleidigen ,obwohl mann gar nicht weiß ob er es ist. das ist genauso wenn ich einen im internet als hur***sohn beleidige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 das lustige an der sache ? weil ich darüber lache wie dumm ein par menschen auf dieser welt sind einfach einen typen als nigger zu beleidigen ,obwohl mann gar nicht weiß ob er es ist. Wenn er "einer" wäre, wäre es ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 das lustige an der sache ? weil ich darüber lache wie dumm ein par menschen auf dieser welt sind einfach einen typen als nigger zu beleidigen ,obwohl mann gar nicht weiß ob er es ist. das ist genauso wenn ich einen im internet als hur***sohn beleidige Mit dieser Aussage hast du jetzt den Vogel vom Himmel geschossen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenn er "einer" wäre, wäre es ok? natürlich nicht ! :emot-what: @sugar sry,aber ich verstehe deinen spruch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Würstchen gibt es ^^ Und dann noch so eine Beleidigung, was is nur aus der Welt gewurden ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 natürlich nicht ! :emot-what:@sugar sry,aber ich verstehe deinen spruch nicht Deine Aussage war, auch wenn unbeabsichtigt sehr rassistisch... sugar meinte, dass du das noch auf einen Höhepunkt gebracht hast... Denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Deine Aussage war, auch wenn unbeabsichtigt sehr rassistisch... sugar meinte, dass du das noch auf einen Höhepunkt gebracht hast... Denke ich. rassistisch? ich habe doch nur gesagt dass es falsch ist und ich über solche menschen lache die so etwas wie z.b in der pn tuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Deine Aussage war, auch wenn unbeabsichtigt sehr rassistisch... sugar meinte, dass du das noch auf einen Höhepunkt gebracht hast... Denke ich. Ja, genau das meinte/meine ich immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja, genau das meinte/meine ich immer noch. haha,danke für das super tolle kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 haha,danke für das super tolle kompliment Du hast gesagt, es is dumm jemanden als Ni**** zu bezeichnen, obwohl du nicht weißt, ob er einer is Das meinte er mit rassistisch , also da gehe ich mal ganz stark von aus Auch wenn es nicht so gemeint war, die Formulierung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter8231 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Klasse was man hier so über Hate Mails liest. Also ich bin auch ziemlicher Anfänger in BfBC 2 gerade Level 15 also noch leichtes Kanonenfutter und werde auch oft gekillt aber dann rege ich mich zwar auf, aber ehrlich gesagt finde ich dann Hate Mails schreiben ist Sinnlos und ehrlich gesagt es ist nur ein Spiel. Und meine Devise lautet weiter zocken und üben, irgendwann erwischt man dann auch die Leute die einen oft killen. Also zocken auch wenn man gekillt wird und nicht heulen und Hate Mails schreiben. MfG Firefighter8231 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.