xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 auf meinem ersten acc hab ich mir die punkte pro minute versaut, weil ich am Anfang echt MEGA-NOOB war... war auch mein erster PS3-Shooter -.- aber jetzt bin ich ganz zufrieden Naja bei mir wars so: Hab mir die Ps3 und Battlefield gekauft--->erstes PS3 Game und ERSTER EGO-SHOOTER ÜBERHAUPT...mit meinen Leistungen die ich mittlerweile bringe bin ich zufrieden...7.000.000 Punkte und 270 SPM ist denke ich nicht schlecht für meinen ersten Shooter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Naja bei mir wars so: Hab mir die Ps3 und Battlefield gekauft--->erstes PS3 Game und ERSTER EGO-SHOOTER ÜBERHAUPT...mit meinen Leistungen die ich mittlerweile bringe bin ich zufrieden...7.000.000 Punkte und 270 SPM ist denke ich nicht schlecht für meinen ersten Shooter.. joa stimmt ^^ naja ich reg mich zur Zeit nur noch auf... mein hart erarbeiteter Skill ist WEG!!! nur wegen dem verkackten Homefront und dem völlig anderen Gameplay komm ich nichmehr so richtig klar wenn ich Battlefield spiele -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 BF war auch mein erster Konsolenshooter und mein erstes PS3 Spiel. Die Zeit nachdem der Explosionsschaden an Stationen generft wurde hat mir meine Stats versaut ; D Habe vorher immer mit C4 und Minen rumgelamet und war dann voll im Arsch weil ich ohne erstmal nix mehr konnte. Dann ständig 160 spm Tage gehabt usw. Mittlerweile kann ichs glücklicherweise wieder. Die letzten Spieltage waren alle 300+ spm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 BF war auch mein erster Konsolenshooter und mein erstes PS3 Spiel.Die Zeit nachdem der Explosionsschaden an Stationen generft wurde hat mir meine Stats versaut ; D Habe vorher immer mit C4 und Minen rumgelamet und war dann voll im Arsch weil ich ohne erstmal nix mehr konnte. Dann ständig 160 spm Tage gehabt usw. Mittlerweile kann ichs glücklicherweise wieder. Die letzten Spieltage waren alle 300+ spm. Hab heute mal mein BF3 Konto gemacht^^ Da im Durchschnitt 290^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 jo, meine Stats im Wandel: SPM: 169 >>> 228 K/D: 0.80 >>> 1.30 platz 250000 >>> Top 4000 ( bin wegen 6 monaten pause nur ca top 7000) punkte pro partie: 1000 ( war damals das beste) >>> 2300 - 4000 ( alles ohne ausz.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Leute könnt ihr bitte wieder zum eig. Thema zurück kommen?! Eure Statistiken interessieren hier nicht, sondern "Beleidigungen von anderen Spielern" ist hier das Thema. Sonst lass ich ihn wirklich dauerhaft schließen, was ich sehr schade finden würde, da ich das Thema sehr interessant finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich weiß nicht was ein par leute haben -.- Ich wollte heute mal wieder einen Boost Versuch starten,das Problem war dass ein Fremder im Room war,und der uns die ganze zeit abgeknallt hat. Dann habe ich ihn ganz nett angeschrieben und gesagt : "pls go out of the room we want to make a trophy " Dann habe ich eine weile gewartet.Und dann kam die Antwort : "fuck you man ! why i should go out of the room when some fuckers will make a trophy" Ich habe mich nachdem richtig aufgeregt !! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich weiß nicht was ein par leute haben -.-Ich wollte heute mal wieder einen Boost Versuch starten,das Problem war dass ein Fremder im Room war,und der uns die ganze zeit abgeknallt hat. Dann habe ich ihn ganz nett angeschrieben und gesagt : "pls go out of the room we want to make a trophy " Dann habe ich eine weile gewartet.Und dann kam die Antwort : "fuck you man ! why i should go out of the room when some fuckers will make a trophy" Ich habe mich nachdem richtig aufgeregt !! -.- So Leute gab es, gibt es und wird es immer geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jo die gibt es immer. @Joker: heute wird ein neuer Versuch gestartet habe noch mit nen paar anderen 3 kills hinbekommen: jetzt fehlen mir noch 4 und ich muss die ganze Kampagne nochmal zocken:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich finde das richtig schlimm dass es einfach ein par Menschen gibt die es einem sozusagen nicht gönnen -.- Es kann ja sein dass er ein bishen angepisst ist dass er wieder raus muss,aber dann so seine wut auszulassen ? erbärmlich @infexxtion ich brauche nur eine uhrzeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 haha die bekommst du ca.21 uhr bei mir muss vorher noch kampagne machen (komplett neu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich finde das richtig schlimm dass es einfach ein par Menschen gibt die es einem sozusagen nicht gönnen -.- Es kann ja sein dass er ein bishen angepisst ist dass er wieder raus muss,aber dann so seine wut auszulassen ? erbärmlich@infexxtion ich brauche nur eine uhrzeit^^ Naja ich find boosten auch scheiße! Wozu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Naja ich find boosten auch scheiße! Wozu?? Ich hab die Trophy auch nicht geboostet, aber "Abrissspezialist" (ich hoffe darum gehts hier? ) ist schon echt schwer ohne boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich hab die Trophy auch nicht geboostet, aber "Abrissspezialist" (ich hoffe darum gehts hier? ) ist schon echt schwer ohne boosten.. naja kommt drauf an ich hab sie im normalen durch laufen des mps bekommen aber da war es auchg noch ziemlich am anfang wo jeder 2. schön in den häusern geblieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Weiss auch nicht wieso aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie eine Beleidigung von einem anderen Spieler bekommen:skep: Mein Banknachbar ist gerade mal Level 17 und was er mir alles für Fotos von Nachrichten gezeigt hat..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 naja kommt drauf an ich hab sie im normalen durch laufen des mps bekommen aber da war es auchg noch ziemlich am anfang wo jeder 2. schön in den häusern geblieben ist Hatte das Spiel direkt am Release-Tag und hab 2 Monate gebraucht. War oft ziehmlich frustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Weiss auch nicht wieso aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie eine Beleidigung von einem anderen Spieler bekommen:skep:Mein Banknachbar ist gerade mal Level 17 und was er mir alles für Fotos von Nachrichten gezeigt hat..:'> dann kannst du dich sehr froh schätzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hatte das Spiel direkt am Release-Tag und hab 2 Monate gebraucht. War oft ziehmlich frustig ^^ Ich hab jetzt INSGESAMT 45....in einem Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 leute könnt ihr mal bitte wieder zum thema kommen weil ihr entfernt euch grad ziemlich stark davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich bekamm gerade ne ganz komische hatemail auf Japanisch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.