Amazing-Sniderman Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 aso sry du meintest bobbys post ich dachte du bezihst dich auf den von andy sry Hauptsächlich ja, aber kein Problem. Mir fällt nur auf, dass viele Ihre FL bis zum Maximum füllen und dann darüber meckern, dass ständig jemand mit ihnen spielen will... Mich würden dann auch die vielen Popups (Freund x ist online, etc.) nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dann packt eure FL doch nicht so voll...Ich habe da eigentlich nur Leute drin, mit denen ich auch regelmäßig was mache. Das hat aber nichts mit der Anzahl an Freunden die du in deiner FL hast zu tun. Sondern was für Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Gerade eben wieder eine richtig geile Nachricht erhalten, in der ich als Hacker bezeichnet werde . Love it.... Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Gerade eben wieder eine richtig geile Nachricht erhalten, in der ich als Hacker bezeichnet werde .Love it.... Uploaded with ImageShack.us loool was hast denn angestellt du hacker du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Bist du etwa Schleifen mit deinem Heli geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 loool was hast denn angestellt du hacker du ? Ich hab ihn bestimmt 4 oder 5 mal in seinem Panzer gekillt . Danach noch 3 Roadkill mit der Apache , der typ war immer als sniper unterwegs . Ein Sniper auf Atacama der dauernd nur im Panzer hockt, sehr sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab ihn bestimmt 4 oder 5 mal in seinem Panzer gekillt .Danach noch 3 Roadkill mit der Apache , der typ war immer als sniper unterwegs . Ein Sniper auf Atacama der dauernd nur im Panzer hockt, sehr sinnvoll lol jaaaa sehr sinnvoll ohman vorallem sniper auf atacama, nooob da sollte man vorzugsweise schon als pio rum rennen bei den ganzen chopper whores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 An den richtigen Stellen können einem doch die Helis auf Atacama Desert gar nix anhaben, da lohnt es sich schon zu snipen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 An den richtigen Stellen können einem doch die Helis auf Atacama Desert gar nix anhaben, da lohnt es sich schon zu snipen... Der Heli kommt überall hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Gerade eben wieder eine richtig geile Nachricht erhalten, in der ich als Hacker bezeichnet werde .Love it.... Uploaded with ImageShack.us nachdem du gesagt hast was du gemacht hast,kann ich das schon ein gaaaanz kleines bishen verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab heute ein herzerwärmendes "FUCK YOU lvl 50" bekommen. Auf die Frage, ob er neidisch ist hat er nit geantwortet. T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Gerade eben wieder eine richtig geile Nachricht erhalten, in der ich als Hacker bezeichnet werde .Love it.... Uploaded with ImageShack.us haha das kenn ich irgendwoher. :'> Hab sonst auch nur eine andere von nem Ami bekommen, wo ich noch Vietnam im NVA-Team gezockt habe und mit M14 5 Mal hintereinander wen gekillt, dann kam sowas von wegen "go F*** you slit eye". hahaha selten so gelacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab heute ein herzerwärmendes "FUCK YOU lvl 50" bekommen.Auf die Frage, ob er neidisch ist hat er nit geantwortet. T_T das ist sehr oft so dass die einen rückzieher dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ab und zu würde ich kein rang 50er mehr sein wollen 1 man wird nur als cheater, aimboter und teilweise weil manche leute meine stats angucken auch booster (228 punkte pro minute ist ja bisschen übern durchschnitt oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 228 punkte pro minute ist ja bisschen übern durchschnitt oder? ja, kann man so sehen wenn man sich die rangliste ansieht ich selbst hab glaub ich 295 oder so, bin aber leider etwas abgesackt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 228 punkte pro minute ist ja bisschen übern durchschnitt oder? 228 Punkte pro Minute sind ehrlich gesagt nix besonderes und sogar recht wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 auf meinem ersten acc hab ich mir die punkte pro minute versaut, weil ich am Anfang echt MEGA-NOOB war... war auch mein erster PS3-Shooter -.- aber jetzt bin ich ganz zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 auf meinem ersten acc hab ich mir die punkte pro minute versaut, weil ich am Anfang echt MEGA-NOOB war... war auch mein erster PS3-Shooter -.- aber jetzt bin ich ganz zufrieden Dito, meine SPM wird wohl auf ewig bei 280 liegen, dank den ersten Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 war auch mein erster shooter und finde das das eigentlich ein guter auf tackt war war zwar am anfang auch ziemlich noob aber das hat sich dann erledigt hab auch schon ein paar hater mails bekommen hab mich dadurch aber eher schlapp gelacht als ernst genommen in einer runde hab ich einmal 2 aufeinmal bekommen und das in etwa 5 -6 minuten war auch ziemlich cool in der freindlichen basis bei rush hab ich überlebt und hab dann einen nach dem anderen nieder gemacht aber ohne campen oder als sniper einfach als sturm soldat nach dem die mich schließlich erwischt hatten haben 3 leute noch ihre maganzine an leer geschoßen ich hab mich über die kill cam schlapp gelacht vor kurzem hätte ich auch beinahe meine erste geschrieben da war ein sani der einfach alles problem los über standen hat jeden kugelhagel jedes magazin ohne deckung selbst wenn ich head shot gelandet habe ich war wie immer assault hab noch ein paar freunde gefragt die mit gespielt haben zwar nicht aus dem forum aber denen gings genauso mit dem typ selbst wenn wir zusammen auf den geschossen haben hatte er dann noch 100 oder ziemlich nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hate mails.. Wirklich gutes Thema Hab da auch ein par Erfahrungen mit gemacht aber hier mal die 3 besten : 1. Ich hab Operation Hastings gezockt und war als Pionier unterwegs um die Gold Stars von den MPs voll zu machen. Dann seh ich bei C einen Panzer stehen, richtig abseits der Map. Ich hin um ihn platt zu machen - zack tot. Wieder gespawnt, wieder hin, wieder tot -.-. Aber war mir egal, mein Ehrgeiz ist sogar noch mehr entfacht worden. War nur leider nicht meine Runde Irgendwann wollte ich dann mal auf einen Huey zurückgreifen aber wurd dann auch prompt aus dem Himmel geschossen von besagtem Panzer. Da wars mir dann doch egal und ich wollte woanders hin, da krieg ich ne mail ich wär ein Noob. Gabs erstmal übelsten Bitchfight und er hat das Spiel verlassen. 2 Tage später treffe ich ihn wieder und kriege eine Entschuldigungsmail. Mir sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen 2.Ebenfalls Vietnam, HC Rush auf der Map wo es nur 2 Panzer gibt (mir fällt der Name nicht ein ). Ich war in nem random Squad und gerade unterwegs zur ersten Station, da killt mich einer ausm Squad mit nem Flammenwerfer. Ich hab mir nichts dabei gedacht, solchen Unfällen bin ich meistens nicht böse, aber er kam nochmal mit seinem Flammenwerfer. Da war ich dann doch schon angepisst. Und dann geht der auf das ganze Team los, jeder der richtig spielen wollte wurde sofort kalt gemacht, bzw. warm ^^ Immer wenn er zuviele Teamkills hatte wurde er vom Server gekickt. Beim ersten mal war ich heilfroh, aber dann gings von vorne los, er kam immer wieder zurück in mein Team, wahrscheinlich ist er immer über einen aus seiner FL ins spiel gekommen. Irgendwann hatte ich die faxen dicke (K/D 2/15 ) und hab ihn gefragt ober er ein Problem hat. Darauf kam zurück: burn bitch, BURN! Da hab ich nochmal geschrieben: pass auf Kiddie, oder ich erzähl das deiner Mama, wenn sie das nächste mal in mein Bett steigt. Zack weg war er Und 3. sind mir mal voll die Nerven durchgegangen, als ich die ganze Zeit von nem helifliegenden Base camper kassiert hab. War zwar asozial, aber es tat ungemein gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.